Was ist neu

Chuck - Buskowiaks Tränen

Mitglied
Beitritt
02.11.2001
Beiträge
732

Chuck - Buskowiaks Tränen

Buskowiaks Tränen

Wenn ein Special Agent weint, dann ist das schon bitter.
Ich meine, er hatte während der ganzen Ermittlungsscheiße groß von seinen zwei kleinen Bastarden gefaselt. In jeder verdammten Morgenausgabe war von Benny zu lesen und von der kleinen Josy. Buskowiak meinte, wenn er Scrup am Arsch hätte, dann wäre alles vorbei. Das war schlichtweg sein Fehler. Die Größenwahnsinnigen in diesem beschissenen Land glauben immerzu an das Gute, an das Gerechte. An eine Wahrheit, die sie sich irgendwie zurechtzimmern. Die Wahrheit sah anders aus. Scrup wird n Lachanfall kriegen, wenn er davon hört. Wird ja n Thema werden in St. Quentin.

Als Buskowiak seinen Orden wegen Scrup bekam, schnappte ich mir seine Bastarde. Das Kindermädchen war ne schöne Mulattin. Irgendwie schade, dachte ich, als sie unterm Plastiksack nach Luft japste. Dann gings ab zu Linda. Die Kleinen waren niedlich. Sie weinten ein bisschen hinten im Kofferraum. Josy kotzte etwas von dem Hamburger auf die Schuhe ihres Bruders. Ich hatte ihnen erzählt, dass ich n Freund von ihrem Daddy wär, dass ihr Daddy beim Mac- Drive warten würde. Ich zog die ganze Show durch. Mit Auf- Daddy- Warten, den Pommes und den Hamburgern und der Cola. Und dem Schlafmittel darin.

Linda, die Braut, die jetzt im Laden steht, in dem ich mir in den Nächten die Screwdrivers reinziehe, gab mir den Schlüssel für das nette Hinterzimmer. Chuck, sagte sie, ich hab bei den Pißständen ausmalen lassen. Stand überall dein beschissener Name. Will deinen Namen hier nicht, Chuck. Wenn dieser Superbulle weiter schnüffeln sollte. Du weißt. Ich brauch den gottverdammten Job hier, Mann.
Klar, Linda, kriegst n Kuss auf’n Arsch, Baby. Bist schon ne Klassebraut, sagte ich.
Als ich mit Buskowiaks Brut begann, hatte Linda groß die Musikbox im Laden vorne aufgedreht. Ich sagte, Linda, Schatz, spiel was Nettes. Ich brauch was für’n Step. Kann auch ne Stunde dauern oder so.

Ich hab die ganze gottverdammte Scheiße für meinen Kumpel Scrup aufgezogen. Es war’n Leichtes, hinten im Zimmer. Vorne im Laden dröhnte Bon Jovi. Linda schmiss ne Lokalrunde nach der anderen. Als ich mit Buskowiaks Brut fertig war, hatte ich n nasses Hemd. War aber alles in allem ne saubere Arbeit. Wenn ich meinen Rhythmus gefunden hatte, war ich besser als jeder beschissene Metzger auf diesem öden Planeten. Linda wusste davon nichts. Sie wusste nicht was hinten abging, während am Tresen die Alkis It’s my life mitgrölten. War ne feine Sache, insgesamt betrachtet. Linda meinte, ich wär hinten beim Vögeln und so. War nicht so ganz dran vorbeigedacht an dem, was ich dort abtanzte. Soll noch einer sagen, dass Chuck tot wäre, dachte ich. Soll noch einer diesen Scheiß rumquatschen.

Linda hatte mir das nicht zugetraut. Der Schock hat ne Sprachstörung bei ihr verursacht.
Sie sagte danach nur, Chuck, du Arschloch. Ich hab Buskowiak flennen gesehen. Du hast ihn gebrochen, Mann, mit dem, was du ihm angetan hast. Es war zuviel, Chuck. Verpiss dich, komm mir nicht mehr unter die Augen.

Ich zog mir n letzten Screwdriver rein, gab Linda n Klaps aufn Arsch und machte, dass ich durch die Hintertür davonkam. Es war für Scrup und all die anderen Jungs. Ich meine, die Strasse war immer das, das uns unterm Strich blieb.
Buskowiaks Tränen hab’ ich selbst nicht gesehen. Müssen aber verdammt viele gewesen sein.

 

Die Überflutung von kg.de mit solchen Geschichten regt den Brechreiz in mir. Erst war ich so erleichtert, daß Arche aufgehört hat... Ich klick wohl besser wieder rechts oben aufs x...

 

Mann, du bist es wirklich?
Ich hatte Tränen in den Augen, ehrlich!
Weisst doch, fang´ nicht so leicht zu flennen an.
Aber so hat mir noch niemand seine Freundschaft bewiesen.
Und du bist auch ganz sicher, dass der Bulle wie ein Schlosshund geweint hat. Und das mit der Kleinen, dass musst du mir noch ganz genau erzählen.

Ich weiss nicht, was ich sagen soll, verdammt!
Aber trotzdem...flennen reicht nicht,...müsste da noch was persönlich mit Buskowiak besprechen!


Ich liebe dich

Scrup

 

*hm*, kann es sein, dass mir da etwas fehlt? ist die figur "chuck" von dir, aqua?
ich kann keine gegenversion schreiben, weil der sinn hier falsch ist. in "chuck" von aqua steht eindeutig, dass scrup chuck tötete. in meiner geschichte wird das bestätigt. es ist unglaubwürdig, dass er als geist wieder aufersteht, und es auch schwierig, diesen fehler zu kaschieren, so wie ich den fehler von aqua kaschieren konnte, als er mit einem messer versucht hatte, das herz herauszunehmen.
du hättest vielleicht eine andere figur kreieren müssen - dann aber auch wieder mit einem etwas anderem niveau - sonst unterscheidet sich stil aqua vom stil arch nicht! (obwohl - ein kleiner unterschied ist da schon - arch hätte die metzelszene mehr beschrieben).
zur geschichte muss ich dir sagen, dass ich sie genauso abstossend finde wie die chuckgeschichten von arch.
bye
barde

 

Hei guys, also zum Sachverhalt:

Chuck ist tot. Scrup erschoss ihn. Barde hat darauf aufgebaut. Aber...die story, die mag ich, so oder so.

liebe grüsse an euch beide

ihr kleinen Schneehasen

 

Hallo Aqua, Hase,

was machst Du nur? Ihr könnt ja eine Männer 3er WG gründen (wenn Barde und Arche Dich lassen), alles ganz harmonisch...:D

Grüße, Anne :)

 

ne - aqua nicht - wenn der seine melancholische ader heraushängen lässt, lässt er die bettdecke den sterbenen schwan tanzen *huahuahuahua*

 

Ich muss es wiederholt sagen.
CHUCK LEBT.
Ich weiß nicht, wen sie in der Autopsie aufgeschnitten haben. Chuck war es nicht. Es gibt Leute, die sich für Chuck ausgegeben haben. Einen davon hatten sie erwischt. Buskowiak irrt sich.
Ich denke, dass er jetzt nachdenkt, nicht nur geheult hat.

Aq

 

der scrup wird doch wohl noch wissen, wem er ins gesicht geschossen hat, oder? *seufz* - davon mal abgesehen, sollte der gesichtslose sich bei buskowiak bedanken, dass er ihn gerächt hat.
aber egal - chuck ist nachweislich (siehe arches "chuck") tot.
und die reinkarnation von chuck .. die muss erst noch geschrieben werden :)
sorry aqua

 

Stimmt das, Arche?
Scrup hat Chuck das Gesicht weggeschossen?
Hat Linda gelogen, als sie von Chuck erzählte?
Und wer hat den Screwdriver getrunken?

Sagt mir, wo Chuck liegt. Wenn es stimmt, bringe ich ihm noch heute Blumen ans Grab. Er war ein Kumpel.

Aq

 

tja, aqua,
da ist wohl eine kleine änderung in deiner geschichte nötig, oder?
hat der scrup denn kinder? *HUAHUAHUAHUA*

 
Zuletzt bearbeitet:

Schizophrenie. Ich wollte es dir nie sagen, aber Linda ist schon als Kind von Psychiatern für schizophren erklärt worden. Auch ich habe ihr immer jedes Wort geglaubt.

Ich musste Chuck tatsächlich umlegen! Es ging nicht anders, mit ihm wäre ich nie zur Westküste gelangt. Nun momentan sitz ich in Quentin, aber ich glaube nicht mehr lange?

bis dann, ihr beiden schneehäschen

arche

Ähm Aq...vielleicht ist mit Der Schizo-... na weisst schon, was abgefärbt...ich meine das passiert ja schon mal...da könntest du dann auch gar nichts für... echt nicht, mein ja nur.

 

Sagt dir Billy was, Arche?
Sag nicht, dass du von Chucks Bruder keine Ahnung hattest. Linda log nicht, hat sich nach n paar Bier nur vertan mit'm Hingucken. Die Ähnlichkeit zwischen Brüdern. Du weißt schon. Ich meine, Billy hat ordentlich gesäbelt, was?
Wenn du Scrup siehst, Arche, bestell ihm was und dass ich auf ihn warte.

Aqua

 

Klar Aq, sagt mir was, ich hab auch nicht dran gedacht. Und das mit der Schizophrenie war auch nur ne Vermutung, muss sich ja nicht bestätigen...aber könnte ja sein..,

bis dann gringo

 

Linda issja irgendwie ein anständiges Mädchen. Obwohl sie's nicht leicht hatte: ich meine, sie sollte ne Chance kriegen, Arche. Paß auf Scrup auf. Es liegt was in der Luft. Das mit Billy isn Ding, was?

Wünsch dir was, Mann.

Aq

 

Ach Boys!

Überlegt doch mal, wenn Linda die ganze Anständigkeit raushängen lassen würde, wäre es nicht Linda. Was Linda will ... na – ihr könnt es euch ja denken ... aber ich betone es nochmals: Linda will Kunst und Kultur - in jeder greifbaren Form.

Das ist uns jetzt doch inzwischen klar geworden, hehe. Schade eigentlich – wieso kann Linda nicht auch auf Chuck und unausprechlich angenehme Dinge die im Hinterzimmer statt finden, stehen? Wahrscheinlich tut sie es ... heimlich. Und wir kriegen nichts mit. Ich bin richtig sauer auf Linda. Zumindest könnte sie ins Detail gehen ... aber nein. So ein Miststück. Sie rennt von einer Vernissage zur anderen ... typisch Linda eben - und dann besitzt sie auch noch die Frechheit, in einer Bar Drinks auszuschenken, die sie sich selber einverleibt.

Aber was sie im Hinterzimmer mit Chuck treibt – ich will es wissen! Aber sie sagt es mir einfach nicht ...
Trotz Interviews - stellt euch vor, sie wollte mich erschießen. Das fand ich nicht besonders fein. Aber Linda ist von ihrem fixen Wahn runtergestiegen und ich lebe noch.

Aber ich kann es ihr nicht verzeihen dass sie mit Chuck spurlos verschwunden ist. Da hängt man stundenlang in der Bar rum, und dann passiert sowas.

Da kriegt man einfach schwere Depressionen - als Freundin von Linda! :D

 

Hättste gleich sagen können, Liz, dass du ne Freundin von der gottverdammten Linda bist. Dann gehörst du zu uns. Hättest wirklich früher drüber reden können. Issja nix dabei. Linda hat was. ich meine, alle Jungs gucken ihr nach, wenn sie den Arsch über die Straße schwingt. S's iss wie bei Laura. Damals. Die mit'n Volvo. Aber lassen wir's. Das Mädchen hat alles bekommen, was sie nicht wollte.

Liz, Scrup ist unterwegs. Hat oben in Quentin Scheisse gebaut. Kannst du's Billy flüstern? Sag nur , wegen Chuck' zu ihm. Er schnallt das dann schon.

Liz, wie trägst du dein Haar?

Aq

 

Hey Liz,
bevor die Jungs hier völlig abscheppern wird´s Zeit, daß Linda hier mal´n Statement abgibt, aus Aq is ja kein vernünftiges Wort mehr rauszukriegen, der interessiert sich jetz nur noch für Frisuren...
frag sie mal, bin sicher sie hängt irgendwo in Soho rum.
Mit mir spricht sie ja nicht mehr, seit der Sache mit Billy..
Kuß, alex.

 

Ich weiß nicht genau ob es wahr ist, aber es kann ja sein.
Linda, die alte Schlampe, steht auf Herrn Buskowiak. Zumindest früher, kurz bevor sie vom College flog.
Und die regelmäßigen Reisen in den Süden sind Besuche bei ihrem Sohn. Natürlich kann sie den hier nicht gebrauchen, er sieht seinem Erzeuger sehr ähnlich. Wie gekotzt sag ich immer.
Ich weiß das von der Reinigungskraft, die mit den Lockenwicklern und dem rosa Nylonkittel, die die ab und an feucht wischt in der Kaschemme.
Sie mußte kürzlich Überstunden wischen, wegen dem Blut und so.
Vielleicht stimmt das auch gar nicht, aber es kann ja sein.

 

Ich kenn nen mordsmäßigen Friseur in Soho, Alex. Hat aber nichts mit dem zu tun, was mit dir und diesem Billy abgeht. Lass die Hände von dem. Er bringt es nicht für dich. Frag nicht, wieso ich das weiß. Sprich mit Liz. Ihr seid ja Kumpels, jetzt wo die Prärie mit Blut getränkt ist. Hab meine Knarre in den Rio Grande geworfen. Wenn Scrup kommt, dann hab ich Worte für ihn, die ihn töten werden.

Ich mag deine Flachdächer da draußen immer mehr.
Die Millionen von Neutrinos dort. Ja. Muss verdammt schön sein, das alles.

Aq

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom