- Beitritt
- 01.09.2005
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 24
Sprung in Weser (Achtung krass!!!/Selbstmord)
Fake.
Wolfenstein3D, vor sieben Jahren
Ist meine Stadt. Leider kein Fake. Das Mädchen ist tot.
Jebbodebbo, vor sieben Jahren
Ja, es stand hier in der Zeitung. Sie ist ganz oben rauf auf den Bogen der Brücke und dann runter in die eiskalte Weser. Das sind bestimmt zwanzig Meter oder so.
Hannabär, vor sieben Jahren
@Hannabär Weißt du, wer es gefilmt hat?
@Jebbodebbo Ein paar Jungs, die da gekifft haben. Von außerhalb, auf dem Weg zum Bahnhof. Hab ich aber auch nur gehört.
Hannabär, vor sieben Jahren
Ich sag immer noch Fake.
Wolfenstein3D, vor sieben Jahren
Weil du es für fake hältst oder weil du ein Troll bist? Google doch einfach. 17-Jährige stürzt sich in die Weser, Handyvideo im Internet.
Lutsch meinen Schwanz.
Wolfenstein3D, vor sieben Jahren. 123 gefällt das.
...
@Miomörser Das ist es. Was ich vorhin geschrieben habe. Ich krieg zehn Euro von dir.
Bängel, vor vier Jahren
Fies. Sieht echt echt aus. Warum hat sie es überhaupt gemacht?
Miomörser, vor vier Jahren
Kommt drauf an, wer erzählt. Manche so: Schwanger mit superstrengem Vater und Freund, der gesagt hat "war ich nicht". Andere: Ein Typ hat ihr mal was ins Bier getan und dann sind sie draußen im Gebüsch zu fünft über sie rüber. Ist sie nie mit fertig geworden. Und: Sie war der Mega-Sonnenschein, superhübsch, superschlau, supersportlich, alles Einser, tausend Kerle am Hacken, aber insgeheim übelst depressiv und keiner hat's gemerkt. Oder: Sie hat eine Wette verloren und ist total knülle da rauf. Und so weiter, und so weiter.
Bängel, vor vier Jahren
War sie wohl geil?
Alter!!!!!!
Bängel, vor vier Jahren
Frag doch nur.
Ihr Arschgeigen! Das arme Mädchen! Wenn ich sie fallen sehe, muss ich weinen! Und dann diese Idioten, die man beim Filmen hört! "Sie springt wirklich, sie springt wirklich!" Und dann lacht der eine! Der lacht! Schämt euch!
VioletDuchess, vor vier Jahren
Der lacht, weil er total verstört ist. Das ist Hilflosigkeit. Ich studiere Psychologie.
McClane95, vor vier Jahren
Danke, Sigmund Freud.
KenanP, vor vier Jahren. 214 gefällt das.
@Bängel Man kann ihre Augen ja gar nicht sehen, viel zu weit weg.
Aber du siehst doch, wie sie sich in die Kamera dreht, kurz bevor sie springt?
Bängel, vor vier Jahren
Ich sehe, wie sie irgendwie den Kopf bewegt. Wenn das ihr Kopf ist. Es ist des Todes weit weg und es schneit und sie ist eingepackt wie die Rebellen auf Hoth.
Keine Ahnung. Jedenfalls geht das so. Wenn du das Video siehst und du guckst ihr in die Augen, wenn sie sich umdreht, dann kommt sie dich besuchen. Ihr ist kalt wegen der Weser und Winter und so und jetzt will sie sich an dir wärmen. Ist ja auch nur eine Geschichte.
Bängel, vor vier Jahren
Und eine saublöde dazu! Es kann doch nicht sein, dass Leute bei so einer tragischen Sache noch so einen Quatsch dazudichten!
VioletDuchess, vor vier Jahren
@VioletDuchess Hör endlich auf, hier rumzuschreien. Trink weniger Kaffee, du hast Blutdruck.
...
Zieht sich noch jemand dieses Video manchmal rein?
