- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 11
Weichspüler
Bevor Ihr jetzt weiter lest: Es gibt eine überarbeitete Fassung. Ich wollte aber, dass das Orginal erhalten bleibt, das man auch sieht, was verändert wurde. Wenn ihr euch die Mühe machen wollt, dann könnt Ihr mir ja auch schreiben, ob und was besser geworden ist oder was schlechter. Weichspüler II
Ciao naso
Weichspüler
Wäsche waschen. Die Wäsche geht in der Maschine rundherum und rum und rum. Besser als Fernsehen. Nichts dagegen einzuwenden. Ich hab kein Problem die Wäsche zu machen, ich mache seit meinem 14. Lebensjahr die Wäsche.
Neue Dimensionen hat das Wäschewaschen erst angenommen, als meine Freundin ihre Wäsche bei mir wäscht. Mal abgesehen, das ständig mein Wäscheständer belegt ist und mein eigener Wäscheberg immer größer wird. (Ich gebe zu, nicht unbedingt unverschuldet.) Nein, es gibt da etwas, dass kann einen völlig fertig machen, nicht nur das meine Waschmaschine jetzt absolute neue Programme besitzt (sie war immer schon auf 60°C eingestellt, Die 60° waren kurz vor der Unkündbarkeit; jetzt macht sie 30° und Buntwäsche???). Der absolute Abschuss ist aber der Weichspüler.
Wer sich den Duft hat ausdenken können, gehört gesteinigt. Was soll ich mir unter Vanille & Orchidee vorstellen? Ich kann euch aber sagen, was Ihr euch unter diesem Duft vorstellen könnt:
Es ist ein sämiger, stehender Geruch, der von keinem Tropenhaus dieser Welt hervorgebracht werden könnte. Jedes Mal wenn ich in meine Wohnung, ich meine, MEINE Wohnung komme, dann erschlägt mich ein Geruch, der mich zur Obdachlosigkeit bewegen könnte. Aber auf den Weichspüler kann auf gar keinen Fall verzichtet werden! Dann kratzen die Handtücher! Das geht doch nicht!
Verdammt, ich habe mir noch nie eine Schürfwunde an einem Handtuch geholt. Dafür bekomme ich eine „gratis“ Aromadufttherapie, die selbst bei der Inquisition als äußerste Härte eingestuft werden würde.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man Kleidung von Frauen nicht ohne weiteres zusammenlegen kann?
Die Ärmel von Pullovern sind länger als der Pullover selbst. Wenn ich nicht wüsste, dass bei meiner Freundin alles am rechten Fleck ist, dann würde ich denken, die Pullover gehören einem Schimpansen.
Nicht nur, dass sie zu lang sind, sie haben auch noch zig verschiedene Armlängen. Was zur Hölle ist ein ¾ Ärmel? Langärmlig, ja, kurzärmlig, ja, kenn ich auch. Was immer ¾ ist? Zusätzlich haben sie, man halte sich fest, auch noch ½. Was um Gotteswillen nicht mit kurzen oder gar ¾ verwechselt werden darf! Kurze Ärmel gibt es da natürlich auch noch, was, wenn ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehne, auch als viertel Ärmel bezeichnet werden dürfte. Dann hätten wir da noch Ärmellos , Träger und ohne alles.
Ohne alles.
Steh ich total drauf!
Da ich jetzt eh schon 50% der Leser gegen mich aufgebracht habe, kann ich das letzte auch noch raushauen.
Um noch mal auf den Weichspüler zurück zukommen. Raue Handtücher beugen der Zellulitis vor!
Was schließen wir daraus: Wer Weichspüler benutzt hat Zellulitis!
Zur Strafe hat meine Freundin alle meine Handtücher mit Weichspüler gewaschen. Die wird schon komisch gucken, wenn ich Zellulitis krieg.