Was ist neu

Teleshocking

Mitglied
Beitritt
06.06.2011
Beiträge
2

Teleshocking

von Gordon Fleeland

„Schön, meine Damen und Herren, dass sie zu so später Stunde noch dran geblieben sind hier bei ihrem Teleshoppingangebot von Besser-Dauer-Shopping-Magie. Gerade haben wir ihnen tolle Küchenmöbel aus unserer finnischen Küchenmöbelkollektion gezeigt. Doch jetzt, meine Damen und Herren, zeigen wir ihnen etwas, das haben sie noch nicht gesehen. Eine Weltneuheit. Sie werden begeistert sein, meine Damen und Herren. Die heutige Produktpräsentation hat es im Fernsehen noch nie gegeben! Heute werden wir ihnen in der Stunde für Erwachsene ganz besondere Spielzeuge für Erwachsene zeigen und natürlich, wie es sich für uns gehört, haben wir nur das Beste für sie, meine Damen und Herren. Ich weiß noch nicht, was sich in der formschönen Nylon-Tasche auf dem Küchentisch vor uns befindet. Ich bin selbst schon gespannt, was mein lieber Kollege uns mitgebracht hat.“

„Hallo, liebe Zuschauer. Hallo, liebe Kollegin. Heute, liebe Zuschauer, präsentieren wir ihnen ein 22-teiliges Profi-Bondage-Set. Das ist richtig gut, liebe Zuschauer. Das hat es in sich. Das fängt schon beim Preis an. Denn für gerade mal 395,99 Euro erhalten sie, liebe Zuschauer, ein 22-teiliges, hochwertiges Profi-Bondage-Set, das von Profis für sie zusammengestellt wurde, liebe Zuschauer. Selbst wenn man sagt: ich kenn mich nicht aus. Mit diesem 22-teiligen Profi-Bondage-Set haben sie alles, was sie für eine schöne Session mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin brauchen. Schlagen sie hier zu, liebe Zuschauer, denn hier haben sie ein Paket, das gibt es so nirgends zu kaufen. Das gibt es nur bei uns.“

„Wau! Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. Was ist denn alles drin in diesem fantastischen, 22-teiligen Profi-Bondage-Set?“

„Machen wir es, liebe Kollegin, doch besonders spannend für sie, liebe Zuschauer. Wir zeigen ihnen jedes der 22 phänomenalen Teile einzeln und ausführlich. Fangen wir mit der hochwertigen Nylon-Tasche an. Die gibt es nämlich inklusive dazu, liebe Zuschauer. Die ist im Preis drin.“

„Du machst es aber auch spannend. Was ist denn jetzt alles drinnen?“

„Ich merke, du und auch sie, liebe Zuschauer, können es kaum erwarten. Also, los! Ich würde sagen wir fangen hier mit diesen Handfesseln an. Schaun sie sich diese Handfesseln aus hochwertigem Leder an, liebe Zuschauer. Die Handfesseln haben jede einen D-Ring und einen verschließbaren Verschluss. Und das Metall ist natürlich aus hochwertigem Stahl und äußerst stabil. Wärst du so lieb, liebe Kollegin, dir die Bluse aufzuknöpfen?“

„Hach, mein lieber Kollege macht wieder einen Spaß, meine Damen und Herren.“

„Natürlich nur an den Ärmeln, liebste Kollegin. Ich will sie dir anlegen. Dann können sie, liebe Zuschauer, die Handfesseln gleich in Aktion sehen.“

„Hach, was tut man nicht alles. Ich knöpfe nur für sie, meine Damen und Herren, die Bluse auf.“

„Schaun sie, liebe Zuschauer, wie schnell und einfach die Handfesseln an den ausgestreckten Armen meiner lieben Kollegin anzulegen gehen. Und wie wunderbar der Kontrast zwischen der hellen Haut und dem schwarzen Leder ist.“

„Ich kann ihnen sagen, meine Damen und Herren, das Leder fühlt sich butterweich auf der Haut an.“

„Ja und es sieht phänomenal aus, liebe Zuschauer. Solch schöne Lederarmbänder könntest du ruhig immer tragen. Und da kommen wir auch schon zu den nächsten zwei Teilen aus dem 22-teiligen Profi-Bondage-Set für nur 395,99 Euro.“

„Oh, ich sehe gerade, dass die ersten 22-teiligen Profi-Bondage-Sets schon weg sind. Achtung, meine Damen und Herren, dieses Angebot zeigen wir ihnen nur in dieser Stunde. Das ist wichtig für sie. Dieses fantastische 22-teilige Profi-Bondage-Set haben wir sonst nicht im Programm. Das haben wir nur jetzt in einer limitierten Auflage von gerade mal 1000 Stück, meine Damen und Herren. Nur 993 sind noch da. Schlagen sie hier zu, denn hier haben sie ein Paket der besonderen Art, meine Damen und Herren.“

„Ja, denn just zu dieser späten Stunde, wissen wir, dass jetzt ganz bestimmte Leute zuschaun, die auch diese phänomenalen Fußfesseln zu schätzen wissen. Komm doch mal mit vor den Küchentisch, damit ich dir, liebe Kollegin, diese wunderschönen Fußfesseln anlegen kann.“

„Nur für sie mach ich das, meine Damen und Herren.“

„Kann die Kamera mal die hübschen Beine meiner Kollegin einfangen? Wunderbar! Schaun sie, liebe Zuschauer, wie schön sich das weiche Leder um ihre Knöchel legt. Natürlich haben auch diese hochwertig gearbeiteten Fußfesseln genauso wie die Handfesseln je einen D-Ring und verschließbare Verschlüsse. Schaun sie, liebe Zuschauer, wie schnell und einfach auch diese sich verschließen lassen. Sehen die Beine meiner Kollegin nicht hinreißend aus? Wie sich das schwarze Leder von der hellen Haut abhebt. Und wie es einen schlanken Fuß macht. Einfach phänomenal!“

„Und es fühlt sich toll an, meine Damen und Herren. Allein schon wegen dem Tragekomfort sollten sie jetzt anrufen und bestellen. Und natürlich haben sie auch hier ein 30-tägiges Rückgaberecht. Hach, die sind einfach toll. Ich mag sie gar nicht mehr ablegen.“

„Trag sie ruhig während der ganzen Sendung. Es steht dir ausgezeichnet.“

„Danke. Wenn das schon so fantastisch ist, dann bin ich echt gespannt, was noch alles in der formschönen Nylon-Tasche drin ist.“

„Nur Geduld, liebe Kollegin. Das wirst du und das werden sie, liebe Zuschauer, in dieser Sendung noch rechtzeitig erleben bei ihrem Teleshoppingangebot von Besser-Dauer-Shopping-Magie. Wie wäre es denn mit dieser phänomenalen Halsfessel?“

„Die ist wirklich wunderschön. Natürlich ist auch diese Halsfessel aus dem gleichen hochwertigen Leder wie die anderen Fesseln. Es hat sogar 3 D-Ringe. Nicht zu verwechseln mit dem 3-D-Fernsehern, die wir ihnen heute Nachmittag gezeigt haben, meine Damen und Herren.“

„Heb doch mal bitte deine Haare an, damit sie, liebe Zuschauer, sehen können, wie schön sich die Halsfessel am Hals macht. Schaun sie, liebe Zuschauer, wie schön sich das schwarze Leder um den Hals meiner Kollegin schmiegt. Schaun sie, liebe Zuschauer, durch die 6 Löcher ist es schnell und einfach zu verschließen.“

„Hach, und was soll ich sagen, meine Damen und Herren. Es fühlt sich einfach fantastisch an. Das Leder! Butterweich! Oh, ich seh mich gerade im Monitor. Das steht mir doch ausgezeichnet. Nicht wahr, lieber Kollege?“

„Oh, ja! Diese 5-teilige Kombination aus Fesseln an allen Gelenken und am Hals steht dir wirklich hervorragend. Und, liebe Zuschauer, das ist noch lange nicht alles aus Leder. Da kommt noch mehr. Schaun sie sich das hier mit dem roten Ball an, liebe Zuschauer.“

„66-68-83-77 ist nochmal die Artikelnummer. Nur 395,99 der Zuschlagpreis. Allein der schöne Lederschmuck, den ich extra für sie angelegt habe, meine Damen und Herren, ist den Preis schon wert. 395,99 Euro ist da wirklich ein Geschenk, denn sie bekommen natürlich alle Teile zusammen in einem wunderschönen 22-teiligen Profi-Bondage-Set inklusive Nylon-Tasche und den vielen Teilen, die wir ihnen noch nicht gezeigt haben. Ich sehe gerade. Es sind nur noch 976 da. Schlagen sie jetzt zu, meine Damen und Herren. Denn dieses 22-teilige Profi-Bondage-Set haben wir nur heute Nacht für sie.“

„Ja und machen wir doch gleich da weiter, wo meine liebe Kollegin mich unterbrochen hat. Sie, liebe Zuschauer, werden sicher schon längst wissen, was ich hier in der Hand halte. Wärst du so nett und würdest den Mund schön weit aufmachen?“

„Für sie, meine Damen und Herren, würde ich doch alles machen. Ah...“

„Schaun sie, liebe Zuschauer, wie einfach der Ball in den Mund meiner Kollegin geht. Und schaun sie, wie schnell der Knebel hinter ihrem Kopf zu ist. Dreh dich doch mal, damit die Zuschauer sehen können, wie der Ballknebel von der Seite aussieht. Schaun sie, liebe Zuschauer, wie großartig meine Kollegin jetzt aussieht. Toll, wie sich durch den aufgesperrten Kiefer ein Doppelkinn bildet. Sag doch mal was!“

„Iff hag knnn Gogeknnn!“

„Sie sehen und hören, liebe Zuschauer, wie effektiv dieser fantastische Ballknebel ist. Ich kann überhaupt nicht verstehen, was meine liebe Kollegin sagt. Auch wenn meine Kollegin den Knebel den ganzen Tag tragen sollte, nehm ich ihr den jetzt wieder aus dem Mund. So kann sie schließlich nicht weiter moderieren. Schaun sie, liebe Zuschauer, wie einfach und schnell der Verschluss wieder auf geht.“

„Puh, meine Damen und Herren, ich kann ihnen sagen. So ein Ballknebel ist schon fantastisch. Der Ball selbst ist übrigens aus garantiert schadstofffreiem rotem Plastik. Das hochwertige Leder ist das gleiche wie bei den Fesseln auch. Der Ballknebel ist 6-fach verstellbar, wie sie hier wunderbar an den Löchern sehen können. Schnell und einfach zu verschließen. Natürlich ist auch der Verschluss aus hochwertigem Stahl. Äußerst stabil. Oh, ich seh grad, dass ich mir auf die Bluse gesabbert habe.“

„Die kannst du gleich ausziehen, denn sonst können wir ja gar nicht diese beiden Nippelklemmen hier unseren Zuschauern zeigen. Denn für unsere Zuschauer machst du ja schließlich alles. Richtig?“

„Ja, das gibt es nur bei Besser-Dauer-Shopping-Magie, dass sich die Moderatorinnen für sie, meine Damen und Herren, im Fernsehen ausziehen. Endlich können sie, meine Damen und Herren, mal sehen, was eine Moderatorin unter der Bluse trägt.“

„Oh, das ist aber ein schöner BH.“

„Dieser wunderschöne rosa Spitzen-BH ist ein exklusiver Vorgeschmack auf die neueste Unterwäschekollektion vom Stardesigner Phil Smös. Morgen um 22 Uhr nur hier bei ihrem Teleshoppingangebot von Besser-Dauer-Shopping-Magie.“

„Ich helf dir beim Ton. Oh, Vorsicht mit dem Kabel. Ah, da kommt auch schon unsere bezaubernde Assistentin mit dem Mikrofon. Danke.“

„Kann man mich noch hören?“

„Ich halte das Mikro und du ziehst deinen BH aus. Das wollte ich schon immer mal zu meiner lieben Kollegin sagen, liebe Zuschauer.“

„Hach, das ist ja so aufregend, meine Damen und Herren.“

„Wau! Du hast wirklich schön große Nippel. Aber bevor wir den Zuschauern die Wirkung der Nippelklemmen zeigen müssen wir deine Nippel erst mal steif machen. Halt das Mikro, dann kann ich mit Daumen und Zeigefingern beide gleichzeitig bearbeiten.“

„Oh! Nicht ganz so fest bitte.“

„Doch die müssen ordentlich durchblutet werden!“

„Hach! Ich kann ihnen sagen, meine Damen und Herren, mein lieber Kollege packt immer richtig fest zu, wenn 's drauf ankommt.“

„So, jetzt können wir endlich. Schaun sie, liebe Zuschauer, wie schön weit diese formschöne Klemme aufgeht. Sehen sie wie wunderbar der Nippel meiner Kollegin reinpasst. Kann die Kamera das mal einfangen, wie ich die Klemme ganz langsam schließe. Wir wollen die Klemme ganz groß in Aktion sehen. Ja, schaun sie, liebe Zuschauer, wie der Nippel immer platter gedrückt wird. Sieht das nicht toll aus.“

„Uh. Ich kann ihnen sagen, meine Damen und Herren, das drückt ganz schön stark.“

„Oh ja! Der Druck der Federn ist in jahrelanger Forschung perfekt auf die erogene Zone der Brustwarzen abgestimmt. Schaun sie, liebe Zuschauer, mal ganz genau ins Gesicht meiner lieben Kollegin, wenn ich den zweiten Nippel einklemme. Spürst du schon etwas in deiner erogenen Zone?“

„Uh. Ja. Die haben wirklich einen fantastischen Tragekomfort, meine Damen und Herren. Oh. Die formschönen Nippelklemmen sind sogar aus Edelstahl. Denn für sie, meine Damen und Herren, haben wir nur das Beste. Damit die Nippelklemmen auch nicht abrutschen können, sind die Spitzen mit schwarzem Gummi überzogen, wie sie hier gut erkennen können.“

„Ja, liebe Zuschauer, das sorgt für einen sicheren Halt auch beim Anhängen von schweren Gewichten. Wie diesen hier. Zwei mal 50 Gramm. Das ist richtig schwer, liebe Zuschauer. Und die sind praktisch. Schaun sie, liebe Zuschauer, wie schnell und sicher die Gewichte mit diesen Hacken angehängt werden können. Die fallen nicht mehr ab. Und schaun sie, liebe Zuschauer, wie die Gewichte die Klemmen mitsamt den Nippel nach unten ziehen. Eben standen die Klemmen noch stramm wie Soldaten von den Brüsten meiner lieben Kollegin ab. Aber die gehen so schnell nicht runter. Dafür sorgen die Gummiauflagen. Die geben einen starken Halt. Da rutsch nichts ab, liebe Zuschauer.“

„Hui. Meine Damen und Herren, die Klemmen und die Gewichte sind wirklich sehr intensiv. Ich denke, unsere Zuschauer haben jetzt genug gesehen.“

„Du siehst wirklich entzückend damit aus. Außerdem haben wir ihnen, liebe Zuschauer, doch noch gar nicht gezeigt, wie rutschfest die Gummiauflagen sind. Sei so lieb und hüpf auf und ab!“

„Hach. Das mach ich nur für sie, meine Damen und Herren. Au. Au. Au.“

„Wau! Sowas haben sie bestimmt noch nicht gesehen, liebe Zuschauer. Fantastisch wie die Brüste meiner Kollegin auf und ab hüpfen. Und nichts fällt ab. Die Gewichte bleiben da wo sie sind. Ganze 100 Gramm. Da zieht richtig viel an den Nippeln, liebe Zuschauer.“

