Mitglied
- Beitritt
- 14.03.2005
- Beiträge
- 215
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 12
Ullrich war gedopt!
Ulrich war gedopt!
Ulrich war gedopt
„Hast du schon gehört? Ulrich war gedopt.“
„Ja, ja, macht doch jeder, und bei den Radfahrern ist da ja sowieso bekannt.“
„Ich meine nicht den Ulrich. Ulrich Wickert!“
„…“
„Verstehst du nicht? Damit wäre er ja disqualifiziert und die Tagesthemen völlig ungültig.“
„Ach du Scheiße! Und was machen wir jetzt mit der Mehrwertsteuer? Er hat doch gestern irgendwas von 19% erzählt. Das stimmt ja dann wohl nicht mehr.“
„Mach ma den Fernseher an…ma kucken.“
„…nach den neusten Erkenntnissen über die Dopingvorwürfe gegen Herrn Wickert und das darauf folgende Geständnis werden hiermit die Meldungen des ARD-Nachrichtensprechers aberkannt. Herr Wickert wurde gebeten, die Meldungen zurückzunehmen und seinen Rücktritt einzureichen. Im Besonderen werden auf Grund des Dopingskandals die Meldung Wickerts, dass die Mehrwertssteuer jetzt bei 19% liegt, zurückgenommen. Die Mehrwertsteuer bleibt bis auf Weiteres bei 16 %. Wie uns berichtet wurde, werden auch ältere Meldungen, bei denen Epo, anabole Steroide oder ähnlich Dopingsubstanzen im Spiel waren, revidiert. Jassir Arafat ist nicht tot, die Weltmeisterschaft 2010 findet nicht in Afrika statt und es hatte am 24.3. 2004 in Bayern nicht geregnet, da nach Wickerts Angaben das Doping auf Anweisung leitender Redakteure auch auf die beauftragten Meteorologen der ARD ausgedehnt wurde. Ferner werden seit den neusten Enthüllungen …“
„???“
„???“
„Jetzt sieh doch mal da draußen! Die ziehen die Mauer wieder hoch!“
„Der Kohl auch? Und der DeMaizière, und der Gorbatschow?“
„Der Gorbatschow kam mir immer schon so fit vor für sein Alter.“
„Das wird ja immer schöner! Jetzt kann man bald gar nix mehr glauben. Ich hoffe bloß, du warst clean, ansonsten müssen wir nachher noch das Kind zurückgeben!“
„Keine Angst, Schatzi, damals gab’s noch keine anabolen Steroide.“
„Na Gott sei Dank!“