Wenn sich zwei Frauen lieben
Anna stand in der Tür und beobachtete ihre Freundin Isabel, als sie sich anzog.
"Was schaust du so?"fragte Isabel Anna.
"Du bist hübsch.Weißt du das?" antwortete Anna und ihr Herz klopfte schneller.
"Danke!"Isabel zog sich ihre Hose an, ihren Pullover. Die Anziehsachen waren so eng, das sich ihre Figur wunderbar abzeichnete.Ihre langen braunen Haare hingen ihr im Gesicht und ihre blauen Augen strahlten.
"Ja Du bist wunderhübsch." sagte Anna dann und ging zu Isabel.Sie nahm ihr Gesicht in ihre Hände, streifte ihr die Haare aus dem Gesicht und küsste sie. Sie konnte sich nicht beherrschen, Isabel hatte eine unheimliche anziehungskraft auf sie.Isabel erwiderte den sanften Druck von Annas Lippen.Was tat sie da? Küsste ihre freundin, war nicht einmal lesbisch, warum tat sie es?Viele Fragen schossen Isabel durch den Kopf, doch sie konnte sich nicht dagegen wehren, es war viel zu schön dafür.
Anna löste sich von Isabels Lippen und sagte: "Es tut mir leid!"
"Es muss dir nicht leid tun." entgegnete ihr Isabel und zog sie wieder zu sich heran, um sie erneut zu küssen. Was für ein schönes Gefühl, das den ganzen Körper in anspruch nimmt.
Anna ergriff die Initiative, küsste Isabel mit offenem Mund und befreite sie langsam von ihrem Pulli."Soll ich dir was verraten?" fragte Isabel.
"Ja!"
"Ich will dich ganz!Ich will dich lieben, hier und jetzt sofort!"
Anna lächelte, Liebe lag in ihren Augen, die sich in Isabels Augen wieder spiegelte. Die zwei ließen sich gehen und entdeckten, wie es ist eine Frau zu lieben.