Suche erfolglos abgebrochen
Ich will Bravo. Ich will Amica. Ich will Glamour. Ich will Brigitte. Ich will Freundin. Ich will Petra. Ich will Franklin. Ich will Vera. Ich will Olli. Ich will Birte zurück. Ich will Bärbel zurück. Ich will Hans zurück. Ich will singen. Ich will reich sein. Ich will berühmt sein. Ich will reich und berühmt sein. Ich will Superstar sein. Ich will reicher Superstar sein. Ich will reich sein, wenn ich kein Superstar mehr bin. Ich will meine 15 Minuten. Ich will mehr Zeit für mich. Ich will mehr Zeit von den anderen. Ich will, dass andere mich wollen. Ich will Liebe. Ich will träumen. Ich will den Traummann. Ich will die Traumfrau. Ich will Kinder. Ich will Kinder, die wollen, dass ich sie gewollt habe. Ich will Freiheit. Ich will ich sein. Ich will dünn sein. Ich will dick sein. Ich will, dass Dünne Dicke wollen. Ich will, dass andere wollen, dass Dünne Dicke wollen. Ich will Essen. Ich will Diät machen. Ich will ein Handy. Ich will zwei Handies. Ich will Du sein. Ich will Du sein dürfen. Ich will, dass du willst, dass ich Du sein will. Ich will Prada. Ich will Gucci. Ich will Joop. Ich will ihnen Geld geben. Ich will gut aussehen. Ich will schön sein. Ich will hässlich sein dürfen. Ich will ein Piercing. Ich will zwei Piercings. Ich will ein Tatoo. Ich will einen Vaterschaftstest. Ich will einen Lügendetektortest. Ich will wissen, was du denkst. Ich will, dass du nicht weißt, dass ich wissen will, was du denkst. Ich will, dass der andere einen guten Charakter hat. Ich will einen guten Charakter haben. Ich will eine Traumfigur. Ich will aussehen wie Jennifer Lopez. Ich will, dass andere nicht merken, dass ich nicht wie Jennifer Lopez aussehe. Ich will fernsehen. Ich will Karriere. Ich will Karriere beim Fernsehen. Ich will Frieden. Ich will, dass kein Krieg ist. Ich will mich durchsetzen. Ich will nach oben. Ich will Erster sein. Ich will andere ausstechen. Ich will andere aus dem Feld schlagen. Ich will, dass es keine Gewalt gibt. Ich will zeigen, dass ich will, dass es keine Gewalt gibt. Ich will, dass andere mich sehen, wie ich zeigen will, dass ich will, dass es keine Gewalt gibt. Ich will kein Fleisch essen. Ich will keine Tiere essen. Ich will, dass Tiere süß sind. Ich will mich nicht schlecht fühlen. Ich will nicht müssen. Ich will, dass andere müssen, damit ich wollen kann. Ich will nicht oberflächlich sein. Ich will oberflächlich sein dürfen. Ich will Star Search. Ich will Kallwass. Ich will die Jugendberaterin. Ich will GZSZ. Ich will einen Hit. Ich will Verbotene Liebe. Ich will Blitz. Ich will Explosiv. Ich will eine Brustvergrößerung. Ich will ins Fitenssstudio. Ich will den Fitnesstrainer. Ich will aussehen, wie der Fitnesstrainer. Ich will, dass man mich nicht nach meinem Aussehen beurteilt. Ich will Treue. Ich will treu sein. Ich will flirten. Ich will einen Freund. Ich will einen besseren Freund. Ich will nicht nach Leistung beurteilt werden. Ich will, dass alle Menschen sich lieb haben. Ich will Sex. Ich will reden. Ich will wissen, was du fühlst. Ich will dich nicht bedrängen. Ich will eine X-Box. Ich will eine X-Box vor allen anderen. Ich will nicht angeben. Ich will ein Date. Ich will ihn abschießen. Ich will beurteilen. Ich will nicht beurteilt werden. Ich will mehr Liebe auf dieser Welt. Ich will mich nicht einengen lassen. Ich will, dass andere mich gut finden. Ich will, dass ich andere nicht gut finden muss. Ich will, dass du zuhörst. Ich will, dass du spontan bist. Ich will nicht herumkommandiert werden. Ich will, dass du romantisch bist. Ich will diese neuen Schuhe. Ich will die wahre Liebe. Ich will nicht im Hintergrund stehen. Ich will nach vorne. Ich will so aussehen, wie die in der Werbung. Ich will so ein Haus, wie die in der Werbung. Ich will so eine Familie wie die in der Werbung. Ich will keine Werbeunterbrechungen. Ich will kreativ sein. Ich will in einer Werbeagentur arbeiten. Ich will meine Pillen. Ich will nicht krank werden. Ich will von der Brücke springen. Ich will an einem Gummiseil von der Brücke springen. Ich will anders sein, als die anderen. Ich will nichts nachmachen. Ich will mich abheben. Ich will nicht abgehoben sein. Ich will, dass alle gleich sind. Ich will mich bessern, wenn ich will. Ich will einen Urlaub. Ich will in die Karibik. Ich will, dass die Umeweltverschmutzung aufhört. Ich will einen Urlaubsflirt. Ich will mehr Toleranz. Ich will mir nicht alles gefallen lassen. Ich will nach Hause. Ich will keinen Regen. Ich will nicht, dass es so heiß ist. Ich will nicht zu anspruchsvoll sein. Ich will mich nicht mit dem Erstbesten zufrieden geben. Ich will mehr wissen. Ich will alles wissen. Ich will nicht so neugierig sein.
Ich will Ihnen die Möglichkeit geben
Ich will...
Ich will...
Ich will...
Ich will...
Ich will...
Ich will mehr wills.