„Au. Au. Au.“

„Ach, auch wenn ich mir das Auf und Ab stundenlang ansehen, könnte: Du kannst aufhören.“

„Uhi.“

„Schaun sie, liebe Zuschauer. Die Nippelklemmen sind noch da wo ich sie gesetzt habe. Kein Stück verrutscht. Und wie fühlt es sich an, liebe Kollegin?“

„Puh. Es ist einfach großartig. Es ist so als würde dir jemand in den Arm kneifen, und das die ganze Zeit, aber es ist einfach viel viel intensiver.“

„Na, wenn du es so toll findest, dann lassen wir sie dran und kommen zum nächsten Artikel aus dem 22-teiligen Profi-Bondage-Set für nur 395,99 Euro. Es wird immer besser, liebe Zuschauer, denn jetzt kommt noch etwas aus Leder.“

„Oh, noch mehr Leder. Ich hab schon so viel Leder auf der Haut. Wo soll das noch hin?“

„Mit diesem hochwertigem Lederflogger aus echtem Leder kommt deine Haut auch nur kurz in Berührung. Dreh dich doch bitte mal mit dem Rücken zur Kamera, damit wir die Wirkung vom hochwertigem Leder auf deiner nackten Haut zeigen können. Wir wollen den Zuschauern doch vor dem Kauf zeigen wie fantastischen das 22-teilige Profi-Bondage-Set ist.“

„Hach. Was tut man nicht alles. Nur für sie, meine Damen und Herren. Nur für sie.“

„Bist du bereit für den ersten Schlag?“

„Ja. Aua! Wenn sie das das erste Mal machen, meine Damen und Herren, dann gibt es sicher Striemen auf dem Rücken. Das fühlt sich dann natürlich ein bisschen intensiv an. Aber es wird dann auch ganz warm am Rücken. Ich kann ihnen sagen, meine Damen und Herren, es ist ganz ganz toll das Gefühl.“

„Schau sie, liebe Zuschauer, wie sich die Haut langsam rot färbt. Zählen wir doch mal die Striemen. Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. Sechs können sie erkennen, liebe Zuschauer. Da lagen wohl beim ersten Schlag ein paar Striemen übereinander.“

„Der Lederflogger hat nämlich nicht nur sechs, nein, meine Damen und Herren, er hat ganze neun Striemen aus butterweichem Leder. Deswegen nennt mal ihn auch Neunschwänzige Katze. Ober wie es in Englisch so schön heißt: Kätt-Oh-Nein.“

„Drehen wir uns doch um, damit du unseren Zuschauern mehr über den Lederflogger erzählen kannst, während ich noch ein bisschen deinen Rücken verwöhne.“

„Uff! Die Gesamtlänge vom Lederflogger ist 42cm. Der Ledergriff ist aus geflochtenem Leder und 10cm lang. Au! Am Ende vom Griff ist ein Riemen. Der ist natürlich auch aus Leder. Aua! Da kann man den Lederflogger wunderbar dran aufhängen.“

„Aber das wollen wir ja noch lange nicht.“

„Uh! Die Lederstriemen sind etwa 30cm lang und 2cm breit. Aua! Die Artikelnummer ist 66 Au! 68 Au! 83 Au! 77 Au! Nur 395,99 Euro der Zuschlagpreis. Aua! Ich denke das reicht erst mal, lieber Kollege! Schaun wir uns doch mal meinen Rücken an. Wau! Ich seh mich grad im Monitor. Ist das nicht ein fantastisches Rot, meine Damen und Herren. Ich kann ihnen versichern, dieser Lederflogger hinterlässt bei jedem Schlag ein sehr intensives Gefühl auf der Haut. Das butterweiche Leder hat dafür gesorgt, dass es ganz warm auf meinem Rücken ist.“

„Wenn dich der Flogger schon so wunderbar gewärmt hat, dann wird dir diese Profi-Ledergerte richtig einheizen. Sei so lieb und zieh deinen Rock aus damit wir den Zuschauern das Profi-Gerät zeigen können.“

„So weit wollten wir eigentlich gar nicht gehen, meine Damen und Herren. Aber bei so einer fantastischen Ledergerte kann ich ja nicht nein sagen. Sie, meine Damen und Herren, wollen ja schließlich wissen, was sie Fantastisches hier auf ihrem Teleshoppingangebot von Besser-Dauer-Shopping-Magie erwerben können. Jetzt wird auch endlich das Geheimnis gelüftet, was Moderatorinnen unterm Rock tragen.“

„Wau! Das nenn ich mal einen Tanga!“

„Auch wenn das so nicht geplant war. Wenn ich schon einen BH von Phil Smös trage, dann zieh ich auch den passenden Tanga an. Der ist nämlich auch ein exklusiver Vorgeschmack auf die Unterwäschekollektion vom Stardesigner. Morgen um 22 Uhr nur hier bei Besser-Dauer-Shopping-Magie.“

„Jetzt sei so lieb und beug dich hier über den Küchentisch. Sie, liebe Zuschauer, können es sicher kaum erwarten zu sehen, wie ich den Hintern meiner lieben Kollegin professionell verwöhne. Streck schön den Po raus! Hier kommt der Erste.“

„Aua!“

„Schaun sie, liebe Zuschauer, wie die getroffene Stelle ganz schnell eine gesunde Farbe annimmt. Und schaun sie sich mal die Form des Abdrucks an. Sie erkennen ganz genau die 6cm lange und 3cm breite Lederschlaufe am Ende und ein Stück vom 44cm langen Stiel. Der Griff ist übrigens 16cm lang und hat eine Lederschlaufe am Ende wo man seine Hand reinstecken kann. So sitzt die Ledergerte perfekt in der Hand. Und was sagst du dazu, liebe Kollegin?“

„Puh! Das ist wirklich ein sehr sehr intensives Gefühl auf meinem Popo.“

„Halt doch mal bitte das Mikro an deinen Hintern, damit die Zuschauer die hervorragende Wirkung der Ledergerte auch hören können. Hier kommt der Nächste. Haben sie gehört wie wunderschön das klatscht. Gleich nochmal. Ist das nicht toll! Und nochmal. Fantastisch, liebe Zuschauer. Noch einen. Ja, das ist Musik in meinen Ohren. Nochmal. Schaun sie, liebe Zuschauer, wie sich der Arsch – ich meine natürlich Hintern – meiner lieben Kollegin immer mehr rot färbt. Und Zack! Noch einen. Wenn sie das auch wollen, liebe Zuschauer, dann bestellen sie jetzt. Ich sehe gerade, dass wir nur noch 963 haben. Schlagen sie jetzt zu, liebe Zuschauer. Ich mach es ja auch. Da ist noch viel Platz auf dem Hintern meiner lieben Kollegin. Da passen noch viele Striemen drauf.“

„Also das reicht jetzt. Ich denke die Zuschauer haben jetzt sehr eindrucksvoll an meinem Po gesehen, was so eine hochwertige Ledergerte alles kann. Oh, man. Jetzt seh ich meinen Po auch im Monitor. Wenn ich so mit der Hand drüberfahre, dann sind die Striemen angeschwollen. Sehen sie das, meine Damen und Herren? Das gibt wohl blaue Flecke.“

„Aber nein. Das ist bis morgen weg, liebe Zuschauer. Ich bin doch immer ganz sanft zu meiner lieben Kollegin. Ich würde meiner lieben Kollegin doch nie wehtun. Aber du musst zugeben, das die Striemen deine Kehrseite vortrefflich schmücken. Apropos Schmuck. Wir sind ja noch lange nicht am Ende mit dem 22-teiligen Profi-Bondage-Set. Jetzt, liebe Zuschauer, kommen nämlich gleich 4 Teile auf einmal, die meine liebe Kollegin fantastisch schmücken werden. Sei doch so nett und zieh auch noch deinen Tanga aus, liebe Kollegin.“

„Also ich denke, das können wir auch an einer anderen Stelle von meinem Körper zeigen.“

„Da fallen mir nur noch deine Brüste ein und die sind schon so schön mit den Klemmen geschmückt. Ich will dich viel lieber intimer schmücken. Wir sind doch schon so weit gegangen. Da kannst du das auch noch für unsere lieben Zuschauer tun.“

„Na gut. Jetzt, meine Damen und Herren, lasse ich nur für sie auch noch die letzten Hüllen fallen.“

„Schau sie sich diesen wunderschönen Schambereich meiner Kollegin an, liebe Zuschauer. Wau! Da moderiert man schon so lange miteinander und hat noch nie zuvor die völlig rasierte Möse seiner lieben Kollegin gesehen. Wau!“

„Ja, ich benutze für die Intimpflege das Super-Shave-System, das wir ihnen vor einer Woche gezeigt haben. Wie sie sehen, meine Damen und Herren, eignet sich das Super-Shave-System nicht nur für die Beine und Arme sondern auch für den Intimbereich.“

„Ich bin wirklich beeindruckt. Da wird das, was gleich kommt, wunderbar zur Geltung kommen. Jetzt, liebe Zuschauer, kommen nämlich endlich die fantastischen Lederfesseln zum Einsatz. Und zwar mit diesem Seil. Schaun sie sich dieses Seil mal an, liebe Zuschauer. Acht Meter lang und aus der besten Baumwolle, die es gibt.“

„Denn für sie, meine Damen und Herren, haben wir nur das Beste.“

„Unsere bezaubernde und immer so aufmerksame Assistentin räumt auch schon den Tisch frei und deine Sachen weg. Danke. So, liebe Kollegin, dann leg dich mal auf den robusten Küchentisch aus unserer finnischen Küchenmöbelkollektion. Nimm meine Hand. Ich helfe dir hoch.“

„Huch. Mir ist ein Schuh runter gefallen.“

„Das macht Nichts. Unsere Assistentin kümmert sich auch schon um den anderen. Und sie hält dir sogar das Mikro. Danke. Jetzt, liebe Zuschauer, werde ich ihnen zeigen, wie schnell und einfach man mit diesem hochwertigem Seil jemanden mit Hilfe der Lederfesseln an einen Tisch bindet. Schau sie, liebe Zuschauer, wie schnell das Seil hier durch diesen D-Ring rutscht. Und schaun sie wie einfach das auch bei der andern Handfessel geht. Jetzt nur noch schnell ums Tischbein wickeln und Knoten rein. So die Arme sind fest. Und wir haben noch mehr als genug Seil übrig. Sei so lieb und mach die Beine breit.“

„Geht das nicht auch so, lieber Kollege?“

„Nein, da zappelst du zu viel. Wir wollen den Zuschauern doch zeigen, wie man das Profi-Bondage-Set richtig einsetzt. So und jetzt einfach hier durch den D-Ring, ums Tischbein, Knoten rein und fertig. Das ganze nochmal beim andern Bein. Ich geh dann mal hinter den Tisch, damit unsere Zuschauer dich besser von der Seite sehen können.“

„Also, meine Damen und Herren, ich kann ihnen sagen, mit meinem lieben Kollegen erlebt man immer aufregende Sachen. Das fantastische 22-teilige Profi-Bondage-Set kostet sie nur 395,99 Euro, meine Damen und Herren. Das ist wirklich alles sehr aufregend. 66-68-83-77 ist die Artikelnummer. Wahrhaft ein Schnäppchen. Schlagen sie jetzt zu, meine Damen und Herren. Es sind nur noch 941 Stück von dem wunderbaren 22-teiligen Profi-Bondage-Set übrig, meine Damen und Herren. Die Auflage ist auf nur 1000 Stück limitiert. Rufen sie jetzt an, meine Damen und Herren. Bestellen sie noch heute das wunderbare 22-teilige Profi-Bondage-Set zu sich nach Hause.“

„Ja, schön. Aber uns läuft die Sendezeit davon. Wenn wir unseren Zuschauern das ganze 22-teilige Profi-Bondage-Set zeigen wollen, müssen wir uns jetzt ein klein wenig beeilen. Kommen wir jetzt also zu den 4 versprochenen Schmuckstücken. Schaun sie sich, liebe Zuschauer, mal diese 4 Holzklammern an. Schaun sie, liebe Zuschauer, ich nehme hier die dicke Schamlippe meiner Kollegin. Kann die Kamera das mal einfachen? Ja. Und schon sitzt die Holzklammer.“

„Ah, meine Damen. Uh! Herren. Ich kann ihnen sagen...“

„Sie mögen jetzt vielleicht denken, das sind gewöhnliche Wäscheklammern. Aber für sie, liebe Zuschauer, haben wir natürlich nur das Beste. An der Schamlippe ist noch Platz für eine zweite Klammer. Die Holzklammern sind aus Buche und die Feder ist in jahrelanger Forschung fein abgestimmt. Und jetzt noch die zwei übrigen Holzklammern auf die andere Schamlippe. Schaun sie, liebe Zuschauer. Sieht die geklammerte Möse meiner Kollegin nicht fantastisch aus. Jetzt braucht man nur noch die Klammern auseinander ziehen und schon steht die Möse offen.“

„Uhi! Bitte nicht so fest ziehen, lieber Kollege. Die Klammern sind wirklich sehr sehr intensiv, meine Damen und Herren. Könntest du die vielleicht abnehmen, lieber Kollege?“

„Nein, die bleiben dran. Aber für die letzten 4 Teile aus dem fantastischen 22-teiligen Profi-Bondage-Set kommen die Klemmen von deinen Nippeln. Die Gewichte hängen eh nutzlos an der Seite.“

„Das ist sehr nett, lieber Kollege. Uh! Ah! Das prickelt aber. Oh!“

„Ja, liebe Zuschauer, wenn das Blut zurückfließt ist das ein wirklich sehr intensives Gefühl. Und um das Gefühl zu verstärken, zwirbel ich die Nippel meiner Kollegin noch mal so richtig.“

„Nein! Oh! Nicht doch! Aah!“

„Sie sehen, liebe Zuschauer, die Nippelklemmen entfalten ihre ganze Wirkung erst, wenn man sie nach längerem Tragen abnimmt. So, liebe Zuschauer, liebe Kollegin, wir kommen nun zum heißen Höhepunkt. Dafür müssen wir dich mit dem roten Ballknebel knebeln.“

„Ja, aber warunnn?“

„Ich musste meine liebe Kollegin knebeln, liebe Zuschauer, weil es sonst etwas zu laut wird mit diesen 4 formschönen Kerzen. Wir haben da eine weiße, eine schwarze, eine rote und sogar eine blaue Kerze. Aber bevor wir anfangen, den Körper meiner lieben Kollegin mit heißem Wachs zu verzieren, müssen wir noch über etwas sehr Wichtiges reden, liebe Kollegin. Ja, liebe Zuschauer, wir haben nämlich in unserem Pausenraum einen Kühlschrank. Da legt jeder aus unserem Team sein Essen rein und macht ein Namensschild dran. Dann weiß jeder, wem das gehört. Und dann, liebe Zuschauer, erwischen wir immer wieder, wie unsere Kollegin uns die Joghurts weg isst. Können sie sich das vorstellen, liebe Zuschauer? Da will man seine verdiente Pause machen und einen leckeren Joghurt essen und sieht dann, wie die Kollegin diesen leckeren Joghurt ganz frech vor ihren Augen isst. Deswegen werde ich mich jetzt im Namen des ganzen Teams revanchieren. Ah, meine Assistentin hat auch schon Feuer für mich. Danke. Und schon brennen die Kerzen.“

„Hm!“

„Schaun sie, liebe Zuschauer, wie schön das rote Wachs auf den Bauch meiner Kollegin tropft. Und jetzt noch die Blaue dazu. Das gibt einen wunderschönen Farbkontrast. Jetzt gehen wir etwas höher. Schaun sie, liebe Zuschauer, wie der Nippel meiner Kollegin langsam unter dem heißen Wachs verschwindet. Kann die Kamera das mal in groß einfangen? Sehen sie wie es nach allen Seiten runter läuft. Das sind übrigens ganz spezielle Kerzen, liebe Zuschauer. Das Wachs ist perfekt auf empfindliche Haut abgestimmt. Es ist nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Geschätzte Assistentin, wärst du so nett und würdest das Mikro weglegen und die Brüste meiner Kollegin weiter mit rotem und blauem Wachs verzieren? Wehrendessen werde ich mich mit der weißen und schwarzen Kerze ihrer Möse widmen.“

„Hng!“

„Dazu nehm ich aber erst mal die Holzklammern ab. Schaun sie, liebe Zuschauer, mal auf die Reaktion meiner Kollegin. Die Klammern waren jetzt nämlich lang genug dran, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Die Schamlippen müssen natürlich auch ordentlich gezwirbelt werden.“

„Hnn!“

„Kann die Kamera mal die Möse meiner Kollegin in groß einfangen? Ja. Wunderbar. In den Kerzen haben sich nämlich schon große Pfützen aus heißem Wachs gesammelt. Die ich jetzt in einem großen Schwall über die Möse meiner Kollegin schütten werde.“

„Hmmm!“

„Ist das nicht toll, liebe Zuschauer, wie schnell die ganze Möse bedeckt ist. Diese Kerzen sind wirklich eine heiße Angelegenheit. Schaun sie, liebe Zuschauer, sobald das Wachs hart ist, kann man es abmachen und gleich noch mehr drüber gießen. Oh, das ist wirklich schade, liebe Zuschauer. Die Regie sagt mir gerade ich muss zum Schluss kommen. 66-68-83-77 ist nochmal die Artikelnummer für das fantastische 22-teilige Profi-Bondage-Set. Nur 395,99 Euro der Zuschlagpreis. Ich fasse nochmal alles zusammen, liebe Zuschauer. Wir haben ihnen gezeigt: Diese fantastischen Handfesseln, diese Fußfesseln und diese Halsfessel aus butterweichem Leder. Diesen Ballknebel im Mund meiner Kollegin aus garantiert schadstofffreiem rotem Plastik. Diese hochwertigen Nippelklemmen mit insgesamt zwei 50 Gramm Gewichten. Diesen hervorragenden Lederflogger. Diese Ledergerte mit Lederschlaufe am Kopf. Dieses Seil aus der besten Baumwolle, die es gibt. 4 Holzklammern aus Buchenholz. Und ganze 4 Kerzen in 4 verschiedenen Farben. Und das Alles, das ganze 22-teilige Profi-Bondage-Set, kommt in dieser formschönen Nylon-Tasche zu ihnen nach Hause, liebe Zuschauer. Da haben sie alles was die Profis haben in einer einzigen Tasche für einen sensationell günstigen Preis. Rufen sie jetzt an, liebe Zuschauer. Es sind nur noch 923 Stück in dieser limitierten Sonderausgabe erhältlich. Die Leitungen sind für sie offen, liebe Zuschauer. Wir machen gleich eine kleine Pause mit Programmhinweisen für sie. Bleiben sie dran bei ihrem Teleshoppingangebot von Besser-Dauer-Shopping-Magie. Denn nach der Pause präsentieren wir ihnen an meiner Kollegin das neueste Profi-Elektro-Stimulator-Set.“

„Hmmmm?!“

 

Abgesehen von den Rechtsschreibfehlern (vor allem: sie für Sie, ihnen für Ihnen) hat diese Geschichte alles, was eine Satire braucht: Übertreibung ins Absurde – und doch dem Leben abgeschaut.

So sind eben diese Verkaufssendungen: Sie verwenden Unmengen von Adjektiven, betonen jede Kleinigkeit und machen aus einfachen Dingen etwas Besonderes – Beispiele: formschön, 22-teiliges, Hochwertiges, von Profis, nirgends zu kaufen, fantastisch, phänomenal, inklusive dazu, verschließbarer Verschluss!, wunderbar, butterweich, limitierte Auflage, besondere Art, hinreißend, Tragekomfort, einfach toll, ausgezeichnet, hervorragend, garantiert schadstofffrei, sogar aus Edelstahl, etc.).

Diese Sendungen sind nichts als eine unendliche Folge von diesen Superlativen und natürlich dem penetranten „meine liebe Zuschauer“-Spruch – egal, was für Artikel da verkauft werden. Und gerade das zeigt diese Geschichte sehr gut: Es werden Sado-Maso-Artikel vorgestellt und an lebendem Objekt demonstriert als ob es sich um Kleidung handeln würde. Der Verkäufer zieht das bierernst durch – weil es ihm völlig egal ist, was da verkauft wird bzw. was mit seiner Assistentin geschieht, die ja bis zur Knebelung nur dafür da ist, die Angaben des Verkäufers zu bestätigen.

Ich frage mich schon, wie so einfach zu durchschauenden Tricks funktionieren können. Aber die Existenz dieser Sendungen über Jahrzehnte beweist: Der Dummheit sind keine Grenzen gesetzt.

 

Dauerwerbesendungen sind schon so ziemlich satirisch, vor allem wenn amerikanische synchronisiert werden, die Überspitzung durch die SM - Vorführung find ich eine gute Idee.
Was etwas nervig zum Lesen, aber wohl beabsichtigt ist: Die ständigen Wiederholungen der immer gleichen Phrasen.
Ist zwar typisch, gibt dem Text aber Längen.
Für mich als heimlichen Prüderisten wärs bissl früher aus gewesen mit der Steigerung, aber was solls :)

 

Danke für die Kritiken.

Ja, ich weiß: die Rechtschreibfehler. Ich kann den Text tausend Mal lesen und übersehe sie trotzdem.
Der Fehler mit der Höflichkeitsanrede ist mir bewusst. Nach den ersten Entwürfen hatte ich mich nach langen Überlegen gegen die Rechtschreibung entschieden.

Was etwas nervig zum Lesen, aber wohl beabsichtigt ist: Die ständigen Wiederholungen der immer gleichen Phrasen.
Das war vor allem nervig beim Schreiben. Hätte ich da keine Abkürzungen benutzt, die ich später ersetzt hatte, wäre ich wahnsinnig geworden.

 

Hallo gordonfleeland,

diese Geschichte ist sozusagen ein Lehrstück in Sachen Empathie und Eskalation: Die Situation eskaliert vom Aufknöpfen der Ärmel bis zu heißem Kerzenwachs auf die rasierte Möse und Elektroschocks am Ende, dazu noch die ewig gleichen Verweise auf Produkte und eingeworfene lockere Bemerkungen. Du gehst ein gutes Stück über die Grenze zur Geschmacklosigkeit hinaus, ohne echte Tabus zu verletzen. Das gefällt mir! :) Vor allem die Reaktion der geknebelten Teleshopping-Präsentatorin auf die schönen Sachen, die ihr noch bevorstehen, hast du gut umgesetzt. Schon vorher erzeugen die Beschreibungen, wie sich die tollen Produkte anfühlen, Empathie.

Beste Grüße,

Berg

 

Moin gordonfleeland,

da hat aber jemand genau aufgepasst und sich tagelang Einkaufsfernsehen gegeben. Wau! :D
Stimmung und Wortwahl sind sehr gut eingefangen und exakt wiedergegeben - und genau da sehe ich ein Problem. Um es mit Dions Worten zu sagen: So sind eben diese Verkaufssendungen. Damit aber fehlt die satirische Überzeichnung, denn Verkaufskanäle sind schon pure Satire, da läßt sich kaum noch draufsatteln. Das hast Du dann mit dem Verkaufsgegenstand versucht, der so sicher noch nicht feilgeboten wird. Der Leser erfährt davon allerdings bereits im zweiten Absatz, ahnt, wo es hingeht und wird - vom drastischen Ende abgesehen - auch nicht mehr überrascht. Zwar habe ich mich über die Geschichte amüsiert, finde sie aber insgesamt deutlich zu lang.

Natürlich kann man sagen, dass die Realität eben genau so ist, aber ich meine, dass Du sie für eine Kurzgeschichte verdichten solltest.

Viele Grüße vom
gox

 

Hallo Gordon!

Also ich fand die Satire super - so richtig schön überzogen und doch irgendwie wahr... Hat mir gefallen und mich zum Lachen gebracht!

Zwie kleine Kritikpunkte hab ich aber noch:

Der Fehler mit der Höflichkeitsanrede ist mir bewusst. Nach den ersten Entwürfen hatte ich mich nach langen Überlegen gegen die Rechtschreibung entschieden.
Schade eigentlich - damit geht ein Teil der "Pseudo-Seriosität" verloren, die Du durch dieses "verehrte Damen und Herren" zustande bringst!

Aber bevor wir anfangen, den Körper meiner lieben Kollegin mit heißem Wachs zu verzieren, müssen wir noch über etwas sehr Wichtiges reden, liebe Kollegin. Ja, liebe Zuschauer, wir haben nämlich in unserem Pausenraum einen Kühlschrank. Da legt jeder aus unserem Team sein Essen rein und macht ein Namensschild dran. Dann weiß jeder, wem das gehört. Und dann, liebe Zuschauer, erwischen wir immer wieder, wie unsere Kollegin uns die Joghurts weg isst. Können sie sich das vorstellen, liebe Zuschauer? Da will man seine verdiente Pause machen und einen leckeren Joghurt essen und sieht dann, wie die Kollegin diesen leckeren Joghurt ganz frech vor ihren Augen isst. Deswegen werde ich mich jetzt im Namen des ganzen Teams revanchieren.

Also meiner Meinung nach ist das ein zu "gewöhnlicher" Grund, um jemandenzu "quälen"... Ist vielleicht Ansichtssache, aber ich finde, dass es noch satirischer wäre, wenn der Prot gar kein richtiges Motiv dafür hätte!

Ach ja - lustige Überschrift :D

LG, Lolli

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom