Was sie denken, wissen, merken wollen
Was die Leute wohl denken wenn sie uns zusammen sehen. Sehen sie die Liebe und die Gefühle in unseren Augen wenn wir uns in der Straßenbahn küssen? Sehen sie die Lust und die Leidenschaft in uns wenn wir umarmt durch die Fußgänger Zone gehen? Wissen sie dass wir gestern Nacht wieder unvergesslichen Sex hatten? Sie wissen es nicht, denn sie sehen es nicht.
Bist du der richtige Mann für mich? Gibt es auf diesen Planeten jemand anderes der mir besser gefallen würde? Was ist aus dem Streit geworden den wir vor einer Woche wegen deiner Mutter hatten? Sehen die Leute uns das an dass ich dir ins Gesicht gesagt habe du sollst dich selber ficken und dass ich dir kurz danach auf die Hand gespuckt habe als du dich mit mir vertragen wolltest? Wissen die Leute das? Sie wissen es nicht, denn sie sehen es auch nicht.
Nach einem Streit schenkst du mir immer Blumen… du schenkst mir mehr Zuneigung und der „Wieder - Gut - Mach - Sex“ ist wirklich toll! Gestern war es wieder einer von ihnen… Wir stritten uns weil meine Freundin dich mit einer anderen Frau sah und du mir danach aber wieder versichert hast dass es nur eine gute Freundin von dir war. Ich habe dir geglaubt, zumindest habe ich dich glauben lassen es geglaubt zu haben. Ich ohne dich wäre nichts und ich weiß dass ich ohne dich nicht leben will.
Was denken die Leute wenn sie dich mit mir sehen und doch wissen dass du vor ein paar Tagen noch die unbekannte Schönheit in der Straßenbahn küsstest und mit ihr letzte Nacht den guten Sex hattest. Was denken die Leute und was würden sie an meiner Stelle tun? Ich bin verzweifelt. Ich möchte nicht ohne dich sein, merken das die Leute auf der Straße? Merken sie dass deine Liebe und deine Gefühle für mich nur gespielt sind? Merken sie das? Sie merken es nicht, denn sie sehen es nicht. Sie sehen nicht das gebrochene Herz in mir, sie wissen nicht dass ich dich und deine schöne Unbekannte beobachte. Sie wissen nicht dass ich alles über dich weiß, über dich und über deine Affäre zu anderen Frauen. Über dich und deine krankhafte Art mich krank zu machen. Vor Liebe zu dir, vor Wut zu dir die ich nicht ausleben lasse weil ich dich nicht verlieren möchte. Keiner weiß es, nicht du, nicht die anderen nicht mal ich selbst. Ich in dieser kranken Welt voller Wut und Sucht nach jemand den ich nicht verdient habe.
Und wenn ich noch Jahre mit dir leben muss, ich werde und ich will. Denn die anderen merken es nicht und sie wissen es nicht.