- Beitritt
- 24.04.2003
Wie Cerberus die Verfluchten voranpeitscht
Nicht der Sensemann bringt den Tod.
Ein seltsam umherschwankender Reifen faszinierte mich, währenddessen er mir verriet, dass ich in wenigen Sekunden sterben würde.
Den Mann in schwarzer Kutte gibt es nicht, nur ungehörte Worte, skurrile Geschehnisse die Augenblicke zuvor auf das Unausweichliche vorbereiten sollen.
Es muss ein grauenvoller Unfall gewesen sein, mit Sicherheit Top-Thema in den Spätnachrichten und irgendwie finde ich es fast schade, ihn nicht mehr mit eigenen Augen gesehen zu haben.
Das Letzte war der sich querstellende Ford, wie er auf mich zuschleuderte, ein angedeuteter Ausweichversuch des LKW´s auf der mittleren Fahrbahn. Verzweifelt und sinnlos.
Darauf folgte die Finsternis, in der ich mich noch jetzt befinde.
Ist es möglich im Jenseits verrückt zu werden?
Ich hoffes es, denn nur der Wahnsinn ist im stande mich nun noch zu retten.
' Hölle ' , hatte der Allmächtige in mein Ohr gehaucht. Sanft und endgültig zugleich.
Es waren nicht wirklich gesprochene Worte gewesen, vielmehr düstere Fragmente von herkunftslosen Gedanken.
Anschließend gab es das Universum nicht mehr, eine verfluchte Seele mehr befindet sich jetzt an dessen unerreichbaren Grenzen.
So ist die Frage geklärt was jenseits des Raumes liegt, den Menschen sich nicht vorstellen können.
Milliarden wiedererweckter Geister, die einander nicht treffen können und nach abgerückter Hilfe schreien.
Ich vollziehe lichtfreie, körperlose Saltos. Schwebe im leeren Raum und erinnere mich an einen Satz von unbedeutender Herkunft.
- Und ewig ist die Welt! -
Ich flehe so sehr um das Gegenteil, doch die Vernunft vertreibt mir meine Wünsche.
Für immer in der Dunkelheit gefangen zu sein, zu grausam ist diese Vorstellung. Bei klarem Verstand und in unglaublicher Klarheit sehe ich den Kosmos. Doch leider nur aus der Sichtweise eines Sternenstaubes; und so werde ich fortan in wachem Bewusstsein durch die Endlosigkeit reisen;
eine Fahrt ohne Ziel.
Denn die Hölle ist das All und breitet sich gnadenlos weiter aus.
Der Tod ist nicht endgültig, er verdammt für immer.