Was ist neu

VinWay

Mitglied
Beitritt
08.11.2003
Zuletzt bearbeitet:

VinWay

VinWay

Roter Wein rinnt von deinen Lippen, über den halsbrecherisch schönen Schwung, verwandelt sich
in einen kleinen Sturzbach, um sich nach kurzer Beruhigung auf deinem Teint, tosend zwischen die Steilwände zu stürzen. Nach diesem aufwühlenden Erlebnis wünscht er sich für immer ein Wildbach zu sein. Jedoch, dem Gesetz der Natur folgend, geht es in Richtung Mitte, zu einer kurzen Nabel-Oasen-Pause, um dann sanft weiter über dein flaches Bäuchlein, hin zur glänzenden Perle zu fließen. Erholung für beide! Sie wird ein wenig gekühlt, und er entsprechend temperiert. Und im angegliederten Terrain der lieblichen Honigorchidee kann er sich endlich sammeln. Was nun? Hier ist ein Plätzchen, um eventuell, manchmal, vielleicht zu selten, zur Ruhe zu kommen. Die Wahrscheinlichkeit von einem Feinschmecker geschlürft, gar verschaukelt oder destiliert zu werden ist groß. Sollte ihm dieses Schicksal erspart bleiben, obwohl es sicher nicht das Schlechteste wäre und sollte er nicht bald versickern, welche Wege wären offen? Eine Abenteuerreise in Richtung Westen, über deine wohlgeformten linken Schenkelchen. Eine sicherlich nicht weniger abenteuerliche Reise in Richtung Osten über deine zarten rechten Schenkelchen. Oder einfach der kürzeste Weg, der freie Fall, um, vielleicht wieder auf ein paar Lippen zu landen?

Möglicherweise ist mein Beitrag

zu freizügig für kurzgeschichten.de

Aber ich glaube eben an Wunder !!!

Am besten du machst die Zeilenumbrüche raus, damit das ganze weniger nach Gedicht aussieht. ;)

Hallo ChrisOchristy,

Deine Geschichte ist gewiss nicht zu freizügig für KG.de.

Aber du solltest deine Zeilenumbrüche hinausnehmen.

Gruß Goldene Dame

Hallo ChrisOChristy,

willkommen bei KG.de

Den Weg des Rotweines der im erotischen Spiel über einen Frauenkörper gegossen wird aus dessen Perspektive zu beschreiben finde ich eine hübsche Idee.
Das liest sich auch durchweg recht erotisch, auch wenn ich mit deinem letzten Satz meine Schwierigkeiten habe.
Ich verstehe schon, dass der Mega Kick und der Wahnsinns-Freie-Fall ein orgastisches Ende symbolisieren sollen, trotzdem empfinde ich sie als sprachliche Ausrutscher, eher ärgerlich als enthusiastisch. Das ist natürlich Geschmacksache. ;)

Deine Stärke liegt nach diesem Test eindeutig im lyrischen, nicht im erzählenden Bereich, daran ändern auch die Zeilenumbrüche nichts.
Mir gefällt dein Text atmosphärisch, als Geschichte ist er mir ehrlich gesagt zu wenig.

Lieben Gruß, sim

Liebe Sim,

an einen Orgasmas habe ich dabei wirklich nicht gedacht. So weit wollte ich nicht gehen. Ich hatte wirklich nur das Schicksal des Weines im Auge.

Danke, aber ich merke, ich muß noch viel lernen.

Liebgruß Chris

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom