- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 2
Unveröffentlichte Disney Comics - Poker um Micky
Aus der Reihe:
Unveröffentlichte Disney Comics
Heute:
Poker um Micky
[Idee: Markthaler]
Dicke Schwaden verbrauchten Rauches verwehren die klare Sicht. Anstößig schwer und dunkel, entwinden sich diese der verschwenderisch großzügigen Zigarre meines Gegenübers. Starre Augen blicken mich an. Ich blicke zurück in die Leere.
Ein alter Bekannter rief mich an, vor ein paar Tagen. Faselte sich den Mund trocken, „tolle Kerle“, „riesen Chance“ und so weiter. Bevor ich wirklich wußte, um was es ging, sagte ich zu. Meine Ex- und geballte Selbstgeilheit im Nacken ließen mir keine andere Wahl. Schließlich gewinne ich immer.
Dicke Schwaden verbrauchten Rauches verwehren die klare Sicht. Anstößig schwer und dunkel, entwinden sich diese der verschwenderisch großzügigen Zigarre meines Gegenübers. Starre Augen blicken mich an. Meine beiden Könige und eine Drei. Ich blicke zurück in die Leere.
Von Mafia hatte er nichts gesagt, mein Bekannter. Möchte gern wissen, was er so heimlich treibt, mein Bekannter. Dafür gibt’s richtig Asche zu gewinnen. Die Furzärsche hier kennen weder Limit noch Spielfreude. Kein Wunder, verlieren heute ja auch ständig gegen den Mister Universe des Kartenspiels! Ohrenwackeln für den Sieg!
Dicke Schwaden verbrauchten Rauches verwehren die klare Sicht. Anstößig schwer und dunkel, entwinden sich diese der verschwenderisch großzügigen Zigarre meines Gegenübers. Starre Augen blicken mich an. Zwei Asse, zwei Fünfen auf dem Tisch. Meine beiden Könige und eine Drei daneben. Ich blicke zurück in die Leere.
Ich gewinne immer. Pech ist nur ein Problem, wenn man sich ihm unvorbereitet stellt. Puut, puut, puut! Kommt meine Könige! Starr mich nur weiter so an Kater Karlo, meine Finger übersiehst du doch! Nur weil sich etwas langsam bewegt, steht es nicht! Frag die Fliegen, Unhold! Ich gewinne immer!
Dicke Schwaden verbrauchten Rauches verwehren die klare Sicht. Anstößig schwer und dunkel, entwinden sich diese der verschwenderisch großzügigen Zigarre meines Gegenübers. Starre Augen blicken mich an. Zwei Asse, zwei Fünfen auf dem Tisch. Meine vier Könige und eine Drei daneben. Ich blicke zurück in die Leere.
Na Blödmann, da verzieh’n sich deine Pausebäckchen aber langsam. Von wegen Pokerface. Laaangsam, wohin? Enttäuscht, weil du einmal verlierst? Verzweifelt, weil du den reichen Sack nur mimst? Laaangsam, na komm schon, zeig dich! Laaangsam, nach oben? Schön, bist ein braver Verlierer.
Dicke Schwaden verbrauchten Rauches verwehren die klare Sicht. Anstößig schwer und dunkel, entwinden sich diese der verschwenderisch großzügigen Zigarre meines Gegenübers. Starre Augen blicken mich an. Zwei Asse, zwei Fünfen, ein König auf dem Tisch. Meine vier Könige und eine Drei daneben. Ich blicke leer ins Leere.
Dann Panoramabild [ Zeichnung: Wilson, Miller ]:
Micky Maus hängt blutverschmiert, seine eigenen Gedärme haltend (-> Achtung, Colon mit Längsschraffur! ) in einer russischen Mäusefalle ( -> groß, klobig, besorgniserregend, voll von wirren, kyrillischen Zeichen ) Dazu, grausam lachender ( -> HAR HAR ) Kater Karlo mit Fleischermesser. Außerdem Crack-Nigger-Rudi mit blutunterlaufenden Augen und diamantenem Privatkassen-Gebiß.
CUT