- Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
- Kommentare: 5
Weihnachten
"And so this is chrismas", um mit den Worten John Lennons zu beginnen. Ist Weihnachen nicht das schönst Fest der Feste, voller Liebe usw.
Ich liebe die verschneite Zeit. Man sieht wie sich junge Kinder sich gegenseitig mit Schnee bewerfen, Schlitten fahren oder einfach nur wie sie gemeinsam einen Schneemann erbauen. Wenn ich die weißen Landschaften sehe, wie Eltern voller Vorfreude Geschenke kaufen, dann erinnere ich mich immer daran, wie ich Weihnachten in meiner Kindheit erlebt habe.
Doch es hat sich bei meinem persönlich Feste sehr viel geändert. Ich bin erwachsen, und allein stehend (wobei nun viele sicherlich glauben, dass meine Weihnachten sehr armselig ausfallen, doch ich versuche immer das Weihnachtsfest so gestalten des es auch seiner Würde gerecht wird.
Der Dezember ist auch der einige Monat im Jahr wo ich mich bemühe das Zeitgefühl zu behalten, da es für die Planung dieses Festes sehr wichtig ist, nun weiß ich nur das wir uns irgendwo mitten im Jänner befinden, doch das ist im Angesichts der Feiertage, die im Januar anfallen, eigentlich scheiß egal.
Meine Weihnachten voriges Jahr (um genau zu sein ist es nicht mal ein Monat her, oder doch?) waren wieder einmal sehr schön.
Obwohl dieses Jahr der Christbaumschmuck sehr spärlich ausgefallen ist, um dies zu erklären (was auch sicherlich erklärenswert ist, da ich ja ein Weihnachtsfestfan bin) bedarf es einer kleinen Vorgeschichte. Dies trug sich also alles vorvorige Weihnachten zu.
Nun war ich aufgewacht. Mein Schädel dröhnte und ich hatte den Geschmack von vergammeltem Fleisch in meinen Mund. Ich hatte wahrscheinlich einige Stunden geschlafen, und nun bin auch ich in Hinsicht zu Drogen, Alkohol und Medikamente um einiges weiser geworden.
Man darf diese Betäubungsmittel (Medikamente wurden von mir missbraucht, um der Pharmaindustrie nichts Schlechtes nachzusagen) nie mischen. Und ich betone nie. Doch das wusste ich vorher nicht. Und so wachte ich nun in diesem jämmerlichen Zustand auf. Doch es war das Weihnachtsfest sehr schön geworden. Ich wollte nach meiner Brieftasche greifen, doch als ich die dann nicht fand, holte mich mein Gedächtnis Stück für Stück wieder ein (Doch wirklich nur Stück für Stück). Ich erinnerte mich an zwei Frauen. Nur mir war schleierhaft welche Frauen, also holte ich mir ein Bier, schluckte vier fünf Aspirin
um meinen Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen. Langsam vieles mir wieder ein.
Es war um 8 Uhr. Die Freude war immer gleich Groß um diese Zeit, und ich war gerade dabei mein Weihnachtsfest zu organisieren, als mir einfiel zwei Huren zu besorgen. Es war in den Vorjahren immer nur eine Hure, doch ich wollte was Neues ausprobieren. Ich bin nicht pervers, um das im Vorhinein
klarzustellen. Diese Huren verbinde ich mit einen Ereignis aus meiner Kindheit. Ich glaubte mit 14 Jahren noch an das Christkind, und um ehrlich zu sein tue ich das heute noch. Doch eines Weihnachtens, ich hatte mich mit der Uhrzeit geirrt, betrat ich um 20 Uhr (Ich glaubte zumindest das es 20 Uhr war)
das Wohnzimmer um meine Geschenke, die eigentlich jedes Jahr ein selbst gestricktes Paar Socken meiner Oma mütterlicherseits waren und einen Apfel oder Banane, einmal bekam ich sogar eine kleine Wassermelone, was auch schon der Höhepunkt meiner Kindheit war, zu öffnen.
Jedenfalls betrat ich das Zimmer und fand meinen Vater mit dem Christkind auf. So war das. Ich wusste immer dass wir keine christliche Familie waren, und Gottesfürchtig waren wie auch nicht, und an die Vergebung glaubten wir sowieso nicht, doch dies war der Grund warum wir Geschenke bekamen. Mein Vater fickte das Christkind. Ich hatte zuvor nie das Christkind gesehen, doch nun wusste ich dass es eine Frau war. Ich war meinen Vater damals dankbar und aus diesem Grund fand ich es nicht sinnvoll etwas meiner Mutter zu erzählen. So feierten wir eigentlich jedes Jahr schöne Weihnachten. Deshalb besorge ich mir diese Huren. Um mein schlechtes Gewissen zu bereinigen. Ich beschenke mich immer selber, da sich mein Freundeskreis auf mich und einige Ungeziefer mit denen ich eine Wohnung teile beschließt. So habe ich immer ein gutes Gewissen wenn ich mich selbst beschenke.
Doch diese Huren waren alles andere alles Christkinder, diese Huren hatten mich bestohlen, einen gottesfürchtigen Menschen wie mich einfach bestehlen was denken die sich einfach dabei. Ich der Tag ein und Tag aus seine Brötchen mit harter arbeit verdient. Wird einfach von zwei Huren um seinen letzen
Groschen, den er von Der Sozialhilfe empfängt, hat gebracht. Und soviel zum Thema Gerechtigkeit.
Also beschloss ich wieder hinzulegen, da ich diesen Schock einfach Wegschlafen will. Doch da ich nun verdammt lang geschlafen habe, rund zwei Tage oder so war ich gar nicht müde. Nun musste ich etwas finden was mich schmerzlos wieder einschlafen oder zumindest ohnmächtig werden ließ.
Ich hatte meinen ganzen Vorrat an Drogen innerhalb einer Woche verbraucht, und so suchte ich nach Alkohol. Ich fand so dir nichts mir nichts eine Flasche Wein, und trank diese auch aus, warf noch einige Tabletten die so herrenlos in meiner Wohnung herumlagen nach, und rauchte genüsslich noch eine Zigarette, was sich als Irrtum herausstellte.
Der Geruch von Rauch hatte mich aufgeweckt, oder war es doch das Heulen der Sirenen der Feuerwehrautos, doch höchst Wahrscheinlich war es das Gebrüll der Feuerwehmänner die meine Wohnung stürmten. Benebelt versuchte ich auf zu stehen doch das schien mir schier unmöglich, so blieb ich einfach liegen, da ich von der Hitze sowieso nicht so viel mitbekam da ich noch halb im, Koma lag.
Irgendwann wurde ich hinausgetragen und wachte im Rettungswagen wieder auf. Ich schrie und schlug um mich herum und sprang aus den Wagen. Und so, verraucht, halb tot und völlig entkräftet schlenderte ich nach Hause.
Das waren meine Weihnachten voriges Jahr. Mein ganzer Schmuck ist abgebrannt. Und so musste ich heuer ohne auskommen. Die Huren warf ich gleich hinaus (so nebenbei es war eine wirklich geile Party mit 20 Huren und Drogen en mas) und so gelangen mir diese Weihnachten sehr perfekt, oke ich habe Silvester verschlafen, doch das war es Wert.