Was ist neu

Unwetter zu zweit

Mitglied
Beitritt
29.07.2002
Beiträge
18

Unwetter zu zweit

Unwetter zu zweit

Wir saßen an einem verlassenen Strand, es war dunkel, nur unser kleines Lagerfeuer brachte etwas Licht in die Nacht. Es war wunderschön mit ihm noch einmal da zu sitzen und über die schönen Stunden nachzudenken. Wir hatten beschlossen uns zu trennen, nach dem Urlaub. Aber wir wollten Freunde bleiben. Es brachte nur nichts. Eine Beziehung auf 2000km Entfernung zu führen. Es war zu weit und unsere Kraft war zuneige gegangen. So saßen wir da, träumten von den schönen Nächten, den schönen Tagen. Dachten an die bitteren Stunden, an die Schmerzen, an jedes auflegen des Telefons –das brutal wehtat, an die Trennung der Internetverbindung und den Logout aus dem Chat. Es tat alles so sehr weh, dass wir uns das nicht mehr antun wollten. So saßen wir vor unserem gemeinsamen Feuer, das bald erlöschen würde –wie unsere Liebe.
Doch wir wurden von einem plötzlichen Tropensturm gestört und flüchteten schnell in eine kleine Hütte die dem Strand nahe gelegen war. Es regnete und der Wind war fast unerträglich - wir dachten es würde nie mehr aufhören und uns die Hütte über den Kopf wegwehen.
Ich weiß nicht wie lange wir schon in der Hütte saßen… aber ich rückte in bisschen näher zu meinem Ex- Freund und neuen Kumpel. Im gleichen Moment rutsche er ein wenig zu mir herüber. Der Wind war kalt und ich froh, als er das bemerkte begann er mich ein wenig zu streicheln. Es war so schön wie früher und mit der Zeit streichelte ich auch ihn. Dann küssten wir uns, immer häufiger, immer wilder.
Wir hatten das gesamte Unwetter vergessen und das war auch gut so.
Schließlich schliefen wir miteinander. Und es war so schön, wie es zuvor noch niemals gewesen ist.
Am nächsten Morgen wachten wir auf –und waren immer noch in der Hütte.
Wir gingen zurück zum Hotel. Überlegten ob es doch noch eine Chance für unsere Liebe gab und wir haben eine gefunden. Heute sind mein Mann und ich über 20Jahre verheiratet und sind überglücklich, dass dieser Sturm uns damals so „abgelenkt“ hat.

 

hey kata,

gefällt mir. ist eine nette Momentaufnahme. Ich finde aber auch, dass der letzte Satz nicht hätte sein müssen.
gruß joy

 

Hallo Kata,

sehr schöne Geschichte, die Situation wird einfühlsam geschildert. Es zeigt mir, dass es immernoch Hoffung gibt, auch wenn in der Liebe alles aus zu sein scheint. Danke Kata! Ich hätte die Geschichte allerdings noch etwas "ausgeschmückt". Und den letzten Satz würde ich noch etwas umschreiben.

Liebe Grüße
Tobi

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom