Sie
Sie
Eines Tages war sie plötzlich da. Klar und deutlich hörte ich sie in meinen Ohren, hörte ihre verführerischen Worte, ließ mich von ihr mitreißen.
Seit diesem Tag ist sie überall. Im Supermarkt, im Fernsehen, in meinem Zimmer.
Mittlerweile sehe ich Bilder in meinem Kopf, wenn ich mit ihr zusammen bin. Sie ist so wunderschön.
Aber ich habe sie nie gesehen. Was würde ich dafür tun, sie sehen zu können.
So wunderschön, so taktvoll, aber gleichzeitig voll mit Emotionen.
Mich bringt sie immer öfter zum weinen. Es ist so schwer, sich ihrem Bann zu entziehen.
Auf einer Party fingen meine Freunde an, sich sorgen zu machen, weil ich so traurig aussah.
Einer fragte mich warum, und da merkte ich, dass ich wieder nur ihr zugehört hatte, dass sie schon wieder in meinen Kopf gekrochen war, mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat.
Meistens spricht sie zu mir, wenn ich traurig bin. Dann nehme ich mir auch immer wieder die Zeit, ihr zuzuhören, was mich noch trauriger macht. So wunderschön. Warum bemerken nicht alle ihre Schönheit?
Jeder kann sie sich selbst erschaffen. Jeder kann hören, was sie einem zu sagen hat und durch sie Gefühle ausdrücken. Sie ist einfach wunderbar.
Manchmal, wenn ich alleine in meinem Haus bin, mag ich sie nicht hören. Dann will ich totale Stille.
Selbst das akzeptiert sie. Ich brauche nur das Radio oder den Fernseher ausschalten, weg ist sie.
Ich selbst schreibe viele Lieder, mache viel Musik.
Sie ist so eine ungeheure Bereicherung in meinem Leben.
Einfach Wundervoll.