Was ist neu

Suicidal Dream

Mitglied
Beitritt
06.04.2002
Beiträge
4

Suicidal Dream

Zitternd liegt sie auf dem nassen Boden . Ihr Atem geht von Minute zu Minute schneller . Ihre Kleider und ihre Haare sind über und über mit Dreck bedeckt . Die tiefen Schnitte an ihren Armen und Beinen bluten . Sie hat das Messer noch in der Hand , betrachtet es . Beinahe liebevoll sieht diese Geste aus .

Ein weiterer Schnitt folgt . Ganz in der Nähe der Pulsader durchtrennt das Messer ihre weiße Haut . Blut strömt heraus , bildet schnell einen immer größer werdenden See auf dem Boden . In ihren Augen glänzt pure Entschlossenheit . Es regnet . Seit wann ? Sie hatte es gar nicht bemerkt . Mehr und mehr Regentropfen spürt sie auf ihrem Gesicht zerplatzen . Sie vermischen sich mit ihren Tränen . Wieder hält sie das Messer hoch . Betrachtet es im fahlen Licht des Mondes .

Sie hatte eine Entscheidung getroffen , das erste Mal in ihrem Leben . Und niemand würde sie davon abbringen können . Sie hatte schon ihren Abschiedsbrief geschrieben . Falls sich jemand dafür interessierte – sie bezweifelte es . Nie hatte sich jemand dafür interessiert . Sie setzte das Messer an ihre Brust , platzierte es . Wenn sie jetzt zustach , würde sie genau das Herz durchbohren .

Eine letzte Träne rollt nun ihre Wange hinunter , ein letzter Atemzug vergeht leise im Wind . Ein letzter Blutstropfen verfault unbemerkt im Sand . Und ein letzter schrei verhallt ungehört in der Stille .

 

:rolleyes: Also ehrlich gesagt, weiß ich damit im Moment nicht wirklich was anzufangen.
Der letzte Absatz allerdings gefällt mir ganz gut.

Fallen Angel

 

Also mir gefällt die Geschichte; es bleibt unklar, warum sie das macht, und das finde ich gut. Es muß ja nicht immer für alles eine Erklärung geben... ;)
Was ich weniger gut finde; das gehört meiner Meinung nach echt nicht in "Horror". Für mich hört sich's mehr nach "Alltag" oder "Gesellschaft" an... :rolleyes:

Gruß
stephy

[Beitrag editiert von: stephy am 07.04.2002 um 11:36]

 

Ein letzter Blutstropfen verfault unbemerkt im Sand

meinste echt der verfault da? nimm lieber sickert oder so keine ahnung!

sonst find ich die geschichte sehr schön geschrieben. allerdings fehlt mir ein wenig die beschreibung ihrer schmerzen, denn ich mein sie quält sich da und blutet wie sau und guckt das gute messer noch lieb an. außerdem wie schafft sie es sich so einfach selbst ins herz zu stechen? muss n ganz schöänes messer sein oder?
sonst find ich die geschichte aber top. liest sich auch sehr gut. weiter so!

 

Hallo Morgan,
erstmal herzlich willkommen auf KG.de :prost: !

Zunächst ist mir aufgefallen, dass Du vor Satzzeichen immer ein Leerzeichen setzt, z.B.

Boden . Ihr
Richtig ist es allerdings so: "Boden. Ihr".
Auch ein kleiner Tippfehler hat sich eingeschlichen:
Und ein letzter schrei
"Schrei"
In Bezug auf den letzten Blutstropfen schließe ich mich Instinct an, diese Formulierung hat mich auch beim Lesen gestört.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir für eine Geschichte die Rahmenbedingungen/-handlungen fehlen. Auch hättest Du die Gefühle und Gedanken der Protagonistin besser, bzw. mehr beschreiben können um das Motiv deutlicher zu machen. So ist es einfach nur die Beschreibung eines Mädchens, dass sich im Freien umbringt. Und diese Beschreibung berührt mich nicht besonders.
In Bezug auf das Genre schließe ich mich Stephy an, ist wirklich keine Horrorstory.

Außerdem würde ich Dir empfehlen, einen deutschen Titel zu wählen. Dieser hat mich etwas verwirrt, warum Traum?

Insgesamt nicht schlecht, aber auf jeden Fall ausbaufähig.


Ugh

@FallenAngel
Hehe, dieses Mal warst Du schneller... :p

[Beitrag editiert von: Bibliothekar am 07.04.2002 um 16:37]

 

Hmm, der Text wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. Nicht schlecht, aber die Handlung braucht noch einen Rahmen, um den Leser wirklich mitzureissen.
Sogesehen gehe ich also mit den Meinungen meiner Vorgänger konform.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom