Was ist neu

Tcpa

Mitglied
Beitritt
21.06.2007

Tcpa

Hamburg, 18. Juli 2016​

Hallo,
ich bin Mike Koch (Geb: 12. September 1990) und ich schreibe hier diesen Brief, um euch zu informieren. Um euch einfach klar zu machen, dass wir zu wenig getan haben. Wir hätten reagieren müssen. Doch jetzt ist es leider zu spät...
Nachdem sich 2005 die TCPA durchgesetzt hatte, hatten wir kaum Privatsphäre mehr. Die großen Firmen bekamen immer mehr Macht. Man konnte nicht mehr selbst entscheiden. Der Besitz eines Microsoft Computers wurde Pflicht. Mit der Zeit stieg der "Trend“ zu Pflichtkameras auch gewaltig. Somit waren bald überall Kameras, ob Zuhause, in den Autos oder in den Schulen, überall hat die TCPA uns beobachtet.
Hmmm... Wenn ich jetzt noch nachdenke... Wie jung wir waren. "Wird schon nich passieren, das TCPA. Is doch nur übertrieben“. Das waren noch Zeiten. Hätten wir gewusst, dass es so wird... Eigentlich hatte ich mich früher schon für TCPA interessiert, bin oft auch auf www.againsttcpa.com gegangen, aber ich hab nie gedacht, niemals, dass es so schlimm wird. Das hat niemand gedacht.