BlueDue, vor zwei Jahren
Ich versuche, es nicht zu tun. Ist meine Heimatstadt und ich war im selben Alter wie sie.
Hannabär, vor zwei Jahren
Kennst du jemanden, der ihr wirklich mal in die Augen gesehen hat?
BlueDue, vor zwei Jahren
Ach, diese beknackte Geschichte. Jeder und niemand sieht ihr in die Augen, es ist ja viel zu weit weg.
Einmal morgens war mein Bett nass. Ja, ich weiß, haha, nein, ich hab mich nicht bepinkelt. Es war kalt. Das Wasser. Als hätte jemand einen Sektkübel neben mir auf der Matratze ausgekippt. Davor hab ich mir wochenlang jeden Tag dieses Video reingetan, weil ich wie hypnotisiert war von der Scheiße.
BlueDue, vor zwei Jahren
Ist klar.
Ottoto, vor zwei Jahren. 57 gefällt das.
Du hast dich zu viel damit beschäftigt, übel geträumt und wahrscheinlich das Bett vollgeschwitzt. Mach dich nicht verrückt.
Er hat das Bett vollgewichst?
Ottoto, vor zwei Jahren
Ist der Kindergarten schon aus?
Ich wohne allein, bin zum Studium hierher. Bleib die ganze Nacht wach und lass überall das Licht brennen. Die Kacke ist, wenn du zu wenig schläfst, fängst du erst recht irgendwann an, dir Sachen einzubilden. Von der Bahn zur Uni geht eine Überführung, da habe ich sie schon runterspringen sehen. Und einmal saß sie in der Mensa. Ich hab mich sicher gefühlt wegen Hauptstoßzeit und alles voller Leute und als ich von meinen Tortellini hochgucke, sitzt sie am anderen Ende des Tisches, also so lange Tische, sie ist weit weg, aber ich könnte schwören, sie sitzt da, in ihrem Mantel und mit ihrer Mütze und ihrem Schal, im Juni. Hat keiner gemerkt. Also, weil sie nicht da war, aber ich hab sie trotzdem gesehen.
BlueDue, vor zwei Jahren
Verbiete dir selbst dieses Video und diesen Thread, guck nicht mehr rein, dann sind die Gedanken woanders und irgendwann ist es weg. Versprochen.
...
@Hannabär Hat er jetzt auf dich gehört oder hat sie ihn geholt?
Muffel187, vor einem Jahr
Das ist nicht witzig.
Hannabär, vor einem Jahr
...
Hab mir das Video auch mal viel zu oft angesehen und irgendwann hätte ich schwören können, mir atmet jemand in den Nacken. Das ist nicht echt, aber wenn du dann gerade allein im Haus oder in der Wohnung bist, ist es scheiße.
SonjaElchnase, vor sechs Monaten
War Weihnachten bei meinen Eltern und bin über die Brücke gegangen. Ganz beschissenes Gefühl.
Hannabär, vor sechs Monaten
Komme auch aus der Stadt. Im Sommer nachts unter der Brücke im Schlafsack ist eine beliebte Mutprobe so in der Altersgruppe dreizehn bis sechzehn. Obdachlose sind da auch manchmal, aber denen ist es schnurz.
Harry, vor vier Monaten
Ich hätte Weihnachten nicht über die Brücke gehen sollen. Gott, war das scheiße.
Hannabär, vor einem Monat
...
Ist jemand da?
Hannabär, vor einer Woche
Hab's gerade zum ersten Mal gesehen. Krass. Was los?
Haftifan, vor einer Woche
Ich habe Angst, verrückt zu werden.
Wieso?
Ich bin allein und im Flur sind nasse Fußabdrücke.
Quatsch. Oder wahrscheinlich hast du geduscht oder so und nicht richtig abgetrocknet?
Hallo?
Da hast du mich jetzt aber schön verarscht.
...
Es sind wirklich meine. Mir ist so kalt.
Hannabär, vor zwei Tagen