- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
Von Wahnsinn und Alkohol und Wahnsinn
Von Wahnsinn und Alkohol und Wahnsinn
Mit Allem hast Du gerechnet, nur nicht damit. Ich bin wieder auf der Flucht. Habe mir Hilfe geholt. Hatte immer Angst von einem Hexenkessel in den nächsten zu springen. Habe mich immer gefragt, wo der Unterschied wäre. Aber genau das ist der Unterschied. Bin selbst reingesprungen, wurde nicht reingeworfen. Weis diesmal, was gekocht wird, kenne das Rezept. Habe den Vertrag selbst unterzeichnet, nicht mit Tränen, sondern mit Blut. Mit Allem hast Du gerechnet, nur nicht damit. Zu oft hast Du auf mich eingetreten, habe zu lange am Boden gelegen. Habe verlernt vor Dir wegzulaufen. Habe mir Hilfe geholt. Lasse mich jetzt tragen. Sehe, wie Du immer kleiner wirst, Deine dämliche Fratze, wie armselig Du wirklich bist. Nur ein Kind, dem man eine Waffe in die Hand gedrückt hat. Ohne Sinn und Zweck. Mit Allem hast du gerechnet, nur nicht damit. Es ist viel stärker, als Du. Wird mich immer vor Dir beschützen. Wird mich niemals quälen, nur irgendwann töten. Ohne mich bist Du Nichts. Habe mir selbst den Speer in Den Bauch gerammt, nur, weil ich weis, dass Du am anderen Ende hängst. Jetzt verrecken wir gemeinsam. Mit Allem habe ich gerechnet, nur nicht damit.