Was ist neu

Chuck - Das Ende von Chucks Kumpel!

Hei ihr Zuckerschnecken,

ja die Autopsie ... ein langwieriges und schwieriges Thema, das unbedingt von allen Seiten beleuchtet werden muss. Diese ganzen Ungereimtheiten – irgendwas stimmt da nicht, ich sag`s euch ... irgendwas Teuflisches geht da vor sich ... etwas ist im Busch und wartet nur darauf brüllend in Erscheinung zu treten. Und das mit dem Dienstklo ist ein Fake - das sollte uns in die Irre führen um nicht die schreckliche Wahrheit heraus zu bekommen.

Übrigens hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass Linda so eben mit Coalman durchgebrannt ist. Im Gepäck hatten sie zwanzig Screwdriver. Wie absolut unpraktisch. Was sagt man dazu?

______

@ Barde

Meine Güte, bist du kleinlich! :D

 

Das Böse hockt oben in Quentin, glaub ich, Liz.
Da tut sich was, ich spür's auch.
Mann, das alles vor Weihnachten.

Liebe Grüße - Aqua

 

Hallo Barde, ich habe keine Ahnung wie ihr es machen wollt, ich habe irgendwo gelesen, dass ein Rollenspiel stattfindet. Aber ich hoffe, dass dieser Prot hier weiter existiert. Und auch, dass dieser Schreibstil weiter durchgehalten wird. Nicht, dass du dich von der Stimmung der Bad guys einfangen lässt und die Seite wechselt. Deine Rolle ist sehr wichtig. Ein schöner Gegensatz in den Chuck-Geschichten.

Lukasch

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom