hi!
wie wäre es mit einem Thread namens "lange Geschichten"?
Da können dann alle Autoren, die meinen, sie hätten eine lange Geschichte ( wir können ja eine Wortzahl festlegen ), einen Link zur Geschichte posten und eine kurze Beschreibung, einen Ausschnitt, oder eben eine Zusammenfassung.
Eine DinA4 - Seite halte ich dann aber eher für einen Witz. Das haben hier äußerst viele KGs. Sollte schon deutlich länger sein.
In welche Rubrik dann so ein Thread kommen soll, muß Mirko eben entscheiden.
Ich weiß, daß es Leute gibt, die ganz gezielt nach langen Geschichten suchen ( Häferl zB ) und diese zum Lesen ausdrucken. Denen wäre damit auch gedient.
Grundsätzlich ist es ja auch so, daß man als Autor längerer KGs meist schnell in der Versenkung versinkt, weil kein Mensch das mehr am Bildschirm lesen mag...
So könnte man dezent ein wenig Werbung machen und sehen, ob man dann gelesen wird.
Wer dann auf eine lange KG stößt, und erstmal wissen will, worum es geht, kann ja suchen, ob der Thread eine Erklärung hergibt.
Grundsätzlich bin ich aber eh der Meinung, eine Geschichte muß für sich selbst fesselnd sein. Gerade der Anfang einer langen Geschichte sollte sitzen und zum Lesen anregen.
Kann man mit so einem Vorschlag was anfangen?
Frauke