Was ist neu

Weit weg vom Alltag

Mitglied
Beitritt
23.09.2010
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Weit weg vom Alltag

Wo bleibt er denn. Wir waren für Punkt 13 Uhr verabredet.Ich hasse es, wenn er sich nicht an die Regeln hält.
Meine Mittagspause geht nur eine Stunde. Na warte Freundchen!
Ich plage mich den ganzen Tag im engen Korsett herum, die blöden halterlosen Strümpfe rutschen permanent und er taucht nicht pünktlich auf!

Sie rutscht nervös auf der Rückbank ihres Autos herum.
So etwas macht sie sonst nie, sie sitzt im Auto, in einer Tiefgarage und wartet auf ihn.
Natürlich hat sie Sorge, dass sie jemand hier so sieht. Wohlmöglich auch noch ein Bekannter.
Aber so ist es halt,wenn man dem Reiz und dem Kitzel nicht widerstehen kann.
Es muss heimlich geschehen. So sind die Regeln. Ein kurzes „Stelldichein“ für zwischendurch. Sie liebt dieses Prickeln. Die Macht, die sie über ihn hat.
Eine leichte Gänsehaut überkommt sie bei dem Gedanken an ihn.
Sie streichelt über den Seidenstoff ihres Korsetts. Ihre Fingerspitzen berühren ihr Dekollete.
Ganz leicht, wie ein Hauch. Ihre Brustwarzen stellen sich auf. Wie sehr sie ihn begehrt!

Da ist er. Sie sieht sein Auto. Endlich.

„Wo warst du bis jetzt? Ich habe dir gesagt, dass du pünktlich sein musst!“
„Verzeih Herrin. Ich konnte nicht eher weg. Jetzt stehe ich dir uneingeschränkt zu Diensten.“

Sie legt ihm ein Halsband um. Seine Augen funkeln sie an.

„Was kann ich für die Herrin tun?“
„Komm her zu mir! Ich werde es dir zeigen! Aber du wirst schön still und brav sein!
Du hast etwas gut zu machen!“

Sie betrachtet ihn. Ein stolzer Mann. Gefangen in seiner Lust. Er liebt es, ganz für sie da zu sein. Er geht darin total auf.
Sie spürt ihre Lust, aber sie muss ihn zappeln lassen. Das muss sie für ihn und für sich tun.
Nur so ist es perfekt.
Sie drückt sein Gesicht, fest zwischen ihre Brüste. Sein Körper schmiegt sich an ihren.
Beide bewegen sich, drücken sich aneinander. Sie spürt dieses Glühen. Dieses Gefühl, dass sich genau in so einer Situation einstellt. Dieser Nervenkitzel, dass sie jemand beobachten könnte. Aber nichts auf der Welt kann sie davon abhalten ihn zu benutzen!
Er stöhnt leise, presst sich fester an sie. Das Spiel kann beginnen!

Die Scheiben sind beschlagen. Man kann die Lust riechen. Sie sind erschöpft und richten ihre Kleider. Er sieht sie an.

„Ich will mehr davon. Lass mich öfter dein Liebessklave sein. Bitte!“
„Das geht nicht, das weißt du doch.“
„Wir müssen einen Weg finden um mehr Zeit zum Spielen zu haben.“
„Wir haben beide keine Zeit dazu. Du weißt wie sehr der Alltag stresst.“
„Ach komm schon, bitte, bitte! Ich bin auch immer ganz brav. Versprochen!“
„Du bist mein kleines Luder.“

Sie grinst ihn an. Schaut auf die Uhr. Es ist fünf vor zwei. Gleich ist ihre Pause vorbei.

„Ich muss jetzt los, Kleiner. Es war ganz gut, aber du kannst das auch besser!“

„Ja Herrin, ich weiß, ich werde mich anstrengen.“

Er öffnet die Türe.

„Halt warte mal, deine Krawatte sitzt schief. Was soll den dein Chef denken.“

„Schön war es mit dir, mein Schatz. Holst du bitte meine Anzüge aus der Reinigung?Ich muss jetzt in ein Meeting. Und denkst du daran Brot zu kaufen.“

Tja der Alltag hat uns wieder. Aber schön war’s

Hallo sweetie,

leider hat man schon am Anfang keine Lust weiterzulesen: es ist ein bisschen ungeschickt, gleich im ersten Absatz die Protagonistin ihre genervte Innenansicht auspacken zu lassen. Der zweite Absatz würde sich besser eignen und darin könnte man ganz vorsichtig, ohne zuviel Nerv, etwas vom ersten Abschnitt fallen lassen (vielleicht nicht unbedingt: na warte, Freundchen)

Auch wenn das Thema eigentlich ganz hübsch ist, fehlt doch viel Füllmaterial, finde ich.
Mag ja falsch sein, aber ich finds immer schön, wenn man langsam über die Figuren in das Thema hineingleitet.
Dann kann es am Ende auch besser mit der Auflösung wirken.
So wirkt alles leider ein bisschen kurz angebunden, als hätten nicht nur deine Figuren keine Zeit, sondern auch du nicht.

LG, S.

witzig, gerade habe ich noch geschrieben „gerne mehr aus deiner feder“ und schon finde ich eine geschichte.
muss allerdings zugeben, dass mir die andere (aus Alltag) runder erschien. jetzt keine dummen witze über den titel dieser kg :)

zwei probleme hatte ich mit dem text: zum einen kam es mir ein wenig so vor, als würde sich hinter der perpektive versteckt. eine ich-erzählerin würde mir besser gefallen.

zweitens:

Er stöhnt leise, presst sich fester an sie. Das Spiel kann beginnen!

tja, nur für den leser beginnt es nicht, das sparst du aus, obwohl du zuvor ganz detailliert beschrieben hast.
erst vor kurzem wurde das an einer meiner geschichten kritisiert, dieses nichtauserzählen, nichtzuendeerzählen, sich nicht trauen. verstehe jetzt besser, was damit gemeint ist.

dennoch lese ich deine stimme gerne und natürlich lassen einen die bilder nicht kalt..

liebe grüße, t.

Hallo Simone, hallo T Anin,

hm, ihr habt sicher Recht. Sie ist ein bißchen kurz. Ich habe tatsächlich bewußt nicht alles geschrieben was mir tatsächlich durch den Kopf ging, da ich dachte, das ist zu "hart" für diese Seite. Und das das im wahrsten Sinne des Wortes! ;)
Ich werde sie mal komplett überarbeiten. Vielleicht habt ihr ja dann Lust sie zu lesen. Die Geschichte ist vom Gedanken ganz gut, denke ich zumindest und sie hat was besseres verdient.
Werde fleißig sein. Versprochen. Bin immer dankbar für eure Tipps!

Liebe Grüße!

Sweetie

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom