Was ist neu

Ungeschminkt

Mitglied
Beitritt
04.08.2002
Zuletzt bearbeitet:

Ungeschminkt

Ich bin das Salz in der Suppe. Verstehen Sie? Ich bin einer jener Menschen, die die Welt in Atem halten. Die Frauen verfallen mir. Ich bekomme jede, die ich will. Ich bin Profi. Ich beherrsche das Spiel. Ich bin ein Virtuose auf der Klaviatur der Verführung.

Sie halten mich für großkotzig, für einen Angeber? Ich sage Ihnen, ich spreche die Wahrheit, alles andere wäre scheinheilig. Denken Sie doch, was Sie wollen. Die Frauen verzehren sich nach mir, können nicht genug von mir bekommen. Das ist die Realität.

Ob mir das was gibt, fragen Sie mich? Also, ich muss Ihnen schon sagen – verstehen Sie mich richtig: Ich bin ein Mann. - gut, manchmal ist es anstrengend, diese vielen gebrochenen Herzen. Ich meine, das ist nicht immer lustig. Es muss schrecklich sein, mich zu verlieren, denn ich bin das Beste, was einer Frau passieren kann. Was soll ich machen?

Ein schlechtes Gewissen? Ach, kommen Sie mir doch nicht so. Die Frauen brauchen einen wie mich. Schauen Sie doch nicht so entsetzt, ich kenne mich aus. Die Girls wollen echte Männer wie mich, wollen beherrscht werden. O.k., sie sind am Boden zerstört, wenn ich sie verlasse, aber meinen Sie nicht auch – und seien Sie jetzt bitte ehrlich zu sich selbst – die Frauen würden bei so einem Weichei, dass sie wirklich liebt ... also, glauben Sie im Ernst, dass eine Frau bei so einem schwächelnden Softie derartig im Bett abgehen würde wie ein Rakete? Ich ficke Ihnen die Seele aus dem Leib. Na, hören Sie schon auf, sich zu echauffieren, ich bitte Sie!