Was ist neu

Chuck - Der Franzose

Seniors
Beitritt
20.10.2002
Beiträge
2.656
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Der Franzose

Scrup, der kleine Scheißkerl, hätte mich ruhig auch raushauen können! Brach aus San Quentins aus, haute die halbe Mannschaft in Stücke, aber mich ließ er einfach in der Zelle schmoren! Undankbarer Kerl, hätte ich ihm damals in El Paso nicht zur Seite gestanden, hätten die Bullen ihn schon lang auf Eis gelegt... aber nein, alles muss man selber machen.

Okay... wegen mir haben sie ihn gekriegt, ist klar, aber diese Scheißbullen hier haben noch nie was von Amnesty international gehört, Buskowiak, dieses Arsch vom FBI, der sich aufführte wie Gott, hätte mir sonst den Stuhl weggetreten... gegen jede Menschenrechtsvereinbarung, Scheißkerl, scheinheiliger! Wenn ich ihn erwische... ich schwöre bei allem, was ihm heilig ist, dann wird er winseln! Nicht einfach mal schnell nach Luft schnappen, nein, das kann länger dauern, bis ich mit ihm fertig bin... oder mit seiner Familie, mal schaun, mit wem ich anfang!

Der Wärter, ein fetter, schmieriger Typ, hat gute Lungen. Fast eine ganze Minute dauert es, damit er endlich in die Knie geht, zu röcheln aufhört. Merde! Das hätte schief gehen können, so lange! Aber, wie immer war das Ganze sauber über die Bühne gegangen, leise, unauffällig und ohne diese unappetitliche Metzelei... eine kleine Schlinge aus dünnem Draht, so einfach ging das. Scrup, dieser Hitzkopf, wollte mir nie glauben, wie sinnvoll es war, sich mit Draht auszukennen. Ist einfach das Alter, der wirds schon noch lernen, falls er alt genug wird.

So, Schlüsselbund rausfummeln. Ekelhafte Fresse, die Augen aufgerissen, als ob er den Jungs unter der Dusche beim Vögeln zuschaut, Zunge blaulila rausgestreckt... einfach nur ekelhaft. Schleife ihn in die Zelle, jetzt kann er endlich mal sehen, wies so ist, den Arsch an einer durchgescheuerten und versifften Matratze zu wärmen... verdammt schwer, der alte Sack, zu fett für sein Alter. Und doch so gute Lungen, das Leben ist ungerecht. Decke drüber, endlich die aufgequollene Visage weg!

Fred, der gemütlich an der Zellenwand lehnt, stumm wie ein Fisch, glotzt noch immer so bescheuert, wie zu dem Zeitpunkt, als er endlich kapiert hatte, dass er sein Maul halten sollte, wenn ich ihm das sage. Schnelle und präzise Arbeit, sauber und leise...

Nichts wie raus hier jetzt, muss schnell gehen, damit die Meute nicht früher als nötig merkt, dass ihnen ein Franzose fehlt...
Sollten eigentlich nur noch drei von den Ratten sein, Howard an der Kontrolle für den Trakt und dann das Haupttor...

... endlich raus aus dieser Scheißbude! Mann, wie idiotisch müssen die eigentlich sein! Brauchen Bullen einen Mindest - IQ? Zumindest fünf von ihnen wären im Test dann für dieses Mal durchgefallen... Pech für sie, sie hatten ihre Chance!

Wo sich wohl Scrup rumtreibt? Und Billy? Gemeinsam sind wir unschlagbar...
Vielleicht sollte ich zuerst mal bei Linda vorbeischauen. Die weiß immer, was abgeht, und außerdem hat sie den geilsten Arsch in diesem verdammten Scheißstaat!

Oder soll ich zuerst mal einen Besuch bei Mr. Buskowiak machen? Wäre eigentlich nur höflich, hatte er mir doch vor ein paar Tagen direkt das Vergnügen mit Sally vermiest, dem kleinen Luder. Muss mir doch noch die Kohle zurückholen!

Aber zuerst... ne Flasche Jack Daniels, guten Stoff und ne billige Braut. Danach kanns losgehen, der Franzose spielt wieder mit, Jungs...

Ohja, Buskowiak, ich freue mich auf das Wiedersehen mit dir...

 
Zuletzt bearbeitet:

Gott, Scheiße auch. Der Franzose ist getürmt. Waren schon mal n Killertrio, Scrup, Billy und er. Was issn das da oben in Quentin? Dachte immer an so'n gottverdammtes Zuchthaus. Iss aber nur ne Anhäufung verpisster Bullen, die ihren Schwanz im Gesicht tragen. Kannste ja rein und raus spazieren, wie in nem Videoshop, Mann.
Arche wird's nicht glauben wollen. Hatte selbst n unglaublichen Stand auf diese Linda. Hat geprahlt mit ihr, dass er sie ausn Puff oben in Oregon geholt hat. War wohl nur so'n verdammtes College, wo sie unter der Dusche ihren Arsch hinhalten musste.

Auf der Straße kannst du nur mit ner waschechten Knarre überleben. Waren das Zeiten, als wir die Schwuchteln draußen in der Prärie beim Vögeln abstochen.
Jetzt also auch noch der Franzose. Mann, Linda wird auf einen Ritt mit ihm scharf sein.
Billy fährt n schwarzen Pontiac. Hat Buskowiak ausgeplaudert. Billy hat ne Bank in Utah gemacht und dabei n Cop erledigt. Will Scrup finden, sagen die beim FBI.
Ich muss den Franzosen finden.
Hab die Schnauze voll seit das mit Chuck abging.
Hab Mutti unter die Sandburg gebuddelt. War echt gut damals. Irgendwann hab ich Brüderchen Pete kalt gemacht. Dann war ich weg aus Maine. Hab da und dort n bisschen Kohle gemacht. War ne lausige Zeit. Jetzt geht mein Stern auf.
Jacky Boy, sagen die Bräute zu mir. Sie wissen nicht, was ich wirklich draufhabe. Heb mir alles auf für'n großen Countdown. Ich hol mir Scrup. Chuck habe ich geliebt. Deshalb. Hab jeden Artikel von damals aus den verdammten Zeitungen geschnitten. Ich hab Chuck sowas von geliebt. Billy und der Franzose sind mir noch egal. Noch.

N Tag noch - s'wird ein guter für mich.
Hab n Sixpack und jede Menge Zeit.

Jacky Boy findet euch, egal wo und wann.

 

buskowiak hat seine ganze familie verloren .. danach seinen verstand .. und er erhängt sich in der irrenanstalt.

das wars! (wie sonst sollte seine geschichte weitergehen?? *wunder*)

projekt gescheitert :)

barde

 

Hallo Maus,

ich habe die Chuck-Stories gelesen.
Du solltest unbedingt etwas heraus nehmen.
"grinsend wie Hein Blöd"
Maus, du killst ihn schließlich, nun man nicht so tuntig vergleichen "wie Hein Blöd" Soryy.;)
Aber Mäuschen können ja noch zu ganz gefährlichen Nagern werden!

Lukasch

 

Den Zeitungen ham se gesagt, Buskowiak hätte sich selbst umgelegt. Aber ich weiß es besser. Niemand wird mir glauben, niemand glaubt einem Irren, deshalb bin ich auch keine Gefahr für die feinen Herren hier. Aber ich hab´s gesehen, und ich schwör bei meim Leben meiner armen Ma, daß ich´s lieber nicht gesehen hätte.

Soll ja´n Bullse gewesen sein, der Alte. Hätt ich mir gleich denken können, so geschleckt, wie der immer aussah. Mit Pillen voll bis oben, aber konnte immer noch nen Seitesnscheitel ziehen, wie mit nem Lineal.. War meistens imPark, der Alte, da sind die Mauern wenigstens hinterm Grün versteckt. Is da immer auf und ab gegangen, und hat seine Schritte gezählt, waren immer gleich viele.

Hab mich schon gewundert, als die Schweseter zu uns in s Zimmer kam, und meinte Buskowiak hätte Besuch. Ich meine, hey, der Typ hatte noch nie Besuch. Keine Familie- kein Besuch. So einfach ist das. Besuch wartet bei uns im Besucherzimmer, die meisten gehen dann im Park spazieren, also legte ich mir n Kissen aufs Fensterbrett, diesen Besuch wollte ich ja schon gerne sehen.

Die kamen dann tatsächlich, Buskowiak und n junges Pärchen, Buskowiak wirkte irgendwie n bißchen angespannt. Dieses Paar- wie soll ich sagen, die waren um so ne Haarbreite daneben. Ihr Rock ne Ecke zu kurz, der Lippenstift zu Pink, seine Schuhe zu spitz, und nen französischen Akzent hatte er auch.

Hatte mich ja auch nicht getäuscht. Als die drei bei den Bäumen ankamen, zog der Kerl n Messer aus der Tasche, hat noch geblitzt in der Sonne. Buskowiak stand da ganz ruhig, sah so aus, als hätte er Jahre darauf gewartet, daß dies hier passiert. Stand auch noch, als er keine Ohren mehr hatte und sich mit den Händen die Gedärme im Leib halten mußte. Hat ihm echt die Bauchdecke aufgeschlitzt, der Kerl. Sie hat sich währenddessen die Lippen nachgezogen.

Als sie zu ihrem Auto sind, hat er mich am Fenster stehen sehen. Ich hab ihm gewunken, und da hat er tatsächlich den Rock der Braut hochgezogen und mir ihren Arsch gezeigt. Sie hat gelacht, und mir wär fast einer abgegangen. Sind dann am Pförtner vorbei, und Richtung Westen weitergefahren.
Mann,hatte die n Arsch, das glaubt mir keiner.

 

Ach verdammt noch mal! Fred! Der Typ hatte früher einiges drauf, aber jetzt vegetiert er in seiner Zelle dahin – kein Wunder nach der Gehirnwäsche, die sie mit ihm aufgeführt haben. Fred war früher so ein dufter Typ, aber jetzt ist er froh, wenn er keine in die Fresse kriegt und eine halbwegs kalorienreiche Mahlzeit zu sich nehmen kann. Ohne dass es ihm ein paar Zähne und seinen Seelenfrieden kostet, wie neulich. Fred ist nur mehr verfressen. Wir müssen ihn da irgendwie rausholen. Chuck kann sich selber raushauen, das hat er bewiesen.

Boys and Girls, eine wichtige Arbeit liegt vor uns!

Ich meine, der Typ (Fred) hat versucht, Briefe aus dem Loch zu schicken – das hat mir Linda erzählt, die ihn mal besuchen durfte – aber denkste, das Scheiß-Gesetz hat aus Fred einen totalen Arsch gemacht. Ein Weichei – wenn ihr mich fragt. Leute, Fred ist erledigt ohne uns. Buskowiak & Company ist schuld an dem ganzen Spektakel. Armer Fred. Fred hat früher zu mir immer gesagt, dass ihn kein verfickter Typ klein kriegen kann, aber seht ihn euch jetzt an! Da hilft der ganze Stoff nichts, den ich ihm reinschmuggle. Alex hat es immer vorausgesagt, sie sagte zu mir, „He! Schau dir den armen alten Fred an!“. Und Maus sagte, „Du kannst Fred nicht mehr helfen. Die Sache ist gegessen!"

Er war mit uns Brüdern und Schwestern im Westen und wir haben einiges von der blutgetränkten Prärie gesehen und auch selbst miterlebt. Aber die verdammten Bullen inklusive FBI haben Fred am Arsch gekriegt!“

Billy ist darüber völlig von den Socken. Ich kann es ihm nicht verdenken. Billy meint, dass Fred mit genügend Stoff wieder funktionstüchtig wird. Glaube ich nicht. Billy ist ein Träumer, aber anders haben wir Billy ja nie gekannt. So ist er eben. Wir sollten uns auf Buskowiak konzentrieren ….

 

Was, Fred lebt noch? Verdammt, der Franzose hat ihn nicht erwischt?? Hat wohl nachgelassen, der Alte...aber Fred, nee, den kanssteecht vergessen, lass ihn, wo er ist, mit dem kriegst du nur Ärger... Hey, aber Buskowiak - echt - der ist weg! Sorry, aber schau mal, was unsere Alex dazu sagt... bei ihm hat der Franzose eine Ausnahme gemacht mit seinen sonstigen Methoden. Nur für ihn...

 

Fred ist o.k. Fred ist nicht übel. Fred sagt, dass wir alle die Bullen nur überleben können, wenn wir uns abseilen ... Fred ist ein Opfer, verdammt noch mal, er ist nicht mehr wirklich unter uns sondern macht gerade einen Selbstfindungstrip durch ... armer Fred. Ich mochte ihn wirklich. Hatte den Mistkerl wirklich gern. Na, vorbei. Für Sentimentalitäten ist hier kein Platz.

Aber Fred war schon ein Original ...

 

Hei Maus, das mit dem Franzosen müssen wir noch mal überdenken, oder? Ich komme doch langsam durcheinander. Ich habe dir doch schon vor Tagen gesagt, dass aus dir noch ein Chucker wird, haha. Gut gemacht bab´

Arche

 

Okay Jungs, Zeit ´n Statement abzugeben.
Bin jetzt seit einer beschissenen Woche mit dem Franzosen unterwegs. Und ich schwör euch, man merkt ihm an, daß er seit ner Ewigkeit keine Frau mehr gesehen hat. Haben einen Abstecher in die Klapse gemacht. Da hat sich der Franzose mit Buskowiak unterhalten, bis dem die Gedärme rausgefallen sind. Gott, hat das gestunken.
So´n armer Irrer hat uns vom Fenster aus zugesehen, ham ihm meinen Arsch gezeigt- hey, da denkt der noch in Jahren dran.

Bin ja echt nur mit dem Franzosen mitgefahren, weil er Billy finden will.. Verflucht, Billy würd ich auch gern finden. Er sieht seinem Bruder so ähnlich. Und wenn in dieser beschissenen Welt eine Lady einen Kerl geliebt hat, dann ich Chuck.
Kam immer übel zugerichtet in die Bar geschwankt, hab ihm dann im Hinterzimmer Rum auf die Wunden gegossen, den Rest der Flasche hat er dann aus meinem Mund getrunken....
Mann Chuck, war ne gute Zeit.

Der Franzose hat gesagt an der Küste werden wir die anderen treffen.
Aber bei meinem Arsch, wenn er mir noch einmal untern Rock faßt, kommt er da nicht an.

Linda.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom