Wortlos gelöst
Ich aß ein Eis lief nach Hause und fing an zu kochen für das Abendessen.
Meine bessere Hälfte müsste ja jeden Moment nach Hause kommen.
Ich wurde hellhörig aus dem Schlafzimmer drangen Geräusche die weder vom Hund noch vom Fernseher stammten.
Ich ging nach schauen, was ich wohl besser nicht getan hätte......
Schwitzende und stöhnender Weise lag mein bisher immer geglaubter TREUER Freund auf seiner EX.
Ich glaub mich traf der Schlag. Blitzschnell und bisher noch unbemerkt spielte ich alle Szenarien durch.
Szene machen? Nein, zu primitiv.
Einfach weggehen? Soviel takt Gefühl konnte ich nicht aufbringen.
Was tun.....
Ohne wirklich darauf geachtet zu haben löste (im wahrsten Sinne) mein Problem sich von selbst.
Der Hund quetschte sich an mir vorbei, sprang auf Bett, begrüßte die sich im Gattungsakt befandenen Personen und diese ließen natürlich prompt von einander ab.
Zu meiner Erschreckung stand ich nun da zusammenfassend einen freudigen Hund auf zwei miteinander verschlungenen Personen, einer mein Lebenspartner die andere die verhasste Ex.
Voll eins verunsichert wie ich nun reagieren sollte und aus dem totalen Schock heraus fing ich an lauthals zu lachen.
Es sah aber auch zu blöd aus.
Ich ging wieder in die Küche wortlos.
Wartete bis mein bis her geliebter Freund zu mir kam. Zu meiner eigenen Verwunderung fing ich an die Paprika zu schneiden und er setzte sich an den Tisch und die selten dämliche Frage wie es weiter gehen soll schmiss er mir zu allem Überfluss auch noch an den Kopf.
SIE kam dann auch in die Küche erdreisstete sich aber nicht sich zu setzten sondern verließ die Wohnung.
Ich weinte inzwischen und ließ mich tröstend in die Arme nehmen.
Reue schlich sich in seine Stimme.
Dann fingen wir auf einmal beide an zu lachen und bezogen die Betten neu.