Was ist neu

Siehst du mich? Riechst du mich?

Beitritt
01.05.2003
Zuletzt bearbeitet:

Siehst du mich? Riechst du mich?

Siehst du mich?

Siehst du mich?

Sie machte das Licht aus und hauchte mit leiser Stimme:
„Siehst du mich?“
Und er starrte eine Weile in die Dunkelheit und dann sah er sie, erst schwach, dann transparent vor seinem geistigen Auge. Und als sie einen Schritt auf ihn zu ging, nahm er den Geruch von Moschus war.
Sie zündete eine Kerze an, so sorgfältig, als gäbe es nur ein Streichholz für sie beide.
„Riechst du mich?“
Er starrte sie an und als sie einen weiteren Schritt näher kam, konnte er ihre Haare riechen, ihren Körper, den Duft zwischen ihren Beinen - das Bedürfnis nach unverwehrter Liebe.
Sie leerte die Flüssigkeit des Benzinkanisters aus, kam ihm einen Schritt näher und blickte ganz langsam auf das zu Ende brennende Streichholz.
„Siehst du mich? Riechst du mich?“
Er sah sie an, sah in ihre Augen, blickte auf das Streichholz, auf ihre Hand, wieder auf das Streichholz und sie lies es fallen, ohne Warnung, ohne noch ein Wort zu sagen. Er schloss die Augen und verstand.

Hi Herbert!
Die Geschichte hat mir gefallen, sie ist sehr dicht und regt die Phantasie an, weil sie nur ein kleiner Ausschnitt ist.
Allerdings fand ich es komisch, dass "sie" ihn mit dem Streichholz und nicht mit der Kerze verbrennt. Das Streichholz müsste, während sie Benzin verschüttet schon längst verbrandt sein...
Dann wirkt dieses "Siehst du mich, riechst du mich?" etwas gestellt. Besser wäre es immernoch sie zuerst "siehst du mich?" und ín der zweiten wörtlichen Rede "riechst du mich?" fragen zu lassen. Ansonsten hat man das Gefühl, sie hat das "siehst du mich, riechst du mich." auswendig gelernt und sagt es jetzt ständig auf...
Ansonsten habe ich nichts gefunden. Also insgesamt eine sehr nette Geschichte, die an manchen Stellen auch etwas erotisch ist.
Gruß,
Popla

Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Sonst wird einem die Story aufgetischt, jetzt muss selbst den Sinn dieser Geschichte entdecken. Sonst schließe ich mich der Kritik von popla an.
Hat mir auch gut gefallen.

Hallo Popla und Marco14,
vielen Dank für Eure Kritik und - ja, ich sollte eure Vorschläge annehmen. In den nächsten Tagen werde ich die Story ändern.

Nochmals vielen Dank

Gruß Herbert

P.S.: Bin gespannt wie die Geschichte auf andere wirkt.

Ja, jetzt ist die Geschichte sehr dicht und schön gesteigert, so ist sie wirklcih besser...
auch wenn das Streichholz immer noch sehr lange brennt, oder sie sehr schnell das Benzin auskippt, was mit einem brennenden Streichholz in der Hand auch etwas risikobehaftet ist... ;)

Interessant wäre die Frage, ob sie sich mit anzündet, oder nur ihn...

Hallo Popla,
was wäre Dir denn lieber? Ich denke, Du würdest den Mann sterben lassen und die Frau für Dich beanspruchen ...

:-)
Gruß Herbert

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom