Was ist neu

AK9 Suite

Mitglied
Beitritt
23.06.2003
Beiträge
26
Zuletzt bearbeitet:

AK9 Suite

langsam, die selben 3 töne für ein paar minuten wiederholend, steigt sie empor, nimmt mich mit in die grenzenlosigkeit, die vollkommenheit, in das göttliche reich. dann plötzlich der riesengroße ausbruch: für ein paar weitere minuten verschmelze ich mit ihr. und dann lässt mich der überaschende abfall allein stehen in der dunklen wüste. und ganz langsam kommt das licht auf mich zu, nimmt mich auf, spuckt mich aus, nimmt mich auf, spuckt mich aus. das ganze ca. 10 mal. und dann umschließt es mich, von innen legt es einen schleier der euphorischen benommenheit um mich und lässt mich aufsteigen, diesmal gesichert, ein fallen ist unmöglich. niemals mehr werde ich aus diesen klängen entlassen; sie haben mich verändert, haben mich entdeckt und mich mir selbst zu schau gestellt. und es wird schneller. schneller und vollkommener, keine gedanken, nur kindliche worte aus dem bauch. es hat mich und schleudert mich herum. es wird lauter und dringt aus mir heraus. was für ein Erlebnis!

 

Hallo Parabel,

Dein Text ist einfach eine Beschreibung verschiedener Bilder, ein Ablauf der nicht besonders interessant wirkt, weil er keine neuen Bezüge herstellt.

Vielleicht solltest Du einge Bilder näher definieren, um einen gedanklichen Fokus zu ermöglichen. Wüßte gern Deine Intension, manchmal hat der Leser einen ganz anderen Blickwinkel als der Autor.

Tschüß... Woltochinon

 

Hallo Woltochinon!
Danke für die Kritik. Ich habe den Text verfasst, während ich Musik hörte (Motorpsycho - A K9 Suite). Dabei versuchte ich, "in mich zu fühlen" und meine Gefühle und die Bilder vor meinem geistigen Auge zu beschreiben. Deshalb der etwas "zusammenhangslose" und unüberlegte Text.

 

Hallo Parabel,

also zumindest den Leser, der diese Musik nicht kennt ein subjektives Experiment. Ist aber schön, dass Du Dich gemeldet hast.

LG,

tschüß... Woltochinon

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom