- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
unzustellbarer Liebesbrief
Dieser Liebesbrief schrieb ich in einer schlaflosen Nacht für meinen Traummann, doch leider fand ich nie den Mut diesen Brief zu versenden.
Da ich nicht wollte das die folgenden Zeilen auf ewig ungelesen bleiben. habe ich mir gedacht, wenn schon mein Traumtyp ihn nie lesen wird, tun es vielleicht andere und spüren dabei etwas von dieser damals schlaflosen nacht und meinem herzschmerz.
Dear Matthias!
Vor mir liegt eine leere e-mail -und doch ist sie beschrieben mit den vielen Worten, die meine Zuneigung zu dir erklären wollen. In dem Moment, wo ich es aufschreibe, ist es mir egal, ob du es kitschig finden würdest. Das einzige was zählt, sind die Gefühle, die ich für dich habe und die sich sofort ihren Weg bahnen müssen, um diese Mail zu erreichen. Es ist mir vollkommen gleichgültig, dass die Worte für immer ungelesen bleiben könnten. Wichtig ist nur, dass sie in der Sekunde, in der sie geschrieben werden, an dein Herz gelangen und eindringen. Ich schaue zu, wie sich die E-mail mit jeder Zeile füllt, doch bin unzufrieden mit dem Ergebnis. Alles was ich schreibe klingt zu schlecht, zu wenig, zu banal und zu unbedeutend gegenüber dem, was ich wirklich empfinde. Ich suche nach passenden Ausdrücken, damit der Jenige, der dies lesen wird, versteht was ich zu sagen versuche. Diesen Mann, von dem alle anderen behaupten, es gäbe ihn nicht, habe ich gefunden. Es ist nicht so, dass ich ihn gesucht habe - das habe ich bei Weitem nicht- vielmehr ist er mir, so unwahrscheinlich das auch klingen mag, per Zufall begegnet. Aber ich pflege immer zu sagen, "Zufälle sind bloss verkleidete Schicksale". Seitdem weiß ich, dass es das Schicksal gibt, denn nur durch dieses wurden wir zueinander geführt. Unsere Bekanntschaft war nicht immer leicht, doch längst vergessen und unwichtig ist die Vergangenheit. Viel wichtiger ist die Gegenwart, von der ich jede Sekunde mit dir aufsauge. Doch schon in dem Augenblick, wo du mir von dir erzählt hast, dass du soviel "kotzt", sind alle Reserven aufgebraucht und mich überkommt die Sorge um dich. Egal was ich tue, egal mit wem ich zusammen bin, du fehlst mir zu jeder Zeit. Selbst wenn ich schlafe, bahnt sich mein Unterbewusstsein einen Weg zu dir. Manchmal fehlst du mir so sehr, dass ich Dinge tue, über die ich nicht einmal nachgedacht habe, als ich dich noch nicht kannte, so absurd sind sie mir erschienen. Mit jedem Schlag meines Herzens wünsche ich mich zu dir. Jede Träne drückt meine Sehnsucht aus und ich verfluche jeden Gegenstand, den meine Augen treffen, weil ich dich um alles in der Welt damit eintauschen würde. Die Momente, an denen ich davon träumte, mit dir für den Rest unseres Lebens verbringen, vermehren sich unaufhörlich. Doch je mehr ich darüber nachdenke, desto stärker wird dieses Gefühl. Ich versuche, mich abzulenken, indem ich dir e-mails schreibe, doch dadurch wird alles nur noch schlimmer und umso mehr ich schreibe, desto deutlicher wird mir, wie sehr ich dich vermisse. Oft frage ich mich, wieso wir die meiste Zeit getrennt sein müssen, warum wir nicht bloss für wenige Stunden zusammen sein können. Ich verachte das ganze System, denn es trennt uns. Jeder hat seine Pflichten... ein grausames Wort. Warum nur müssen Pflichten über der Liebe stehen? Wo wir doch beide wissen, dass es vorausgesagt war, uns zu lieben? Die Suche nach Lösungen scheint aussichtslos, jede Möglichkeit werfe ich mit schwerem Herzen dahin. Egal was wir auch tun, wir werden nie glücklich miteinander sein. Romeo und Julia fanden einen Weg, ihre Liebe auszuleben. Sie sind geflohen, denn ihre Liebe war wichtiger. Auch wenn sie gestorben sind, denke ich, dass sie ihre Entscheidung nie bereut haben. Ihre Liebe hat sie beide ins Grab gebracht, doch niemand sollte gegen sein Herz handeln.
Ja das hier ist eine Liebeserklärung - sag jetzt nicht über Netz gäbe es kein verlieben, ich spüre es doch!
Vor einigen Tagen hast Du gesagt wieviel du kotzt und kaum zum schlafen kommst. Seit diesem Tag gehe ich durch die Hölle. Ich quäle mich, ich leide, frage mich nach dem "Warum", auf das du mir bis heute keine Antwort geben hast. Ich sorge mich um dich, so hab ich mich noch nie um jemanden gesorgt!
Ich denke jeden Tag, jede Sekunde an dich. Ich träume nachts von dir und wache weinend auf. Du fehlst mir so höllisch, dass ich es kaum ertrage. Ich durfte in Gedanken für kurze Zeit mit Dir ins Paradies entfliehen muß ich nun alleine und einsam durch die Hölle kriechen? Mein Leben ist kalt und einsam, weil du nicht da bist. Ab und zu machst du mir neue Hoffnungen, an die ich mich klammere, dann wieder bist du abweisend und distanziert. Wenn ich dich doch nur endlich sehen könnte. Dann könnte ich dir wenigstens sagen, wie abgöttisch ich dich liebe. Dass ich nicht weiß, wie ich ohne dich weiter machen soll. Dass mein Leben kalt ist, ohne dich. Dass ich nicht mehr lachen kann. Ich habe bereits alles versucht, um dich zu vergessen. Aber egal was ich tu, ich kann nicht aufhören, dich hemmungslos zu lieben. Deine liebe Art geht mir nicht aus dem Kopf, deine Fürsorge um mich.
Es vergeht kein Tag ohne Tränen, ohne Verzweiflungsanfälle, ohne Angst. Warum muss Liebe wehtun? Es gibt Probleme zwischen uns ja. Dennoch sind es Probleme die man beidseitig lösen kann, das hast DU mir selbst gesagt. Ich habe dir mein ganzes Herz gegeben. Es zerreißt mich innerlich, dass ich in dieser miesen Lage bin.. Den ganzen Tag denke ich an dich und an das, was du wohl gerade tust. Meine kleine Welt hat aufgehört sich zu drehen. Seit ich nun weiss dass noch ein anderer ER an deiner Seite weilt... Ich beneide Ihn obwohl ihr euch noch nie gesehen habt, kann er dich dennoch bei sich haben, durch chat, mails, usw. Gib mir die Chance, dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich brauche und wie fürchterlich du mir fehlst. Seit ich in diesem Heim bin tut alles so weh, ich habe das gefühl das ich unwichtig geworden bin, jeder da draussen in der Welt kann ohne mich leben, und mir wurde klar, du könntest es auch. Aber was tue ich dann wenn nicht mal du mich noch brauchst?
Ich habe Angst vor mir selber, vor meiner selbstzerstörerischen Ader... Manchmal erkenne ich mich selbst nicht wieder. Zum Beispiel, wenn ich mir mal wieder die Arme zerkritze, weil mir der Schmerz über den seelischen hinweg hilft. Oder wenn ich betrunken unter dem Tisch liege, nur um mal 3 Minuten nicht an dich zu denken. Ich werde dich nie vergessen, denn du bist die Liebe meines Lebens. Und ich werde niemals mehr jemanden so abgrundtief lieben können wie dich. Ohne dich gehe ich unter.
Vergiss mich bitte nie!!!