Was ist neu

Veröffentlichte Autoren

Mitglied
Beitritt
22.09.2006
Zuletzt bearbeitet:

Veröffentlichte Autoren

Ich stelle hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin auf der Suche nach Autoren, deren Geschichten oder Romane bereits veröffentlicht wurden und die bereit sind, über ihren Werdegang Auskunft zu geben. Mit veröffentlicht meine ich natürlich nicht, eine Geschichte auf KG.de eingestellt zu haben, sondern eine, die von einem Verlag aufgekauft wurde. Also eine, mit der Geld verdient wurde. Es ist völlig unerheblich, wie viel Geld damit verdient wurde, das interessiert mich nicht. Es geht um den Weg. Also? Man hat eine gute Geschichte oder einen Roman. Wie geht es dann weiter? Klar, man sucht sich einen Verlag. Aber wie ist der Weg dahin? Welche Stolpersteine gibt es? Die großen Verlage lesen ja angeblich keine Manuskripte von unveröffentlichten Autoren mehr.

Worum es mir geht: Ich brauche einen Artikel in Form eines Interviews für eine Website, und zwar www.Gruenderlexikon.de. Dieses Interview wird dann evtl. in diesem Forum erscheinen. Wenn also jemand Interesse hat, seinen Weg bis zur Erstveröffentlichung zu schildern, dann kann er sich gern bei mir melden, per PN oder Mail. Geld gibt es dafür nicht, ich bekomme übrigens auch keines, da es sich um eine Arbeitsprobe handelt. Trotzdem fände ich es gut, wenn es sich bei meinem ersten Artikel ums Thema Schreiben drehen würde.

Gruß, Stefan

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom