Mitglied
- Beitritt
- 31.07.2003
Traum
Als wir seine Wohnung betraten, ging er nicht wie versprochen mit mir ins Wohnzimmer, um ein bißchen Fernsehen zu gucken und eine Pizza zu essen, sondern führte mich auf direktem Wege in sein Schlafzimmer.
Und dort fing er an, ganz sachte mir die Kleider auszuziehen. Ich wehrte mich nicht, sondern wartete nur darauf, dass ich endlich das bekam, worum ich im Stillen schon lange gebeten hatte.
Plötzlich bemerkte ich, wie weiß meine Haut war. Keine einzige Bräunung, nein, alles war weiß, wie das Fleisch einer Adligen aus dem 17. Jahrhundert. Ich lächelte.
„Komm“, sagte er.
Er war schon so erregt, dass er mit den Knöpfen nicht klar kam, die mein Kleid zierten, deshalb half ich ihm - immer noch lächelnd.
Als er versuchte sich aus seinen eigenen Kleidern zu schälen, wollte es nicht sofort
klappen, denn seine Hände zitterten stark.
Ich wollte ihm helfen, aber er schaffte es rechtzeitig und ich stand nur daneben und sah ihm zu, wie er unbeholfen die Knöpfe seiner Lederhose öffnete.
Als wir beide nackt waren, preßte er sich an mich. Es war ein tolles Gefühl ihn so
nah zu spüren. Nun war er verletzlich, wie ein normaler Mensch, er zitterte am
ganzen Körper und seine Bewegungen waren voller Unbeholfenheit...aber ich wollte mehr...kurz: ich wollte alles.
„Warte“, flüsterte ich, löste mich aus seiner Umarmung und löschte das Licht.
„Leg dich hin“, befahl ich ihm.
Er tat es ohne zu widersprechen. Das Bett war weich und unsere Körper schmiegten sich aneinander und die Berührungen, die er mir schenkte, fachten meine Leidenschaft noch mehr an; ich wollte ihn verschlingen, verzehren... vernichten.
Seine Hände streichelten meinen Körper und die Rundungen, die er nur angesehen hatte, aber nie berühren durfte. Meine Beine schlangen sich um die seinen, und seine Küsse machten es mir schier unmöglich an etwas anderes zu denken, als an ihn und das Feuer, das zwischen uns brannte.
Er hatte sich seinen Weg gebahnt und als er in mich eindrang, stieß ich einen leisen
Schrei von Verzückung aus und mein Mund wollte ihn küssen, als er tiefer und tiefer,
schneller und schneller in mich eindrang. Ich hatte das Gefühl als würde alles in mir
zu einem Haufen kleiner Scherben zerspringen und mich völlig verzehren, bis ich
nichts mehr dachte, sondern nur von Glück erfüllt da lag und spürte, wie er seine
Leidenschaft tief in mich hinein strömen ließ.
Die Heftigkeit unserer Lust verebbte , das Hämmern in meinem Kopf ließ nach und
wir lagen beide still, sagten kein Wort und lauschten nur dem Atem des anderen.
Ich war gar nicht in der Lage irgend etwas zu sagen, oder mich auch nur zu bewegen.
Aber er hielt meine Hände fest und seine Hände brannten.
Das Feuer begann von neuem aufzuflammen, und wieder war er in mir, erforschte
gleitend meine Tiefen und verzehrte mich von Kopf bis Fuß.
Die ganze Nacht liebten wir uns und ich konnte nicht mehr denken, aber ich konnte fühlen mit jeder einzelnen Faser meines Körpers und die Leidenschaft wollte nicht verebben.
Ich wollte ihn nie wieder loslassen.
Still und leise kullerten Tränen über meine Wangen und er fing sie mit seiner Zunge auf.
Und dann sah ich ihn mit strahlenden Augen an und sagte: „Ich liebe dich.“
Und er erwiderte: „Ich liebe dich auch!“
Nachdem ich ihm eine gute Nacht gewünscht hatte, drehte ich mich um und ich fiel in seinen Armen in einen tiefen, festen Schlaf.