Mitglied
- Beitritt
- 06.04.2002
- Beiträge
- 4
Suicidal Dream
Zitternd liegt sie auf dem nassen Boden . Ihr Atem geht von Minute zu Minute schneller . Ihre Kleider und ihre Haare sind über und über mit Dreck bedeckt . Die tiefen Schnitte an ihren Armen und Beinen bluten . Sie hat das Messer noch in der Hand , betrachtet es . Beinahe liebevoll sieht diese Geste aus .
Ein weiterer Schnitt folgt . Ganz in der Nähe der Pulsader durchtrennt das Messer ihre weiße Haut . Blut strömt heraus , bildet schnell einen immer größer werdenden See auf dem Boden . In ihren Augen glänzt pure Entschlossenheit . Es regnet . Seit wann ? Sie hatte es gar nicht bemerkt . Mehr und mehr Regentropfen spürt sie auf ihrem Gesicht zerplatzen . Sie vermischen sich mit ihren Tränen . Wieder hält sie das Messer hoch . Betrachtet es im fahlen Licht des Mondes .
Sie hatte eine Entscheidung getroffen , das erste Mal in ihrem Leben . Und niemand würde sie davon abbringen können . Sie hatte schon ihren Abschiedsbrief geschrieben . Falls sich jemand dafür interessierte – sie bezweifelte es . Nie hatte sich jemand dafür interessiert . Sie setzte das Messer an ihre Brust , platzierte es . Wenn sie jetzt zustach , würde sie genau das Herz durchbohren .
Eine letzte Träne rollt nun ihre Wange hinunter , ein letzter Atemzug vergeht leise im Wind . Ein letzter Blutstropfen verfault unbemerkt im Sand . Und ein letzter schrei verhallt ungehört in der Stille .