Was ist neu

Wenn sich zwei Frauen lieben

Mitglied
Beitritt
20.10.2001
Beiträge
141

Wenn sich zwei Frauen lieben

Anna stand in der Tür und beobachtete ihre Freundin Isabel, als sie sich anzog.
"Was schaust du so?"fragte Isabel Anna.
"Du bist hübsch.Weißt du das?" antwortete Anna und ihr Herz klopfte schneller.
"Danke!"Isabel zog sich ihre Hose an, ihren Pullover. Die Anziehsachen waren so eng, das sich ihre Figur wunderbar abzeichnete.Ihre langen braunen Haare hingen ihr im Gesicht und ihre blauen Augen strahlten.
"Ja Du bist wunderhübsch." sagte Anna dann und ging zu Isabel.Sie nahm ihr Gesicht in ihre Hände, streifte ihr die Haare aus dem Gesicht und küsste sie. Sie konnte sich nicht beherrschen, Isabel hatte eine unheimliche anziehungskraft auf sie.Isabel erwiderte den sanften Druck von Annas Lippen.Was tat sie da? Küsste ihre freundin, war nicht einmal lesbisch, warum tat sie es?Viele Fragen schossen Isabel durch den Kopf, doch sie konnte sich nicht dagegen wehren, es war viel zu schön dafür.
Anna löste sich von Isabels Lippen und sagte: "Es tut mir leid!"
"Es muss dir nicht leid tun." entgegnete ihr Isabel und zog sie wieder zu sich heran, um sie erneut zu küssen. Was für ein schönes Gefühl, das den ganzen Körper in anspruch nimmt.
Anna ergriff die Initiative, küsste Isabel mit offenem Mund und befreite sie langsam von ihrem Pulli."Soll ich dir was verraten?" fragte Isabel.
"Ja!"
"Ich will dich ganz!Ich will dich lieben, hier und jetzt sofort!"
Anna lächelte, Liebe lag in ihren Augen, die sich in Isabels Augen wieder spiegelte. Die zwei ließen sich gehen und entdeckten, wie es ist eine Frau zu lieben.

 

Abgesehen von einigen Fehlern in der Geschichte, ganz gut geschrieben. Vor allem klar, deutlich, aus dem Alltag gegriffen.
Du beschreibst ein Gefühl, dass sicher jede Frau in ihrem Leben einmal hat, zumindest eine Vorstellung davon, wie es sein würde eine Frau zu lieben.

 

Ganz gut erzählt, habe nur einen Kritikpunkt, nämlich den Titel...die Komplexität der Liebe ist in dieser kurzen Szene (noch) nicht vorhanden, und selbst wenn sich der Titel "nur" auf Sex beziehen würde, wäre er ebenfalls unpassend, da die geschlechtliche Liebe hier ja nur angedeutet ist...vielleicht wäre "verlieben" die bessere Wortwahl?

San

 

Moment, habe gerade nochmal gelesen, und festgestellt, daß es wohl doch eher um die geschlechtliche Liebe geht....finde den Titel aber trotzdem noch unpassend, weil ich dann als Leser erwarte, daß jene auch beschrieben wird...

 

Hi!

Ja ich finde die Geschichte auch gut. Ist ein wenig kurz, aber bringt so ein Gefühl gut rüber.
Der Titel ist nicht so originell, aber die story hat mir doch gefallen.

Sandra.

 

Doch recht schön geschrieben aber der Titel verspricht mehr.Der Leser sieht sich irgendwie gebremst "da soll noch was kommen..."

 

Zu kurz finde ich. Und viel zu undramatisch... :( :rolleyes:

Grizze
stephy

 

Hach, ihr und euer Gejaule... zu kurz! wo sind die penibel dargestellten Lesbenszenen...!

Meiner Meinung nach geht es um folgende Sätze:

Was tat sie da? Küsste ihre freundin, war nicht einmal lesbisch, warum tat sie es?

Die zwei ließen sich gehen und entdeckten, wie es ist eine Frau zu lieben.

Darum geht es doch, die plötzliche Entdeckung für die Zuneigung zum eigenen Geschlecht.

So sehe ich es zumindest.

Sodele!

Poncher

 

Hm, ja, ganz nett. Sorry, aber die Geschichte ist mir zu kurz, zu undramatisch und hat zu wenig Tiefgang.
Ein weiser Mensch sagte einmal, eine Geshcichte bräuchte eine Einleitung, einen Konflikt und dessen Lösung. Das würde ich zwar nicht komplett unterschrieben, da es auch schöne Geschichten gibt, die keinen einzigen Konflikt enthalten, aber so grob gesehen trifft es schon zu.
Man kann hier die Frage, was sie denn da täte, als Konflikt ansehen, aber irgendwie ist mir das alles zu schnell, zu oberflächlich, zu glatt. Sorry.
Gruß,

chaosqueen :queen:

 

Vor Erotik knistert es nicht gerade und irgendwie erwartet man als Leser schon eine Handlung, die über das Lecken hinaus geht. Probleme mit der Umgebung oder sonst was. Es ist ganz nett geschrieben, aber der Inhalt zählt.

 

Hi!
also ich mag die Geschichte.
Sie ist kurz, aber nicht zu kurz. Ich denke, man kann sich schon einfühlen. Obwohl da ein kleiner Konflikt schon nicht schlecht wäre... oder eine Erklärung: ist die Freundin lesbisch? oder warum geht sie so "konfliktlos" darauf ein...?
die kleinen Fehler waren ja schon angesprochen, also Schwamm drüber.

L.G.
Arc

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom