Was ist neu

Verbindung trennen

Mitglied
Beitritt
22.01.2003
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Verbindung trennen

zur überarbeiteten Version (ohne Smileys)

Es ist sandig,
es ist öde,
es ist heiß.
Da sehe ich in der Ferne einen grün-schattig-lebendigen Baum, "Das muß ein MegaBaum sein" denke ich:wein:
"WoW, ist der groß und soviel Früchte rot-orange im Blätterdach!"
Beim Näherkommen erkenne ich:
das sind alles Schuhe(!), die da hängen. Schnür- und Stöckelschuhe, Wander-, Party-, Lauflern-, Sport- und Glitzerschuhe, aus Kunst- und -stoff, aus Gummi, Leder.
"Das ist nicht schlecht, das kennt nicht jeder!":hmm:
"Was für eine praktische und nützliche Erfindung, da kann ich je nach Reifegrad ein passendes Paar für mich finden." denk ich noch und schau erst mal unter den Fallschuh´n nach.
Dann passt die Form (in etwa) jedoch die Größe nicht, dann passt die Größe, doch der Stil passt nicht:dagegen:
Ich such´ und such´ und schau´ und tu´, und find mir keine fitten Schuh´:idee:
Da greif´ ich mir eins der robustesten Exemplare, schleppe uns bis zu mir nachhause, buddle ihn in nahrhafte Mutter-Erde und achte seitdem auf Wind und Wetter:)

Anm. d. Mod.: Die Autorin wurde per PM darum gebeten, die Smilies gemäß den kg.de Regeln zu entfernen. Dieser Sachverhalt muss also nicht weiter kommentiert werden. Danke.

Hallo Paulakoeln!
Erst mal herzlich willkommen auf kg.de!

Ich bin mir nicht sicher, um was es überhaupt geht.
Mich stören die Zeilenumbrüche am Anfang.
Und die Smilies. Die haben nichts in der Geschichte zu suchen.

Tut mir leid, dass die erste Kritik so negativ ausfällt.
Lass dich deswegen aber nicht einschüchtern, sondern scheib weitere Geschichten.

bye und tschö

Ich weiß auch nicht worum es geht, was die Smilies da suchen und ob irgendwas im Leben Sinn macht.
PAULA

Hi Paulakoeln,

eine Kurzgeschichte ist das wohl nicht, was Du da gepostet hast. Und eigentlich sollte man sich schon etwas dabei denken, wenn man hier einen Text veröffentlicht. :confused:
Dabei könnte man aus dem "Plot" glatt eine Seltsam-Geschichte machen, wenn man die störenden Smilies wegließe und die Handlung ausbauen würde.

Gruß aus Köln ;-)
Ginny

Es ist sandig, es ist öde, es ist heiß.
Endlich sehe ich in der Ferne einen hoffnungsvoll-lebendigen Baum.
Das muß ein MegaBaum sein" denke ich
"Wow, wie groß der ist und soviel Früchte rot-orange im Blätterdach, die meinen Durst stillen werden!"
Beim Näherkommen ein Schock: das sind alles Schuhe, die da hängen. Schnür- und Stöckelschuhe, Wander-, Party-, Lauflern-, Sport- und Glitzerschuhe, aus Kunst- und -stoff, aus Gummi, Leder.

"Was für eine praktische und nützliche Erfindung, da kann ich je nach Reifegrad ein passendes Paar für mich finden." denk ich noch und schau erst mal unter den Fallschuh´n nach.
Dann passt die Form (in etwa) jedoch die Größe nicht und dann die Größe, doch der Stil passt nicht
Ich such´ und such´ und schau´ und tu´, und find mir keine fitten Schuh´
Ich suche nach dem eleganten, bequemen, langlebigen, robusten, pflegeleichten und schönen Exemplar aller Träume. Und finde ein Prachtstück! Er hängt hoch, doch ich will ihn haben, klettere durch das Astgeflecht, strecke mich nach der Frucht und rausche mir dem Schuh im Arm hinab auf den Wüstenboden.
"So, Dich nehm ich mit zu mir nachhause, buddle Dich in nahrhafte Mutter-Erde und achte darauf, daß aus Dir ein prächtiger Baum wird!"

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom