Was ist neu

Wie ich starb

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Gesperrt
Gesperrt
Beitritt
01.09.2002

Wie ich starb

Er packte mich mit seinen dreckigen Händen und schrie mir ins Gesicht.

Er war niemals jung. Das was er jetzt versuchte, werde ich mein ganzes Leben lang nicht erleben. Er war niemals jung. Er lebte seine wütenden Tage.

Denke ich mit meinem eigenen Kopf? Nein. Ich bin ein großer Haufen hypnotisierter Scheiße. Christus war ein elender Bastard.

Wem gehört der Anfang? Wem das Ende? Wohin führt mich der Weg? Er war gleich, er war besonders, er war gefangen, er war frei.

In diesem Augenblick verliebte ich mich in ihn, in dieses spuckende Monster aus Wahnsinn und Wut.

Oh, Mutter Gottes! Sieh was wir mit deinen Kindern machen! Sieh! Gleich sein, besonders sein, frei sein, sich selbst gehören.

Er würgte mich immer fester, und ich liebte ihn. Ich starb glücklich.

Hallo Bogdan !

Sei ein Guter und hilf mir. Ich weiß, dass der Text mir sehr wohl etwas sagen will, denn ich gehe nicht weg und lese ihn schon mehrmals wieder. Und doch ... ist es der Vater, ist es Gott, der Tod, der Teufel?
Gib mir einen Hinweis um zu sehen wer ER ist. Oder ist er gar nicht entscheidend, sondern ist es der das Sterben Erlebende dem die Bedeutung zufällt?

Lieben Gruß - schnee.eule

um ehrlich zu sein: ich weiss es nicht.

jemand wird von einem anderen umgebracht und in seinen bann gezogen, das ist alles was ich weiss.

Das heisst er ist ein ganz simpler killer und zieht sein Opfer derart in seinen Bann, sodass es ihn zu lieben beginnt?

Ich muss es akzeptieren - ich weiß. Aber hast du selbst keine Lust zu hinterfragen was da hinter dem Mörder steht? Wieso eine derartige Macht ausgeht, dass derjenige den er tötet ihm gar Liebe entgegen bringt? Liebt er ihn weil er ohnehin froh ist sein Leben beendet zu wissen? Oder wünscht sich der Mörder nur, dass er diese Liebe durch Gewalt hervorrufen kann?

es ist sicher viel mehr dahinter als ein simpler mord, nur WISSEN kann ich nicht, was es ist....

ich habe einige erklärungsansätze, aber die sind ...nur vermutungen, und ich will auch die leser nicht irgendwie lenken... es soll jeder für sich rausfinden, was da wirklich steht.

Hallo Bogdan!

Ein Text, der mich irritiert, fasziniert, verwirrt. Kurz und prägnant, keine Kurzgeschichte, aber ganz schön gehaltvoll. Uff. Und ich hab keinen Plan, was der Text mir sagen will, ich weiß nicht mal, ob er mir gefällt, obwohl er schon etwas hat.
Ich bin gespannt, ob ich irgendwann dahinter komme, oder ob ein anderer mir das Grübeln abnimmt.
Lieben Gruß,

chaosqueen :queen:

ich hätt nicht gedacht eine so intensive reaktion auszulösen. ich bin auch für etwaige andere erklärungsversuche dankbar, den ich weiss ja selber nicht, was der text bedeutet.

Einige Beiträge gelöscht, da sinnfreie Diskussion. Außerdem entsprach die Löschung der Bitte des auslösenden Users, alle Folgepostings sind ebenfalls der Löschung zum Opfer gefallen, da sie alleine keinen Sinn mehr ergaben.

Die Putz-:queen:

Thread gesperrt, um weiteren Spam zu verhindern. Wer ernsthaft etwas schreiben möchte, soll mich kontaktieren.

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom