Unsterblich
"Ich weiss schon lange nicht mehr wie es passierte oder dazu kommen konnte..., die Wahrheit aber ist, dass ich die Gabe der erweiterten Form der Unsterblichkeit besitze. Es erlaubt mir nicht dem Tod zu entgehen, aber glauben sie mir, mit meiner Seele den ewigen Frieden zu finden ist nach so langer Zeit mein Herzenswunsch geworden.
Ich war schon in vielen Welten, in vielen Städten, ich habe Menschen getroffen, mit Menschen gesprochen die ihr euch nicht mal ansatzweise vorstellen könnt. Es waren Mörder, Politiker, wahre Helden und fremdartige Wesen von so großer Intensität, dass es schwer fällt sie zu beschreiben. Gott treibt ein schlimmes Spiel mit mir, obwohl ich schon seit langer Zeit an seiner Existenz zweifle...
Wenn ich sterbe, stirbt meine Haut. Wenn ich sterbe, stirbt mein Fleisch. Doch wenn ich sterbe, ist meine Seele frei und sucht sich einen Körper in einer anderen Welt, in einer anderen Galaxie, in der ich meine Odyssee weiterführen kann, mein ganzes beschissenes Leben lang. Wenn ich zurückdenke, was ich alles so in meinen Leben erlebt habe, bin ich eigentlich recht froh, dass ich das einzige Wesen bin, das diese Gabe besitzt. Natürlich gab es auch positive Zeiten, aber die sind mir nicht wirklich in Erinnerungen geblieben. Das Hoch allen Übels waren Weltkriege und interstellare Ausseinandersetzungen. Hin und wieder gab es interessante Begegnungen mit psychisch unstabilen Serienkillern, kranken Aktienmaklern und wahnsinnigen Organliebhabern. Einmal jagte ich sogar einen mutierten Kannibalen in der Kanalisation nach, bis ich ihn endlich schnappte und ihn mit meiner blossen Hand erlegte, bevor er mir nicht auch noch den anderen Arm ausriss und die Leber zum Mittag servierte. Da gab es mal ein paar Zwischenfälle mit Alles-in-sich-reinfressenden Riesenameisen und wild um sich herumballernden Alpha Centauriern. Aus meinen Leben habe ich viel gelernt, heute zeige ich mehr toleranz zu meinen Zeitgenossen und hilf hin und wieder alten Omas auf der Strasse, wenn ich nicht gerade auf der Autobahn herumspaziere oder zum Spass von der Brücke springe...
Sie wollen wissen ob ich nicht aus den Leben gelernt oder eine höhere Bewusstseinsebene entwickelt habe als die anderen Menschen? Natürlich habe ich mich weiterentwickelt! Aber wie soll ich dieses enorme Wissen einsetzen? Ich bin weder ein Genie, noch eine besonders redegewandte Führernatur! Also, was soll ich machen? Mir bleibt nichts anderes übrig als weiter "mein Leben" zu leben und die Wahrheit so zu akzeptieren wie sie ist!
Das Leben ist ungeschrieben, die Zukunft wird es zeigen und der Rest ist schweigen."
IGOR 2000