Hi Häferl!
Und auch ein Hi an alle anderen!
Ich weiß nicht welche Enttäuschung die Mitwirkenden des ersten Challenge dazu veranlaßt, sich derart lasch um den zweiten zu kümmern. Autoren noch Leser halten sich diesmal sehr in Grenzen, was zwar traurig, aber nicht das Ende der Welt ist.
Vielleicht liegt es ja an dem offenen Ende, dass es keine Motivation gibt. Kann ich eigentlich gut verstehen. Als man beim ersten noch mehr oder weniger improvisieren musste, kann man nun wochenlang über seinem Text sinieren, was meiner Meinung nach sehr schade ist, da diese "Improvisation" ein sehr spannendes Element des Challenges war. Aber seis drum.
Vielleicht ist es ja auch das Ergebnis des ersten Males, dass viele enttäuscht hat und ein zweiter Versuch durch diese Entmutigung verweigert wird.
Auch die Kritiken lassen zu wünschen übrig, und da muss ich Häferl Recht geben. Nicht nur, dass es diesmla weniger sind, ist die Häufigkeit der Verteilung ziemlich ungleichmäßig verteilt. Was kein Vorwurf, sondern nur eine Beobachtung ist. Jedoch eine emotionale Beobachtung, da es zu meinem Text nur eine Kritik gibt, mit einem Versprechen mehr zu schreiben, was nie eingehalten wurde. Mein Text ist zwar nicht schlecht, da will ich ja gar kein Mitleid erregen, er weiußt aber auch nciht jene Kreativität manch anderer Texte auf. Trotzdem würde mich etwas Kritik (positiv oder, bitte auch negativ) sehr freuen.
Wahrlich muss ich aber zugeben, dass ich selbst noch keine Kritik abgegeben habe, da ich sehr selten zu Hause bin momentan, und wenn, dann kann ich meinen Computer selten benutzen. Jedoch liegte es ja nicht an der Anzahl der Kritiken, sondern nur an ihre Verteilung.
Nun gut, die letzte Zeile des 2. Challenges ist ja noch nicht geschrieben. Also, cool down!
Nur ein Anliegen: Richtet beim nächsten mal eine kürzerer Frist ein. Das würde dem ganzen mehr Schwung geben.
Nun gut, das zu dem hier. Hoffentlich kann ich hier noch einige Geschichten lesen. Ansonsten viel Spaß beim challengieren. Euer, Peter Hrubi.
[Beitrag editiert von: Peter Hrubi am 30.03.2002 um 14:09]