Veteran
- Beitritt
- 17.10.2001
Voyeurismus
In einer U-Bahn in Japan saß ein alter fetter Mann neben einer Frau. Auf seinem Schoss lag eine Jacke, auf seinen Lippen ein breites Grinsen.
Als die Jacke begann, sich hoch und runter zu bewegen, verließ die Frau ihren Platz. „Es tut mir sehr Leid. Bitte verzeihen sie, aber ich muss diese Unanständigkeit begehen.”
Er lachte laut und schallend, wanderte in den nächsten Waggon und setzte sich neben die nächste Frau. Die Jacke bewegte sich wieder hoch und runter, wieder hatte er ein breites Grinsen im Gesicht. „Es tut mir sehr Leid. Bitte verzeihen sie, aber ich muss diese Unanständigkeit begehen.“
Mein Freund zeigte auf den alten, fetten Mann, und wir unterbrachen unsere moralgeschwängerte Unterhaltung, um ihm zuzusehen.
Zwei Japaner blickten erst uns, dann den alten, fetten Mann an, um ihm zuzusehen.
Der Zug hielt an, die Scheiben unseres Waggons beschlugen, weil immer mehr Menschen kamen, um ihm zuzusehen.
Drei Fernsehkameras wurden um den alten, fetten Mann aufgebaut.
Einhundertfünfundzwanzigmillionenvierhundertneunundvierzigtausend-
siebenhundertunddrei Zuschauer blickten auf den mittlerweile verängstigt dreinblickenden Mann, dessen Jacke sich hoch und runter bewegte, und sahen ihm zu.
[ 25.06.2002, 21:50: Beitrag editiert von: Rabenschwarz ]