Was ist neu

Stehen - Liegen - Sitzen

Mitglied
Beitritt
08.02.2003

Stehen - Liegen - Sitzen

Stehen - Liegen - Sitzen

Sein Gesicht ist sehr schön, ich sehe es täglich und es will nicht hässlich werden.
Er sitzt. Ich stehe. Sie liegt.
Er steht. Ich sitze. Sie liegt.
Er hat mich gegrüsst und ich habe erstaunt zurückgegrüsst.
Er sitzt. Ich stehe. Sie liegt.
Er steht. Ich sitze. Sie liegt. Ich gehe wie immer.
Sie liegt immer noch. Er sitzt wieder. Ich fahre zur Messe auf der meine Freundin auch arbeiten sollte. Ich schau auf den Plan wo sein Stand ist. - Man muss dem Tod doch etwas entgegensetzen. Bewegen und Bewegungen sehen. - Wenn er aufsteht ist er riesengroß. Doch dieTrauer ist größer.
Meine Freundin ist kalt - sie wird verglühen. Seine Körpertemperatur kenne ich nicht.
Er sitzt. Ich gehe. Sie liegt. Er steht. Ich sitze. Sie liegt.
So geht Tag für Tag, Woche für Woche. Monat für Monat. Es ändert sich nichts. Irgendwann wird sie verbrannt. Ihre Knochen zerstossen.
Sie wird verbrannt und der Himmel weint.
Sein Gesicht ist schön und wenn er lacht scheint die Sonne.
Ich stehe, er sitzt. Er steht. Ich gehe ...

Hallo VivaLaDiva!

Herzlich Willkommen! :)

Zu Deinem Text kann ich momentan nicht recht viel mehr als der Imperator sagen, es fehlen die Anhaltspunkte, die der LEser aber für die Interpretation, noch dazu bei einem so kurzen Text braucht. Warum Er, und warum cih? Sie hätte auch ich als tot interpretiert, aber bei den beiden anderen Charakteren fehlt mir der Zugang. Warum diese Form, warum die Kürze...
Schwachsinn ist es nicht, denke ich, denn die Worte mahcen auf mich nicht den Eindruck, sie wären beliebig. Aber den Sinn kann ich noch nicht erschließen.

schöne Grüße, Anne

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom