Was ist neu

Vor-Rauswahl von Lesern

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Seniors
Beitritt
18.08.2002

Vor-Rauswahl von Lesern

Hallo,

Sollten Geschichten mit "scharfem" Inhalt eine Vorwarnung enthalten, wenn der Autor nicht will, dass ein Leser z.B. auf Grund seiner sowieso schon angeschlagenen psychischen Verfassung von der Geschichte ganz aus der Bahn gerissen wird? Auch nach einem schweren Arbeitstag, könnte ich mir vorstellen, dass da niemand wirklich Bock auf sowas hat.

Meine Variante wäre:

WARNUNG: Nicht empfohlen für sensiblere Naturen! (keine Haftung für evtl. Reinschläge)
Rücksichtsvoll oder eher arrogant?

FLoH.

PS: Ich weiß, dass Jadzia im Kaffekranz einen ähnlichgearteten Thread namens "Selbstmord" eröffnet hat, denke aber, dass die DdA-Rubrik dafür geeigneter ist, vor allem für Fragen wie oben gestellt.

:susp:
Risiken und Nebenwirkungen entnehmen Sie bitte der Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... :D

Geschrieben von Somebody
Und in Erotik?

Warnung: Erektionsgefahr! :susp:

spam dritter Teil:

nee auch da sollte eher vor dem "runterziehen" gewarnt werden. ;)

:lol:

Oder so! :D

Na ja, ernsthaft: mir ist nicht klar, warum hier plötzlich nach Unterkategorien und Etikettierungen verlangt wird. Ich fände es eher irritierend, wenn viele Stories mit vom Autor vergebenen Prädikaten wie "Achtung: Gedärme" oder "Nur für Abgestumpfte" oder "Nichts für frisch Getrennte" etc. versehen werden.

Die Rubrikeneinteilung reicht mir völlig aus.

Ein Thread dazu reicht wirklich.

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom