Was ist neu

Blaue Augen

Mitglied
Beitritt
05.06.2004
Beiträge
7

Blaue Augen

Ich habe sie getroffen. Einfach so. War es im Bus, auf der Straße, im Kaufhaus. Ihre Augen haben mich gefangen. Mit ihrer Farbe. Und dann? Ich weiß nicht. Ihre Silhouette. Mit blauen Augen. Wie Äther. Und grenzenlose Freiheit mit Bohneneintopf. Und dann? Dann. Dann haben die Ampeln einen Stromausfall gehabt. Das Zebra hat seine Streifen von der Straße geholt und ist davongaloppiert. Die Sonne sprang ins Fenster. Die Sonnenmilch stand zu Hause. Danach bin ich gestorben und mochte keine Bohnen. Im Eintopf die und sonstige. Auch. Irgendwo hat das Zebra seine Streifen wieder verloren.
Sie trug Kontaktlinsen. Gefärbt.

 

hmm

also an eine gemälde von Dali hatte ich eigentlich nicht gedacht ;-) oder hätte das einen Sinn ergeben? Was ist das für ein Gemälde ? LG, Kuerbisbluete :-)

 

hallo kuerbisbluete

magst du mich bitte über dieses experiment aufklären. ich checks nicht. kann auch daran liegen, dass ich grad ein 'monster-text' hinter mir habe und nicht mehr denken kann.
ich kann nicht wirklich viel dazu sagen, weil ich es nicht verstehe. finde ich es gut, finde ich es nicht gelungen. ICH KANN ES DIR NICHT SAGEN!!!

cu J:baddevil:

 

Naja so rein als Fingerübung könnte man sowas vielleicht noch gelten lassen, aber mehr ist es dann wohl doch nicht, denn auch die Rubrik Experimente ist meines Erachtens kein Freifahrtschein für den Versuch, Prosa und Poesie zu mischen und es als experimentelle Kurzgeschichte zu verkaufen.

Lg, Phoenix

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom