Was ist neu

Tanzen und Lachen

Mitglied
Beitritt
24.01.2013
Beiträge
3

Tanzen und Lachen

Hallo Welt,

mir bleibt nicht viel Zeit. Aber lassen wir das. Ich hoffe, ihr findet dies in der Glasflasche, dich ich drüben am Strand von Rico in das Meer geschleudert habe, andernfalls seid ihr in einem Museum, und betrachtet, was euer Pa, der nur Gutes für seine Nachfahren tun wollte, so alles entdeckt hat.
Andernfalls studieren gerade kühle blaue Augen eines Psychatristen meine letzten Worte, deren Sinn er so distanziert betrachtet, als sei er ein sezierter Frosch, und kein klassischer Fall von Wahnsinn, doch dies hier ist kein Wahnsinn.
Ich habe es gesehen, und was ich gesehen habe ist realer, als das, was ihr in diesen Wandschirmen seht, oder in den Mikrobeamern, die ihr euch an die Augen klebt.
Ich habe Unfassbares gefunden. Und diesmal müsst ihr mir glauben. Ich weiß, es jagt einem ‘ne deftige Scheißangst ein, doch es ist so.
Die Revolution der richtigen Sternenkonstellation war da nicht anders, und die Dinger, die die Golf-Touristen auf dem Neptun gefunden haben, sind im Vergleich hierzu ein Kinderspiel.

Ich weiß, was euch diese Wandschirme tagtäglich erzählen, die Menschen vor tausend Jahren hätten sich mit ihren Atomen in die Luft gejagt, und ihre Zivilisation hätte das nicht überlebt, doch ihr dürft ja nicht glauben, dass der rote Kaiser das auch nicht gern so hätte.
Gut, ich komme gleich zur Sache, denn meine Kerzen gehen sonst aus, und ich müsste dann die Bücher anzünden, die ich hier unten gefunden habe. Aber von denen will ich euch nichts erzählen. Bücher haben wir auch in unserer Welt, nur darf sie keiner lesen,- und, wozu auch?
Der Bund hat schon sowieso alles dran gesetzt, dass die Leute nicht mehr lesen können!!!

Aber nun will ich’s erzählen, obwohl es auch einen Schatten auf meine Ahnen werfen könnte, und auf meine Nachfahren, doch muss es in Erinnerung bleiben, dass die Zeiten mal besser waren, als sie’s heute sind.

Also: die Menschen hier unten, SIE LEBEN!!! SIE LAUFEN HERUM!!!
Ich weiß, das klingt verrückt, ich werde euch aber nicht sagen, wo ich bin. Der rote König würde nur zu gerne hier runterkommen, und alles vernichten. Die schönen Paläste, die goldenen kleinen Statuen, die hier überall herumliegen! Den Hügel, mit den fast grünen Buchstaben
H-O-L-L-Y-W-O-O-D, die wahrscheinlich mal weiß waren. Es ist natürlich wegen der Strahlung, sie macht mir auch hier unten zu schaffen, und ich fühle mich ganz kränklich. Ich weiß, ich werd’s nicht überleben, wenn ihr kommt.
Ihr werdet mich wahrscheinlich in den Palästen finden, in denen die Menschen damals waren, und heute sind!
Ich sehe sie täglich auf der großen Wand (die unseren Wandschirmen nicht unähnlich sind, aber mithilfe von Licht und Folien funktionieren), ich sehe sie tanzen, lachen, und manchmal sich umbringen! Ich sehe die Maschinen, die wir heute haben, obwohl ich sie hier nirgends finden kann!
Hier sind Monster, besonders ein ganz fieses, das auf einem unserer Raumschiffe einem Astronauten ein Baby in die Brust setzt! Ich weiß, das klingt nach dem Raumgleiter Alpha-Pi-4228, und mit allem, was ich hier sehe, blickten sie wahrscheinlich durch ein Portal, das sie in diesen Palästen erbaut haben, in die Vergangenheit, in ihre Gegenwart, und in unsere Zukunft. Und die Menschen sind wie wahre Menschen!
Und dieser Mann, S-T-A-N-L-E-Y K-U-B-R-I-C-K, muss ‘ne Menge über uns gewusst haben!
Den Himmelsflieger, ihr wisst schon, das schwarze Ding, das uns die Kolonisten von Centus-371 geschenkt haben, scheint von ihm gebaut worden zu sein!!
Aber ich sehe auch andere Dinge von ihnen, wunderbare Dinge, etwas was sie LIEBE nennen, aber auch Dinge, die sie HASS nennen, und unsere Vorfahren scheinen sich mächtig um diese Dinge gekümmert zu haben!
Aber ich sehe Dinge, die ich nicht verstehe, wenn z.B. zwei unserer Art sich ganz nah kommen, und der eine den Kopf schieflegt, und sich ihre Münder berühren, und es scheint das zu sein, was sie LIEBE nennen!
Und bei manchen scheint es wirklich gut auszusehen, wie bei dieser M-O-N-R-O-E, oder dieser G-R-E-T-A G-A-R-B-O!!!
Unsere Vorfahren brauchten wohl diese Babyzuchtanlagen nicht, und sie freuten sich, wenn eine Frau schwanger war! Die Familie muss ja wirklich wichtig gewesen sein, und besonders etwas was sie S-C-I-E-N-C-E F-I-C-T-I-O-N genannt haben, und das SIND WIR!!!
Naja, sie waren manchmal nicht ganz schmeichelhaft, uns als fressende Bestien darzustellen, aber dass wir Blut brauchen, war schon weitsichtig! Ich liebe diese Menschen hier, und nicht die, die wir auf den Feldern haben, und die ganze Zeit schlafen, während wir ihr Blut abnehmen!
Ich will die Menschen, die leben, tanzen, und lachen, so wie diese hier bei mir!
Ich werde sie bestimmt nicht dem roten König überlassen, der die Bänder, auf denen sie gefangen sind, in seine berühmten stillen Räume werfen wird, aus denen niemand jemals herauskommt!
Wo sie verdorren werden und niemand mehr ihre Herrlichkeit kennen lernen wird! NEIN!

Ich werde die Bänder verbrennen, und die Menschen somit freilassen, die in ihnen gefangen sind!
Wenn sie brennen, sind sie frei, und werden mit mir tanzen, und lachen und leben, so, wie sie es getan haben! Wenn ich sie verbrenne, kommen sie frei, UND WERDEN UND WERDEN MIR TANZEN, LACHEN, SICH FREUEN UND LEBEN!!!

Oh, das Licht geht aus.

 

Hallo Dohume,

da du neu bist: Ohne Reaktion auf Posts unter Geschichten weiter Geschichten posten sieht aus, als würdest du kg.de als kostenloses Lektorat nutzen. Ist es nicht. Ist es schon, aber mehr so als by-product. Kommentare und Tipps kommentarlos einheimsen ist unhöflich.


Grüße
JC

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom