Waffen und Blumen
Was soll ich tun, alle hassen mich. Außerdem leide ich unter Verfolgungswahn. Wer steckt dahinter, ist es die Regierung oder hab ich mir zu viele Drogen eingebaut? Hab ich kalt, sollte ich mir einen Pullover anziehen. Langsam aber sicher bekommt mein Gehirn wieder Frischluft und das Denken fällt mir wieder leichter. Meine Sicht ist nicht mehr verschwommen, obwohl ich mir gerade nicht sicher bin ob ich mitten in einem Traum bin. Das hier ist sicherlich die „wahre Welt“. Ich stell mich einfach mal vor, mein Name ist Ismeth Albi und ich kämpfe für mein Vaterland, im Namen der Kröne oder Heil Hitler. Ach wie ich diese Scheiße hasse, Menschen kämpfen für ein Land und sterben für ihr geliebtes Land. Idioten!
Sicher, jeder muss an irgendeinem Ort auf diesem kaputten Planeten geboren werden, aber dafür sterben? Mein Name ist gar nicht Ismeth Albi und für mein Vaterland kämpfe ich auch nicht. Eigentlich ist mein Name egal, aber bevor du nicht weißt wie du mich nennen kannst, nenn mich Libanese. Wirklich schöner Name. Ein paar Sachen will ich gleich mal klarstellen, solltest du irgendwie rassistisch, sexistisch, patriarchal und/oder gewalttätig sein dann lies bitte nicht weiter. Es würde mir nicht gefallen wenn du weiterliest, alle anderen sind mehr als herzlich eingeladen weiter zulesen. Also verpiss dich, Nazi. Schlag deine Frau und trink Bier.
Sorry, ich will niemanden verletzten oder Vorurteile hegen, aber Leute, der Krieg ist vorbei und es sollte nie wieder etwas in dieser Richtung passieren. In fast allen Ländern auf dieser Welt geben sie mehr Geld fürs Militär aus als fürs Schulsystem. Das nenne ich zukunftssichere Investitionen. Warum sollen wir den Kindern etwas beibringen, wir können uns genauso gut von dem Geld Waffen und Panzer kaufen.
Weiterhin werden Wälder abgeholzt und Babylon verbietet das wohltuende Kraut. Wisst ihr warum? Sie haben Angst das sie kein Geld mehr verdienen. Geld ist eine Nutte, die sich nicht ficken lässt. Der Wertmassstab aller Güter und Waren. Was hat es gebracht? Alle sind habgierig, sie beschmutzen die Natur und haben Angst vor Sex. Wenn man seinen Fernseher einschaltet sieht man immer Tote, Waffen und Gewalt. Das ist anscheinend normaler als Sex oder Titten. Angeblich bin ich ja frei, aber wenn ich nackt durch die Stadt gehe werde ich verhaftet.
Warum ist bumsen so schlimm? Wir alle sind so entstanden, oder sind einige von euch geklont? Ficken kommt direkt aus der Hölle, der Papst verbietet Kondome. Womit ich bei der Religion angekommen bin. Nichts ist unnötiger als Religion, natürlich gibt sie einigen Menschen Kraft, aber ist es zu vertreten das Menschen im Namen des Glaubens Töten? Jede Kirche ist eine Psycho- Sekte. Man muss nur mal dort hinein gehen, die Leute beten wie in Trance. Meiner Meinung nachgehen die Leute nur in die Kirche um hip zu sein. Ohh, der Gottesdienst letzten Dienstag war faszinierend, hast du den Pfarrer gesehen und die Messdiener, bla bla bla.
Werdet mal ein bisschen wach und denkt über Mathe nach. Angeblich lässt sich das Universum anhand von Zahlen erklären. Und Pi ist die Kreiszahl. Irgendein Mathematik Genie hat errechnet das Frauen böse sind. Haben Frauen schon mal einen Weltkrieg angezettelt? Wenn ja, ich stehe tief in deiner Schuld Mathematik Genie. Frauen sind einfach die bessern Lebewesen. Schade das ich keine Frau bin, ich wäre bestimmt lesbisch. Ich habe meine Zeit mit zu vielen Frauen verbracht, aber ich bin froh darüber. Ihr könnt mich so oft seelisch verletzten wie ihr wollt, ich verehre euch danach immer noch. Natürlich hat dies bewirkt dass ich mit Männern nicht zu Recht komme. Vor allem nicht mit diesen Macho Proleten. Was machen diese Typen, sie hängen in verrauchten Kneipen ab und unterhalten sich über Autos, sie husten andauernd. Natürlich sind nicht alle so und deshalb bin ich dankbar. Danke! Kennst du das Gefühl der unangenehmen Stille? In einem Wartezimmer oder im Fahrstuhl. Wenn man sich unterhält flüstert man automatisch. Ich finde es komisch, aber man kann nicht dagegen ankämpfen. Stille ist etwas so schönes aber sie kann auch so grausam sein. Man kann alles auf diesem Planeten in Frage stellen, aber Antworten bekommt man so gut wie nie. Panzer und Bomben sind für alle wichtiger als Bäume und Blumen. Haltet mich für homosexuell aber mir bedeuten Pflanzen weitaus mehr als Gewehre.
Ich hoffe das sich die Zeiten ändern und niemand mehr mit anderen Typen in Zelten schläft. Dafür würde ich sogar beten wenn ich nur einen Glauben hätte. Also wer Geld haben will bekommt Geld, aber gibt es nicht weitaus wichtigere Dinge als Papier und Metall? Ich hasse sowieso Metall, es hat das Verderben gebracht. Metall ist dreckig, es röstet und verletzt unheimlich. Scheiß Metall, ich hasse dich. Missgeburt der Hölle. Wer sagt dass die Hölle ein schlechter Platz ist? Und wer kann sicher sein das sie existiert?
Fragen über Fragen aber die Antworten sind nur leere Phrasen
Mein herz wendet sich immer mehr von seinem Platz ab. Es würde gerne mehr Gutes sehen. Die Sicht ist trüb wie Apfelsaft. Oh, wie ich diese stinkenden Nazis hasse. Mit ihren ätzenden Jacken und glänzenden Stiefeln. Ich würde gerne mal einen von ihnen erschießen aber dafür bin ich ein zu friedvoller Mensch.
Peace, Love and Equality