Mitglied
- Beitritt
- 14.03.2005
- Beiträge
- 215
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 6
Symbolik
Symbolik
„Ich bin jetzt durch und durch links!“
„Das warst Du doch schon immer!?“
„Aber nur halbherzig. Ich will allen Nazikram aus meinem Leben verbannen und werde auch allen Nazikram aus dem Leben anderer verbannen. Also los, schmeiß dein Lonsdale-Shirt weg!“
„Spinnst Du?“
„Siehst Du denn nicht, LONSDALE enthält die Buchstaben NSDA? Denk Dir ein P dazu, dann heißt es NSDAP.“
„Diese bekloppten Sprüche kenn ich. Das ist doch alles an den Haaren herbeigezogener Mist.“
„Das sagst Du, aber Nazis machen sich so anderen Nazis erkennbar. Und du solltest auch deinen Opel verkaufen, denn schließlich hat Opel die Wehrmacht-LKWs gebaut. Ich fahr jetzt nur noch französische Autos.“
„Ja, ja, dann kann man ja gleich die Farbe braun verbieten, das Doppel-S aus dem Duden streichen und so weiter, und außerdem haben die Franzosen in Algerien auch ziemliches Unheil angerichtet…Ich finde Du bist ein bisschen paranoid. Woll’n wir jetzt endlich ficken?“
„Merkst Du denn nicht, dass wir von Nazis umgeben sind, ohne es zu wissen? Überall Nazisymbolik. Sieh Dir doch nur mal die Nummernschilder an. HH 88. Heil Hitler, und zweimal der achte Buchstabe des Alphabets ergibt auch Heil Hitler. Einige von denen sind ja ganz schlau und lassen sich Nummernschilder mit II 99 machen, um ihre rechtsradikale Gesinnung zu verschlüsseln.“
„Und wo ist da das Problem?“
„II 99 jeweils minus eins ergibt HH 88. Heil Hitler!“
„Und was schlägst Du vor, sollen wir jetzt alle beim Zählen bis 100 die 88 weglassen?“
„Nicht nur das!...Außerdem ess’ ich jetzt auch kosher, vermeide die Zahlen 33 bis 45, und wenn mich im nächsten Israel-Urlaub jemand fragt, wo ich herkomme, dann sage ich nur, dass ich Mitteleuropäerin bin.“
„Wieso?“
„Aus Solidarität und Mitgefühl, weil das ja damals alles ganz schlimm war. Ich finde auch, dass es absolut nicht mehr angebracht ist, die Verkehrsregel „Rechts vor Links“ noch aufrecht zu erhalten. Allerdings sagten die vom Verkehrsministerium, ich sollte mich um psychologische Behandlung bemühen. Alles Faschisten!“
“Das mit dem Nummernschilder seh’ ich ja ein, man muss es aber nicht übertreiben.“
„Doch, neulich habe ich einen zusammengeschissen, der es wagte, die Zahl 7744 auf seinem Nummernschild zu haben.“
„Und?“
„Na zieh’ doch mal die Quadratwurzel aus 7744?“
„Keine Ahnung, in Mathe war ich nich’ so gut.“
“88, achter Buchstabe des Alphabets, und das gleich zweimal ergibt Heil Hitler. Und mein Freund hatte mal einen Bekannten zu einer Party angeschleppt, der sagte, er sei 18. Ich fragte ihn, ob er sich nicht schäme, diese Zahl auf Grund unserer Geschichte überhaupt in den Mund zu nehmen.“
„Ich bin auch 18!“
„Dann bist Du genau so einer. Ich bevorzuge 17 plus 1 oder 17 A. Sieh doch, 18, erster und achter Buchstabe des Alphabets. Klingelt’s? A,H, Adolf Hitler.“
„Langsam reicht’s mir. Willst Du in Zukunft auch noch Deine Scheiße rot einfärben, um nicht den Eindruck zu erwecken, eine Nazi-Tussi zu sein, weil Du braunen Stuhl hast?“
„Schon geschehen. Jeden Tag Spaghetti mit viel Tomatensoße. Empfehl’ ich Dir auch, wenn Du in Zukunft mit meinen linken Freunden verkehren willst!“
„Wenn Du denn schon sooo links bist, dann bedenke auch, dass die Erde rund ist und dass Du, wenn Du immer weiter nach links gehst, auch irgendwann rechts ankommst. Und wer rechts steht, ist ein Nazi!“
„Gucke da, draußen, schon wieder einer.“
„Hast Du mir überhaupt zu gehört?“
„Gucke da, das Nummernschild, SBK-WZ 57.“
„Was ist daran Nazikram?“
„WZ, 23. und 26. Buchstabe des Alphabets. Bilde die Summe aus beiden Zahlen, zieh’ die Quadratwurzel, und addiere eins dazu und du erhältst acht, addiere 23 und 26 und subtrahiere die Summe von 57 und du erhältst noch eine acht. Macht acht, acht, achter Buchstabe des Alphabets, und das gleich zweimal ergibt HH…Thomas? Bist Du noch da? Mmmhh…was läuft denn im Fernsehen?“