Was jetzt?
Was jetzt?
Ich fühl mich so leer ohne dich. Wo sind die Zeiten an denen wir glücklich waren? Wo sind sie nur geblieben? Ich erinnere mich an all deine Worte und all deine Taten. Ich erinnere mich an alles was wir zusammen durchlebt haben. Es war eine so schöne Zeit. Du hast immer zu mir gestanden, nie an meiner Person gezweifelt und hast mir mehr Liebe gegeben als irgendjemand zuvor. Jetzt bist du einfach weg. Wie konntest du es wagen einfach so zu gehen? Was hast du nur getan? Unsere gemeinsame Zukunft verbaut. Wir hatten so viele Pläne. Weißt du noch als du mir versprochen hast, uns ein kleines Landhaus zu kaufen damit wir mit unseren späteren Kindern dort hinfahren können? Weißt du noch? Wir wollten heiraten! Du bist fort, und es tut so weh. Es tut so weh in unser gemeinsames Schlafzimmer zu gehen und deine leere Bettseite zu sehen, ich rieche dich immer noch, ich sehe dich immer noch. Wie wir uns in diesen Räumen liebten und stritten. Doch das ist alles vorbei. Wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte, ich würde alles wieder mit dir durchleben wollen, alles noch mal von vorne. Wärst du jetzt hier würde ich nicht so alleine auf dem Sofa sitzen und die leeren Wände anschauen. Dieses leere Haus indem wir unsere Zukunft planten. Ich werde wieder zurück zu meiner Familie ziehen, alleine halte ich das hier nicht aus. Das Haus ist so leer, doch noch lange nicht so leer wie mein Herz. Mein Herz welches du täglich mit Wärme umhüllt hast wenn du mir Komplimente machtest, mir sagtest wie sehr du mich liebst und mich mit deinen hoffnungsvollen Augen anstarrtest und mich in die Arme nahmst. Jeder Morgen war für mich heilig wenn ich neben dir aufwachte und du mich Sonnenschein nanntest. Weißt du? Du warst für mich mein Sonnenschein und du hast mir jeden Tag ein Lächeln geschenkt. Hast mich nie vernachlässigt und warst immer für mich da. Ich habe dich so sehr geliebt.
Heute Morgen wollte ich spazieren gehen, ich ging auf die Straße und lief durch den Park. Dann sah ich die Bank auf der du mich zum ersten Mal geküsst hast. Wir waren damals noch so jung und verliebt, nach diesem Kuss hat sich alles geändert. Ich habe zum ersten Mal jemanden so zu schätzen gelernt. Jemand so lieben gelernt. Du brachtest mir so viel bei und jetzt soll ich ohne dich klar kommen? Was ist aus der großen Welt geworden die wir gemeinsam durchqueren wollten? Muss ich sie jetzt alleine durchqueren? Ich kann nicht, denn meine kleine Welt ist bereits zerbrochen, kaputt und nichts wird mehr so sein wie es einmal war. Alles erinnert mich an dich. Den Kaffee muss ich morgens jetzt alleine trinken, und mir krault auch niemand mehr den Rücken oder spielt mit meinen Nackenhärchen. Die Einkäufe die wir damals zusammen erledigt haben mach ich jetzt alleine, ich lauf an den Abteilen vorbei anderen du nie vorbeiliefst ohne etwas mitzunehmen. Ich geh zur Kassiererin die mich fragt wie es mir geht und ich gebe immer nur ein und die gleiche Antwort, dass es mir gut geht und ich mit allem selbst klar kommen muss. Ich weiß nicht was die Leute denken, doch ich spüre es und all die Blicke die mich verfolgen. Ich möchte dich wieder bei mir haben, warum hast du mich verlassen? Ich könnte dich dafür hassen doch was würde es mir bringen? Niemand kann mir jetzt helfen und ich weiß dass wir uns nie wieder sehen werden.
Ich weiß dass ich dich vermisse, ich werde diese Gefühle auch nicht verdrängen. Ich schäme mich nicht dafür. Ich schäme mich nicht jemanden so sehr geliebt zu haben wie dich und ich habe mich auch nicht geschämt als ich damals mit meinem schwarzen Kleid da stand und weinte. Um dich weinte und um die Zeit die wir zusammen verbracht haben. Ich weinte um jede Minute die ich ab jetzt ohne dich weiter leben muss, ich muss. Denn damals stand ich in meinem schwarzen Kleid an deinem Grab und habe alles noch nicht glauben können. Doch jetzt weiß ich wie es ist, ich weiß wie es ist ohne dem Menschen zu leben der mein halbes Leben bestimmt hat. Du fehlst mir so sehr.