Was ist neu

Suche ein ordentliches Forum, in dem man Lyrik veröffentlichen kann

Mitglied
Beitritt
09.07.2004

Suche ein ordentliches Forum, in dem man Lyrik veröffentlichen kann

Hallo,
also wie schon im Titel zu erkennen such ein gutes Forum wo man Prosa veröffentlichen kann, wichtig is mir vor allem das es möglichst viele Mitglieder hat, und dem entsprechend gut frequentiert is.

Danke im Vorraus für die Vorschläge :)

Hallo Jazzman

schon erstaunlich, die Frage in einem Forum zu stellen, in dem du Prosa veröffentlichen kannst.
Ist das die Reaktion darauf, dass deine Geschichte auf Grund von Fehlern im Korrekturcenter gelandet ist?

Um dir ein ordentliches zu empfehlen müsstest du uns vielleicht erzählen, was du von einem solchen Forum erwartest. Wie soll mit deiner Prosa umgegangen werden?

Lieben Gruß, sim

Hallo Rainer!

Ich will ja eigentlich nicht abgleiten, aber kann man bei Duden wirklich veröffentlichen??

LG

Jo

@Illu, man hört zwar nicht mehr viel von Dir, seit Du Mod bist, aber daß Du hier beim Verarschen mitmachst, hätt ich mir von Dir wirklich nicht erwartet...:(

@Jazzman: :lol: Aber nett formuliert, um kg.de zu umschreiben. ;)

Ach komm schon, Illu. Ist ja wohl klar, dass auf eine derartige Frage zynische, augenzwinkernde und verarschende Antworten kommen. Und ich denke, dass Jazzman sich dessen auch bewusst war. Wenn nicht, Pech, dann muss er mit den Antworten leben. :D
Und hör bloß auf, das mal wieder auf dich zu beziehen, vonwegen Gabe, Menschen mit falsch verstandenen Aussagen zu verärgern. :bonk:
Und Häferl, deine Aussage ist total daneben, wenn du mir diesen Ausdruck erlaubst. Wenn du was mit Illu zu klären hast, dann schreib ihm doch einfach ne PM. :rolleyes:

Ich vermute, dass Jazzman sehr wohl damit gerechnet hat, hier Antworten zu bekommen, die nicht ernst gemeint sind

Ich glaube, ursprünglich hat er eher auf Antworten zu seiner Geschichte gehofft. Jedenfalls hab ich nach dem Lesen dieser Zeilen erst einmal in seine Geschichtenliste geschaut und dort eine unkommentierte Geschichte gefunden. Ich hab mir gedacht "Scheiße, schon wieder ein neuer, frustrierter User", und hab die Geschichte gelesen und kommentiert. - Hat übrigens nicht weh getan.

Frustriert war ich auch mal, weil ich keine Antworten bekommen habe. Da hab ich einen Mod gefragt, ob er nicht meine Geschichte kommentiert, du erinnerst dich. ;)
Hat auch nicht weh getan.

Jeder macht es halt auf seine Art...;)

Ich möchte noch einmal nachdrücklich betonen, dass meine erste Frage hier weder als Verarschung noch in irgendeiner Art und Weise zynisch gemeint war.
Es gibt so viele sich voon einander unterscheidene Prosa Foren, dass letztlich nur die Erwartungen, die jemand daran stellt ausschlaggebend dafür sein können, in welchem er sich wohl fühlt oder zu welchem man ihm guten Gewissens raten kann.

Ahhh, nein!!!!!!!!!!! :bonk:
Ok, sorry belehrt einen verpeilten Pseudo-Autoren, aber auch Kurzprosa? Nennt mich daneben, aber kann man hier irgendwo auch, so etwas veröffentlichen:

...
Wenn alles still steht
Gehalten vom Moment
Wenn es scheint als ob es strahlt und Funkelt
Als ob Sterne und Sonne zusammen, verschmolzen
Zu einem Augenblick
...
(Auszug)

Mein Problem is, so etwas schreib ich öfter, KurzGESCHICHTEN auch, aber seltener. Bisher hat ich eben nur den Eindruck das so etwas nich hier her gehört. Wenn doch, dann um so besser, schließlich gefällts mir hier ganz gut.

Von wegen Rechtschreibung, und native Speaker, ja ich hab ne scheiß Rechtschreibung, und ja ich bin in Deutschland, präzise: Berlin, geboren.

Trotzdem Danke für die Hilfe, immerhin hab ich für ein bisschen Belustigung gesorgt.
Ich hämmere dann mal meinen Kopf noch ein bisschen gegen die Wand.

:bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

PS.: Danke für die Rezensionen

Irgendwie sollte ich mit den Begriffen genauer umgehen.
:bonk:

Danke für die Hilfe *sichganzkleintrotzHutvorkomm*

Hehe. :D
Dein Kopf hat jetzt genug Beulen. Und bei der nächsten Geschichte frag halt einfach vorher jemandem wegen Korrektur-Lesen oder besorg dir doch nen Duden, dann landen deine Geschichten auch nicht mehr im Korrektur-Center. ;)

Immer wieder gern von mir verlinkt, wenn es um die Frage nach einer vernünftigen Gedichte-Seite geht: www.gedichte-web.de.

(Titel editiert)

Zufrieden? Oder schiel ich?

Im Teamwork sind wir eben unschlagbar. Ganze Sätze werden ratzeputz fehlerfrei...:D

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom