Was ist neu

Warum?

Mitglied
Beitritt
09.02.2003

Warum?

"Warum fährst du eigentlich immer mit dem Fahrrad in die Schule, Chris?", fragte Anna. "Wieso sollte ich nicht mit dem Fahrrad in die Schule fahren?", sagte Chris zu Anna.
Dann ging Anna sauer weg. Sie suchte nur irgendeinen Kontakt zu Chris, da sie schon längere Zeit in ihn verknallt war. Jeden Tag versuchte Anna es aufs neue. Doch nie klappte es. Aber so gab sich Anna nicht zufrieden. Sie beschloss am Freitag, auf der Schulparty, zu Chris zu gehen und ihn zu fragen, warum er auf ihre Anmachen nicht anspielte. Jedoch wusste Anna, dass es keine richtigen Anmachen waren. Aber Chris musste es doch schön langsam irgendwie gemerkt haben. Aber Anna wollte jetzt nicht über Chris nachdenken, sondern lieber mal ihre beiden Freundinnen Sabi und Lilli suchen. Und schon hatte sie die Beiden gefunden. Sie saßen im Rauchereck, rauchten jedoch nicht, sondern redeten. "Hi Anna!", sagte Sabi und begrüste sie mit Küsschen. "Hi Sabi! Hi Lilli!" sagte Anna ebenfalls. "Wo warst du denn so lange? Wir haben schon auf dich gewartet, wussten aber nicht wo du warst.", fragte Lilli, mit einem kleinen Hauch von Neugierde. "Ich habe mit Chris geredet!", sagte Anna ganz stolz. Für Sabi und Lilli war es nichts neues. Und deshalb sagten beide, gleichzeitig, nur: "Achso!" Und Lilli wunderte sich immer wieder aufs neue:Wie kann man nur diesem Typen hinterher rennen? Der ist doch wohl super hässlich. Ok, er ist ganz nett, aber was von ihm wollen?....Niemals! Jedoch wusste Lilli auch, dass es Anna egal war, was andre über sie dachten. Und jetzt erst Recht, wo die Schulparty quasi schon vor der Tür stand.
"Endlich Freitag!", sagte Anna zu Chris. "Kommst du heute auch auf die Party?", fragte Anna Chris ganz neugierig. "Ähm,...mal schauen! Muss noch fragen! Wenn ich nicht darf, dann geh ich einfach!", sagte Chris. Natürlich tat er voll auf ´cool´. Und der Tag verging wie im Fluge. Mittlerweile war es Abend. Die Unterstufenparty war gerade zu Ende gegangen und die Leiter räumten alles auf, für die Mittel- und Oberstufenparty. Anna, Lilli, Sabi und Chris waren zwar erst 13, gaben sich aber als 14 aus. So machten sie es zumindest immer. Auf einmal kam Anna auf Chris zu und fragte ihn ob er ne Kippe hätte. "Nein! Aber dafür hab ich was anderes!", sagte er und küsste Anna. Anna hatte ganz zittrige Knie. Den ganzen Abend lief sie Arm in Arm mit Chris rum. Und dann war die Party aus. Anna und Chris verabschiedeten sich mit einem Kuss und dann gingen Beide nach Hause.
Es war Montag und Anna hatte Chris noch nicht gesehen. Sie stand zwar bei Lilli und Sabi, aber es war nichts von Chris zu sehen. Chris ging mit Lilli und Sabi in eine Klasse. Und um Chris zu sehen, ging Anna extra in der Früh zu ihren beiden Freundinnen. "Chris kommt erst später! Du musst nicht auf ihn warten! Er nimmt immer den Bus um 41 und kommt erst immer punkt 8 rein. Und wenner früher kommt, dann holen wir dich!", versprach Sabi Anna. "Ok!", sagte Anna und ging in ihr Klassenzimmer. Mittlerweile war Pause und Anna ging wieder hinter zum Rauchereck. Dort warteten Sabi und Lilli schon auf sie. Eine Zeit lang redeten sie über dumme Girls und Boys. Bis Chris hinter zum Rauchereck kam, Anna nicht mal mehr beachtete und sich ne Kippe anzund. Anna lies sich das nicht gefallen und ging zu Chris hin und sagte: "Warum gehst du mir aus dem Weg?" Chris drehte sich um und sagte nichts. Dann erst sagte er: "Hi! Warum bist du in der Früh zu unserem Klassenzimmer gekommen?" Anna war stinksauer und auch sehr traurig. ALs sie wieder etwas Mut gefasst hatte, sagte sie sauer: "Du frägst mich warum? Warum? Weil du mich am Freitag geküsst hast!" "Warum sagst du solche Sachen?" fragte Chris Anna wieder. "Warum ich dich das frage?" "Warum frägst du mich das? Ja, dass wollte ich wissen!" sagte Chris genervt. "Ich sage das, weil du mich geküsst hast, weil ich dich in der Früh sehen wollte, weil ich schon ewig in dich verliebt bin und weil du mich geküsst hast!" bekam Chris zur Antwort. Er ging und Anna sah ihn seit diesem Tag nicht wieder, da er wegzog. Anna jedoch sah Chris jeden Tag und sagte zu Lilli: "Schau mal! Da ist Chris! Was will der denn hier? Ich dachte der is weggezogen!" "Das ist Chris Zwillingsbruder!Er ist seit Montag hier. Er hat mit seinem Bruder getauscht. Lukas ist zu uns in die Stadt gezogen und Chris zu denen. Wusstest du das denn noch nicht?", sagte Lilli zu Anna. "Wieso habt ihr mir nichts gesagt, als ich zu Lukas ging und ihn dumm anmachte?", fragte Anna."Wir haben dich alleine gelassen, da wir dachten du willst mit Lukas über Chris sprechen. Und das will man doch meistens unter 4 Augen machen!", bekam Anna wieder zu Antwort. Dann ging sie und man sah sie nie mehr lächeln.

ohhsie ging hin und man sah sieniee wieder lächeln
*schnief*
und wieder ältere Mädchen mit Jugendproblemen, bei denen ich mir nicht icer bin, ob sie die Verfasserin jemals hatte.
Irgendwie wirken alle Geschichten so ureal!
mfg
Fanny

Hallo m_l

An für sich nicht schlecht. Bau noch ein paar Absätze rein, dann kann man die Geschichte besser lesen.
Die Verwechslung mit dem Zwilling gefällt mir gut. Auch der Schluss hat es in sich. Annas Freundinnen lassen sie unbeabsichtigt (?) voll in die Falle laufen und Anna küsst statt Chris, Lukas, seinen Bruder.

Gute Ideen hast du, dass muss man wirklich sagen! Ein bißchen mehr Mühe solltest du dir mit Rechtschreibung und Formatierung (> Absätze, Absätze!) geben, denn dann würden deine Geschichten auch das bekommen, was sie verdienen: mehr Leser!

Ich habe den Eindruck, du schreibst sehr schnell + viele Geschichten. Das ist in soweit in Ordnung, aber es lohnt sich auf jeden Fall die "alten" noch etwas zu polieren!

LG Pe

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom