Was ist neu

Chuck - Buskowiaks Tränen

Scheiß auf den Friseur in Soho, gehe jetz mit Merlin und Liz gewaltig einen heben- und Billy, der braucht sich hier nicht mehr blicken lassen, isn verfluchter cabrón.
Geh lieber neutrinos kucken.
Besos, alex.

 

Na endlich trifft sich die creme de la creme. War schon Zeit dafür. Endlich. Wenn ihr Merlinwolf dabei habt, ist es schon okay. Ich brauch Merlin noch, Alex, pass auf Merlin auf. Sag Liz, dass ich sie trotz alldem Blut, das oben in Quentin geflossen ist, nie vergessen habe. Passt auf Scrup auf. Er ist auf der Pirsch. Aber das sagte ich glaube schon.

Schön, dass ihr DREI einen heben geht.
Wo ist Arche? Der Mann macht einen krank.

Umarmung und für jeden von euch nen Kuss.

Aq

 

Scheiss auch, Alex.
Du führst ne Lippe wie Linda. Mein Grandpa sagte immer: Sohn, lass deine verdammten Finger von den Frauen, die zwischen Worten und Taten nicht unterscheiden können.

Wenn sie aber die echt langen Beine haben, grandpa?
Dann greif zu. 's kommt nicht oft vor, Billy, sagte er dann und ging raus um nach den Pferden zu sehen.
Grandma hatte es nicht leicht.

Ich vermisse Chuck.

Aq

 
Zuletzt bearbeitet:

wäre das vielleicht mal ein projekt? rollenschreiben?
darstellung der geschehnisse aus der einzelnen personenpersspektive! schwierig, aber herausfordernd!
liz - linda (da darf dann der schwanz rein *hahahaha*), arche - "scrup", barde - buskowiak, und für aqua eine neue figur? jede wichtigere figur mit einem autor belegen!
vielleicht sogar auch ganz neu anfangen (und ein bisschen mehr niveau dareinbringen).
spielt mal mit dem gedanken und pmt mir dazu!
barde

 
Zuletzt bearbeitet:

@ Barde

Spitzenidee! Bin dafür. Jeder kriegt seine Rollen inkl. Neuananfang - das wäre ganz toll. Barde, dafür, dass es so bald in der Früh ist, hast du sagenhaft gute Gedankengänge! :)

Und ich darf das böse schlimme unanständige Wort benutzen! Freude kommt auf, hehe.

Ich kann`s grad nicht lassen, muss noch ein bisserl was dazuschreiben ...
_____

Oh Mann Leute. Ihr wisst ja gar nicht, was gestern alles abgegangen ist. Also, Alex, Merlin und ich gingen zuerst in die Oper um uns etwas Kultur – die von Linda so angepriesen wird – in unsere weichbirnigen Schädel reinzustopfen. Waren wir cool, Mann?

Na, war schon in Ordnung, diese Opernkacke. Danach hatten wir einige Drinks nötig, wer kann uns das verdenken? Und was glaubt ihr, wer uns über den Weg lief mit einer völlig neuen Nase im Gesicht? Na?

Unser guter alter Kumpel Chuck. Er erzählte uns die ganze Geschichte von Billy und sparte nicht mit Details. Eine blutige Angelegenheit, echt abgefahren.

Ach Aqua, erinnere mich nicht an die Angelegenheit in Quentin. Ich denke gerne daran zurück. Weißt du noch, was es für Spaß gemacht hat diese ganzen uncoolen Typen niederzuballern? Du fragst, wie ich meine Haare derzeit trage? Na, ich hab ne Perücke auf, wie du dir denken kannst. Du weißt schon, die verdammten Bullen sind mir auf den Fersen. Aber sie kriegen mich nicht, darauf kannst du Gift nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hey Barde, mir ist heut morgen gleich der erste Schluck aus der Daniels im Halse stecken geblieben.
Die Idee ist echt verdammt gut, darüber sollte man sich mal die Birne zermattern. Ich muss aber erst mal klar werden! Die Idee ist gut.

Ich schreibe schon auf höchstem Niveau, Barde!

bis dann

aähm...weiss gar nicht wer ich bin!

 

Ich krieche von meiner angesabberten Matratze, denke noch, Mann, hat Scrup die Nacht überlebt oder isser schon bei den Radieschen.
Da lese ich von Barde, von seiner wundervollen Idee.
Musste mir sofort nen Screwdriver verpassen, so gut find ich die.
Bin dabei.
Wenn wirs dabei zur Küste schaffen, Brüder und Schwestern.

Aq

 

Also wenn noch ne Rolle frei ist...bin ich dabei. Grüße, Maus

 

Du bist bereits dabei, Maus.
Schau bitte zur Geschichte Chucks Ende.

Liebe Grüße - Aq

 

Scheiße. Ham sie ganz einfach gelöscht.

Bardes Idee ist es, das Experiment eines Rollenspiels zu versuchen. Genaueres weiß ich auch noch nicht, Alex.
Arche, Alex, Liz, Maus, Merlinwolf, Barde und ich werden das Ding durchziehen, einverstanden?
Bis zur Westküste, bis zum großen Finale.

Nur soviel:

Chuck ist tot.
Scrup ist aus St.Quentin getürmt, hat Chuck die Visage weggeschossen.
Linda überließ Billy, dem kleinen Bruder von Chuck, das Hinterzimmer ihrer Bar. Sie hat Billy mit Chuck verwechselt. Die Ähnlichkeit der Brüder..Dort hat Billy die beiden Kinder des FBI - Agenten Buskowiak alle gemacht.
Für Chuck.
Linda hat Chuck geliebt. Betreibt jetzt diese Bar.
Linda kannte auch Laura. Waren irgendwann gemeinsam oben in Oregon am Strich.
Billy wird Scrup suchen und umgekehrt.
An der Küste finden sich die Beiden.

Jeder kann posten frei nach seiner Fantasie. Dasselbe gilt für alle weiteren Geschichten. Den roten Faden sollten wir beibehalten.

Ich freu mich schon, auf das was kommt.

Aq

 

Okay.

Hab gehört sie haben Billy in nem Puff in El Paso gesehen.
Das war ja klar, wenn die Jungs nicht mehr wissen wohin, findet man sie im Puff.
Frag mich was er da will, der kriegt doch eh keinen hoch, deswegen hab ich ihn damals ja auch rausgeschmissen.
Ich mein hey, ich bin ja nicht die Mama.
Von diesem Scheißkaff ist es jedenfalls ziemlich weit bis zur Westküste, wird ein paar verfluchten Scheißmexikanern in die Hände fallen. Hab ich so im Gefühl.

Hey Aq, Linda war in Oregon nich auf´m Strich, das erzählt sie nur, weil die Wahrheit so peinlich ist. Linda hat versucht ihren verdammten College Abschluß zu machen, hat´s aber nicht geschafft.

Weiß jemand wo Scrup ist- der hat hier noch´n Koffer liegen.

 

Es gibt n Franzosen. Und nen Typ, der sich Jacky Boy schimpft. Es wird düster, Alex.
Die Küste iss noch sowas von beschissen weit.
Greif den Koffer von Scrup nicht an. Könnte n nettes Spielzeug drinnen sein. Könnte bumm machen oder so.

Aq

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom