Was ist neu

VisionsArt will meine Werke, oder auch nicht

Mitglied
Beitritt
14.03.2005
Beiträge
215

VisionsArt will meine Werke, oder auch nicht

Hi,

hat jemand schon mal was von VisionsArt gehört. Dieser Verlag behauptet in einer e-mail an mich, an meinen Texten interssiert zu sein und mein Zeug "Kostenlos" zu veröffentlichen.

Was ist von diesem Verlag zu halten?(Falls jemand was davon gehört hat)

Es scheint einer dieser Book on demand-Verlage zu sein, bei denen man Geld hinblättern muss, um irgend was veröffentlicht zu kriegen.

Sagt mir mal was dazu.


Weihnachtliche Grüße,
Angrynowaka

 

Hallo,

hier ein GOOGLE-Auszug

VisionsArt - Der Shop! - Wir über uns
VisionsArt bietet für Autoren und Kunden vielfältige Möglichkeiten – und das zu außerordentlich günstigen Preisen! Vergleichen Sie und testen Sie unsere ...
www.visionsart.de/ - 17k

 

Lass mich raten: Ich glaube direkt, dass der Verlag bei seinem Interesse an den Texten so allgemein wie nur irgend möglich geblieben ist?
Ich bekomme so was auch ab und an, ich vermute mal, dass man sich da an den Adressen von Schreibforen und ähnlicher Seiten, wo sich Autoren und solche, die es gerne wären, tummeln. Nur selten wird überhaupt erwähnt, wo man den Kontakt her hat und praktisch nie, welcher Text es war, der ins Auge gestochen ist. Einfach, weil die die Texte gar nicht interessieren!
Ich glaube ja nicht ans "Entdecktwerden" in dem Sinne, aber es kann auch mal vorkommen, dass einen z.B. der Herausgeber einer Anthologie anschreibt, den man aus einem Forum kennt. Aber wenn das was Seriöses ist, wird grundsätzlich immer erwähnt, woher die Mailadresse kommt und auch sonst was Genaueres.

Wenn das nicht gegeben ist, sollte man das "kostenlose Angebot" sehr schnell aus dem Kopf bannen.
Lieber einen richtigen Verlag suchen.

 

Ich habe per e-mail mit denen disskutiert und die sind hartneckig geblieben. es scheint so, als hätte die wirklich Interesse.
Geldforderungen haben sich allerdings nicht erfüllt.

Ich habe was hingeschickt, was eh schon veröffentlicht ist oder zum Verschenken gedacht ist.

 

So wie ich das sehe, veröffentlicht der Verlag fast ausschließlich als E-Book auf CD. Also es handelt sich nicht um ein Printmedium...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom