Was ist neu

Sport!

J

jerado

Guest

Sport!

Um 15 Uhr ist Anpfiff. Sie zog sich gerade um, als sie sah, dass sie nur noch drei Minuten Zeit hatte in die Halle zu kommen. Ihr Trainer hasste nichts mehr als Unpünktlichkeit. Schnell vollzog sie die letzten Vorbereitungen. Ohrringe rausnehmen. Armbänder runtermachen. Schnürsenkel fest binden. Sie hatte keinen Bock zu spielen. Null. Es war langweilig. Kein richtigen Gegner. Seit Jahren die gleichen. Dauernd hohe Siege. Keine richtige Anstrengung. Alle Siege selbstverständelich. Nach ewigem Aufwärmenen endlich Spielbeginn. Alles wie erwartet. Frühe, hohe Führung. 43:15 nach der ersten Halbzeit.
Das Spiel ist schlecht. Ihre Mannschaft spielt grauenhaft und die Gegner können nicht besser. Sie denkt, dass es nicht so weitergehen kann. Geht in sich. Sie ist in der Zwickmühle: Anstrengung und Spaß oder Laschheit und das Spiel über die Bühne bringen.

Sie geht auf's Spielfeld und läuft...

Also zunächst mal herzlich Willkommen hier auf kg.de! :anstoss:

Somit komme ich auch gleich zur Kritik.
Nette Story, aber von der Länge nicht mal ein Kurzgeschichtchen.

Diese Länge würde ich eher als eine Kurzzusammenfassung bezeichnen.
Es sind auch noch kleinere Fehler enthalten, lies nochmal durch, du wirst sie selbst bemerken.

Das alles soll rein konstruktive Kritik sein.
Ich würde dir empfehlen, diese Version als Grundlage für eine etwas längere Kurzgeschichte zu nehmen. ;)

Greetings, Gen83 :silly:
:rotfl:

Hi,
die Geschichte reisst mich leider nicht mit.
Es fehlt eine Charakterisierung, der Aufbau, das Umfeld. Die Hauptfigur bleibt blass, es ergibt sich kein Rahmen und vor allem fehlt die Motivation hinter Deiner Geschichte - sie ist einfach zu kurz. Deshalb schließe ich mich der Meinung meines Vorgängers an...bau daraus eine längere Geschichte.

Gruß, baddax

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom