Wie jeden Morgen...
power on.....starting procedure......decoding……start….
Ich wache auf, strecke meine müden Glieder, und höre das hohle Knacken meiner Knochen. „Wieder ein Tag in diesem Leben, auf dieser Welt.“ , denke ich, wie jeden Morgen. Müde gähne ich noch einmal und bewege mich ins Badezimmer.
stop.....rewind....error......inserting cat....
Ich wache auf, strecke meine müden Glieder und höre das hohle Knacken meiner Knochen.„Wieder ein Tag in diesem Leben, auf dieser Welt.“ , denke ich, wie jeden Morgen. Müde gähne ich noch einmal und lasse meinen Kater aus seinem Zimmer. Er umstreicht meine Beine und sieht mich schnurrend an. Jeden Morgen dieselbe Prozedur, die Katze rauslassen, dann ins Bad, schnell anziehen und schnell zum Zug radeln. Für ein Frühstück bleibt keine Zeit, da ich fast immer bis zur letzten Minute im Bett liege. Ich ziehe mich also an, füttere die Katze und fahre zum Bahnhof.
generating train in....5.....4.....3....2...1....generating
Der Zug wird ausgerufen, langsam kommt er aus den Nebeln in der Ferne gefahren. Ich schnippe die Zigarette, die ich mir gerade erst angesteckt habe, auf die Gleise und bereite mich mental darauf vor, in den Zug einzusteigen. Meine Blicke schweifen in die Runde, dieselben müden Gesichter wie jeden Morgen, jede Woche, jedes Jahr. Meine Aufmerksamkeit richtet sich auf das Werbebanner, sie haben ein neues aufgehängt, diesmal mit Werbung für einen Telefonanbieter, den ich nicht kenne.
initiating train procedure.....
Der Zug fährt ein. Erster Raucher, zweiter Raucher. Wie jeden Morgen habe ich mir den günstigsten Platz an der Bahnsteigkante ausgesucht. Die Tür hält direkt vor mir.Ich steige ein, setze mich auf meinen Lieblingsplatz und nehme mir in Gedanken fest vor, mir heute das Haus an der Strecke anzusehen, das ich so schön finde. In der Reihe gegenüber sitzt derselbe Kerl wie jeden Morgen und wie jeden Morgen sieht er sich das Tittenmädchen in der Zeitung an. Ich lehne mich zurück und es dauert nicht lange, bis ich eingeschlafen bin.
changing environment......starting wake up procedure.....
Ich wache auf und wundere mich. Ich dachte, ich hätte kaum zehn Minuten gedöst und schon bin ich an meinem Zielort. Egal, ich steige aus und trotte den Bahnsteig entlang. Wie jeden Morgen kaufe ich mir einen Kaffee bei demselben Schnellimbiss und laufe die Straße herunter. Ich lächele die junge Frau am Blumenstand an und wie jeden Morgen lächelt sie zurück. Ich nehme mir fest vor, sie heute abend anzusprechen.
fatal error.....catch function....failed.....try alternativ procedure.....failed
Ich habe den LKW wohl übersehen, der die Straße hinunterbraust. Ich war, wie jeden Morgen, bei Rot über die Ampel gegangen. Es ist nie was los um die Zeit. Die junge Frau schreit und stürmt mir entgegen. Ich fühle wie Etwas warmes aus meinem Mund läuft. Ich habe einen metallischen Geschmack auf der Zunge und ein klebriger Film rinnt meine Kehle hinunter.
trying reboot.....failed…..power off….switching to protagonist two……starting procedure…..
[Beitrag editiert von: nightboat am 21.03.2002 um 09:55]