Mitglied
- Beitritt
- 26.04.2002
Stellungskrieg in den Leitungen
Es ist soweit, nach vielen Emails hin und her wurden erstmalig die Telefonnummern ausgetauscht. Dirk ist Maria21 wieder etwas naeher gekommen. Erst ihr Foto, jetzt der Anruf. Gleich wirst er ihre Stimme zum ersten Mal vernehmen. Nun liegt es an ihm, den ersten Schritt zu taetigen, hinein in fremdes Terrain. Komm Dirk! Du schaffst es! Dirk waehlt ...
*tuuuut*
*tuuuut*
"Ja? Wer ist da?"
Was fuer eine Stimme! So erotisch! So sanft! Lass Dich nicht beirren Dirk! Reiss Dich zusammen! Was hatte sie nochmal gesagt? "Ja? Wer ist da?" Eine raffinierte und altbewaehrte Frage, ein typisch weiblicher Eroeffnungszug, der sofort die Imunitaet des Anrufers angreift, durch seine haeufige Verwendung von der Maennerwelt jedoch hinreichend analysiert und damit relativ ungefaehrlich ist. Abgesehen davon ist anzunehmen, dass Deine Nummer deutlich auf ihrem Display steht, wahrscheinlich sogar schon im Telefonbuch abgespeichert wurde, irgendwo unter "Dirk23-Handy" oder so. Natuerlich gibt es auf derartig agressives Telefonverhalten einen passenden Konterangriff.
"Na rate mal ..."
Sie weiss es! Sie weiss genau, es ist "Dirk23-Handy"! Nun hab Dich nicht so. Sag es schon! Los! Natürlich würde sie damit zugeben, daß der Anruf gar nicht sooo überraschend kommt, dass sie um genau zu sein, schon die ganze Zeit drauf gewartet hat.
"Hmmm"
Jaja, klar! Sie hat ja soooo unglaublich viele Verehrer. Wer von den zahlreichen Liebhabern wird es wohl sein? Wer mag sich wohl hinter diesem mysteriösen "Dirk23-Handy" verbergen? Bist durchschaut, Maedel! Aber wir koennen das Spiel gerne mitmachen, an uns soll es nicht liegen.
"Hey, kleiner Tipp. Wir kennen uns aus dem Chat!"
Nicht schlecht! Locker und laessig! Du hast das Ruder fest in der Hand
"Bist Du es Dirk?"
Na Maedel? Erste Schwaechen? Die Frage hatte sich doch schon eruebrigt. Was besseres ist Dir nicht eingefallen? Man Dirk, das ist jetzt Deine Chance. Zeig ihr, was Du drauf hast!
"Gut geraten!" <Lachen>
Perfekt Dirk! Das Lachen bekundet Deine offene Art, zeichnet ein unbeklemmtes Bild von Dir und löst Spannungen. Du machst das wirklich fabelhaft!
"Oh, Dirk! Das Du anrufst! Hast Du mein Foto erhalten? Ich dachte schon ..." Blablabla .. LaberLaberLaber .. SuelzSuelz
Mein Gott, die Frau hat vielleicht eine Mundwerk! Einmal in Fahrt gekommen redet sie Dich in Grund und Boden. Pass ja auf! Lass Dich nicht ueberfahren! Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Bleib dran! Mach einfach weiter. Immer cool bleiben.
"Ja Maria, Dein Foto sah so bezaubernd aus. Ich musste mich einfach bei Dir melden!"
Du hast sie! Hey, nicht schlecht! Und mit was fuer einer Selbstsicherheit! Deine Stimme klang kein bißchen nervös, dafuer so unglaublich maennlich! Die Uebungen vor dem Anruf haben sich doch gelohnt. Komm schon Maria! Bei diesem Kompliment musst Du einfach dahinschmelzen. Ja Dirk, du bist der Gewinner! Du hast die Schlacht entschieden!
"Ich heiße Mona!"
...
Mist Dirk! Wo bleibt Deine Konzentration?! Soetwas darf nicht passieren! Schnell! Dir muss etwas einfallen! Jetzt! Nein! Nicht so! Nicht den Hoerer auflegen!
*tuuuut*
*tuuuut*
Dirk? Man, lass den nicht Kopf haengen! Die Routine bringts schon. War doch erst die Neunte in Deiner Liste! Maria. Mona. Bist halt ne Zeile verrutscht. Du findest schon noch eine, die .. Hey Dirk! Dirk? Dirk nein! Dirk leg die Axt weg ...
dko