Sie hat selber schuld...
Sie hat selber schuld...
Achtung, ein wenig brutal.
Eigentlich bin ein ruhiger Typ, doch gestern ging es zu weit, meine Frau hat mich betrogen.
Warum? War ich ihr nicht mehr gut genug im Bett. Scheinbar nicht. Ich habe sie gestern erwischt wie sie mit einem anderen Kerl rumgemacht hat. Ehrlich gesagt sie lagen beide zusammen in ihrem Büro. Ich überraschte beide während des Höhepunkts. Meine Frau wollte ich nur abholen und mit ihr essen gehen. Jedenfalls sehe ich die beiden dort liegen, ich war leise durch die Tür gekommen, und beobachtete das Treiben schon seit einigen Minuten.
Beide hatten nichts bemerkt, ihr neuer Hengst richtete sich nach einiger Zeit auf. Er erschrak und wurde kreidebleich. Auch ich stand noch unter Schock, und rannte raus. Nach zwei Minuten stürmte ich wieder rein, beschimpfte meine Frau als Schlampe, Hure und alles was mir noch so einfiel. Ihren Freier boxte ich auf die Nase, warf den Computer vom Tisch, schmiss einen Stuhl aus dem Fenster und spuckte auf beide. Ich verließ das Büro, stieg in den Wagen und gab Gummi, ich fuhr nur geradeaus. Ich weiß nicht mehr wie lange, aber es muss ewig gewesen sein, denn irgendwann hatte ich kein Benzin mehr im Tank und war auf völlig freier Strecke. Langsam kam ich wieder zu mir. Ich stieg also aus und checkte die Lage, sie war aussichtslos. Wann ich den letzten Ort hinter mir gelassen hatte, wusste ich nicht mehr. Also ging ich weiter geradeaus, bei jedem Wagen hielt ich den Daumen heraus. Doch keiner hielt an. Nach einer Stunde erreichte ich eine Ortschaft. Dort kaufte ich einen Reservekanister und ein paar Bier. Es war wohl so gegen halb elf, als ich wieder auf dem Rückweg war, da hielt ein Wagen neben mir. Zwei Frauen saßen darin, sie fragten mich ob sie mir helfen könnten und vielleicht mich irgendwo mit hinnehmen könnten. Ich stieg ein, es war ein Fehler. Es waren zwei sexgeile, alkoholisierte Biester. Ich würde fast sagen, sie haben mich vergewaltigt. Na ja, ein bisschen Spaß hatte ich daran schon. Nach einer endlosen Zeit und völlig erschöpft wurde ich aus dem Wagen geschmissen. Erschöpft blieb ich liegen und schlief ein, als ich wieder aufwachte fing es an zu dämmern. Ich stand auf und lief zu meinem Wagen. Während eines Zwischenstops an einer Tankstelle, sah mich der Tankwart nur blöd an und fragte ob es mir gut gehe. Ich holte mir ein paar Bier, und zwei Bockwürstchen.
Als ich zuhause angekommen war, stand das Auto meiner Frau vor der Garage. Ich ging ins Haus, setzte mich in den Sessel und macht meine letzte Dose Bier auf. Meine Frau erschien, völlig verheult und wollte das ich ihr verzeihe. Sie wollte so etwas nie wieder machen. Ich stand auf, schlug sie ins Gesicht und brüllte sie an. Ganz ruhig, als sie fertig war meinte ich zu ihr, es ist aus. Sie flehte mich an, das machte mich nur wieder wütend. Sie solle aufhören schrie ich, doch sie machte weiter. Ich schlug sie noch einmal ins Gesicht und knockte sie aus. Endlich war Ruhe, eine Ruhe wie ich sie noch nie jemals vorher erlebte hatte. Das ist die Ruhe, dachte ich mir. Ich schleppte sie in ihr Auto, verband ihre Hände und knebelte ihren Mund. Aus dem Schuppen holte ich eine Schaufel und fuhr los. An einem alten Steinbruch hielt ich, vergewisserte mich ob ich allein sei. Ich schlurte sie aus dem Auto heraus und legte sie unter die Abbruchkante. Von oben trat ich den Sand und Geröll herunter. Von diesem wurde sie begraben. Mit dem Auto fuhr ich noch weiter, mitten in einen Wald herein und ließ es dort stehen. Von dort aus machte ich mich zu Fuß auf nach Hause. Es war schon Mittag als ich ankam und stellte mich unter die Dusche, von dort aus ging es direkt ins Bett. Auf dem Anrufbeantworter war eine Nachricht, es war ihr Chef der nach ihr fragte. Ich rief in ihrem Büro an und tat den ganz erstaunten. Es wurde noch dreister von mir, ich ging zur Polizei, wo ich eine Vermisstenanzeige aufgab. Ich schilderte auch den Streit mit ihr am Abend davor.
Ich glaube sie glaubten mir. Gerade eben war ich noch im Reisebüro, in drei Wochen geht der Flieger in die Dominikanische Republik...
Warum in Alltag?
Passiert euch das nicht auch täglich?