Was ist neu

Serie Verlorene Herzen Part 1

Mitglied
Beitritt
22.02.2007

Verlorene Herzen Part 1

Innere Kälte

Ich fühle mich leer, so verdammt leer. Da ist nichts mehr. Absolut nichts. Nicht das winzigste Anzeichen von einem Gefühl. Überhaupt kein Gefühl. Kein Schmerz! Keine Wut! Keine Scham!
Ich lebe nicht mehr. Ich vegetiere einfach nur noch vor mich hin. Ich schleppe mich von Stadt zu Stadt, von Show zu Show. Für kurze Zeit –ich weiß nicht, ob es Stunden oder nur Minuten sind- verberge ich mich hinter meinem Gimmick. Ich bin Y2J, der King of Bling Bling. Keiner weiß wie es hinter der Fassade aussieht. Wir tragen doch alle unsere imaginären Masken. Keiner der Fans weiß wie wir wirklich sind. Aber darum geht es nicht. Wen interessiert das schon? Wir sehen doch nur was wir sehen wollen.

Ich sah auch nur, was ich wollte. Ich habe nicht gesehen, wie du mich hintergangen hast. Wie du mich hinter meinem Rücken ausgelacht hast. Wie du mir gespielt hast. Wie du mich benutzt hast.
Du hattest solche Macht über mich. Unvorstellbare Macht. Du konntest mich manipulieren wie du wolltest. Und du hast es getan. Damals war ich mir nicht bewusst darüber. Heute schon. Doch nun ist es zu spät. Es ist zu spät für alles.

Ich war dein williges Spielzeug, dein Sexsklave. Ich will nicht behaupten, dass ich keinen Spaß hatte. Oh ja, den hatte ich. Ich habe jeden einzelnen Moment genossen. Ich habe jede Berührung geliebt. Ich habe nicht nur den Sex geliebt, ich habe dich geliebt. Ich habe dich geliebt wie nie eine Frau zuvor. Ich wollte mein Leben mit dir verbringen. Du hättest alles haben können. Ich hätte dir alles gegeben, dir jeden Wunsch erfüllt. Doch ich war/bin nicht, was du willst. Du willst ihn und hast ihn dir genommen. Vielleicht ist er auch nur ein weiteres Objekt in deiner Sammlung und er weiß es nur noch nicht. Aber was interessiert es mich. Er hat mich genauso hintergangen. Mein bester Freund. Ich weiß nicht wie viel Schuld ich ihn geben kann. Er ist auch nur ein Mann und denkt mit seinem Schwanz. Du bist eine wunder- schöne Frau, bist dir deiner unwiderstehlichen Reize bewusst und wie du sie einsetzen musst. Verzeihen kann ich euch beiden nicht.

Du hast mich zerbrochen. Mein Körper, meine Seele, mein Herz.
Der Sinn meines Lebens ist in Bruchstücke zerfallen. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich bin am Ende. Und somit werde ich meinen Leiden ein Ende setzen. Du, Trish Stratus, bist der Grund dafür. Der Grund dafür, dass Chris Jericho nicht weiterleben wird. Bist du nun glücklich? Ist es das, was du wolltest? Oder ist es dir egal? Lachst du über meine Schwäche? Feierst du meinen Tod als Sieg?

Ich liege auf dem Bett in einem billigen Motelzimmer. Neben mir liegt eine leere Whiskeyflasche. Der Freund in meiner letzten Stunde. Ich weiß genau was ich tue. Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, als ich die Rasierklinge vom Nachttisch nehme. Ich setzt sie an meine Haut und schneide mir die Pulsader auf. Ich sterbe. Ich sterbe für dich. Ich sterbe für die einzige, erste und wahre Liebe meines Lebens.

Das Blut läuft aus meinem zitternden Körper. Ich bin leer und kalt. Ich schwinde ins Nichts. Die Erinnerungen an dich verschwinden. Der Schmerz verlässt mich. Ich bin frei. Endlich frei...

Hallo Jordan!

Hollywood - Bollywood - und jetzt das. Nichts für ungut, aber Z-P hat mit seiner Einschätzung auch meine getroffen.

Ich fühle mich leer, so verdammt leer.
wie sollte es anders sein

Du hast mich zerbrochen. Mein Körper, meine Seele, mein Herz.
ja, einfach alles

Ich liege auf dem Bett in einem billigen Motelzimmer.
wo auch sonst

Neben mir liegt eine leere Whiskeyflasche. Der Freund in meiner letzten Stunde.
nein, und jetzt auch noch der Whiskey, ich hab's befürchtet

als ich die Rasierklinge vom Nachttisch nehme.
eigentlich eher ein typischer Frauenselbstmord, oder? Aber Rasierklingen passen ja immer

Das Blut läuft aus meinem zitternden Körper. Ich bin leer und kalt. Ich schwinde ins Nichts. Die Erinnerungen an dich verschwinden. Der Schmerz verlässt mich. Ich bin frei. Endlich frei...
ja, Romantisierung, Romantisierung. Furchtbar, ganz ehrlich

Lass dich nicht entmutigen, mehr kann ich auch nicht sagen. ;)

Beste Grüße

Nothlia

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom