Was ist neu

Verfallen

Mitglied
Beitritt
03.11.2002

Verfallen

Mein verworrener Blick aus dem Fenster. Das Dunkel der Nacht nährt die Einsamkeit. Es formen sich Träume und Illusionen zu verschwommenen Bildern.
Nur du bist bei mir. Deine Gegenwart spendet Trost in Momenten des Alleinseins. Die nächtlichen Schatten, unsere einzigen Beobachter. Bis heute hat keiner unsere Beziehung bemerkt. Würde man dich mir nehmen, wo wäre der Ausweg. Der Gedanke daran, ein Leben ohne dich. Vergessen habe ich, wie es vorher war. Auf unabsehbare Zeit dir verfallen.
Ich spüre dein Brennen. Flammen eines heißen Feuers. Ein trügerisches Gefühl von Zufriedenheit, während deiner Anwesenheit in mir. Doch ich kann nicht von dir lassen. Meine Hände greifen verlangend nach dir. Denn das Glas ist leer. Ich gieße nach...

Hallo CleeMarker!

Kommt mir irgendwie bekannt vor:

Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft dann in mir spürte... Oh wie sehn ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Bier

Von der Idee her nicht schlecht, leider aber nicht mehr ganz neu. Liest sich bloß wie die "Langform" des altbekannten Spruches.

Grüße - Michael :)

Servus CleeMarker!

Der Reiz deiner Geschichten liegt wirklich in der Kürze und den darin dennoch punktgenauen verborgenen Aussagen.

Lieben Gruß Eva

sorry michael, aber diese "kurzform" mit der flasche bier kenne ich leider nicht :-) auch spürt man beim bier (soweit ich weiß) kein brennen im hals :-)
und auch ideen, die nicht mehr ganz neu sind, werden immer wieder in anderen former verfasst :-)

nachtgruß von clee

Hallo CleeMarker,

kurz und bündig, hast du geschafft, wozu ich n wenig länger brauchte. Auf den Punkt hast du es gebracht. Gefällt mir ausserordentlich gut.
"trost in Momenten des Alleinseins"
Richtig. Jeden Satz in dieser kleinen Geschicht, den habe ich sofort begriffen.
Okay, anfangs kann man noch denken, es geht um eine Frau!
Es wird sich nicht um Bier handeln, sondern um "harten Stoff"

Sehr gut

Stefan

Hallo nochmal!

Natürlich wusste ich nicht, dass du den Spruch nicht kennst, der ja ähnlich aufgebaut ist.
Und sich etwas wirklich Neues auszudenken ist immer recht schwierig, da es wirklich vieles in der einen oder anderen Weise schon gibt.
Reizvoll und nett zu lesen ist der Text aber auf alle Fälle.

Grüße - Michael :)

hi stefan,
du hast auch etwas über das thema geschrieben? schreib mir doch mal bitte, unter welchem titel kann ich es finden?
michael, es sind meist eigene erfahrungen und erlebnisse die ich aufschreibe. oder gedanken, die mir zu bestimmten themen im kopf rumschwirren. aber es haben wohl viele oft ähnliche erlebnisse :-))) jetzt mal allgemein gesehen. nicht auf das thema alkohol bezogen :-)))
danke für deinen eintrag.

grüße von Clee

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom